Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@UE4 :lick:

Allein wenn ich bloß an Gears 4 in so einer Optik denke werd ich feucht :lick: :awesome:

Die fehlende Software auf X3 zurückzuführen ist etwas naiv. Kinect spielt hier eine viel wichtigere Rolle. Dass man auch die current Gen weiter versorgen kann (neben nem neuen Handheld) zeigt Sony ja gerade.

Sehe ich ähnlich. Es ist schon sehr naiv, den schlechten Software Output seit 2008/2009 auf die X3 zurückzuführen. Das ist mehr als naiv. Etwas mehr als Halo, Forza und Gears hätte man schon von MS erwarten können. Wenn man MS etwas zu gute schreiben will, könnte man noch sagen, dass The Witcher Konsolenexklusiv auf der 360 war, aber wer hatte es zu dem Zeitpunkt nicht schon auf dem PC gespielt? Ich glaube, das Spiel kam 2 Jahre später auf Konsole, wenn ich mich nicht irre.

@UE4 :lick:

Allein wenn ich bloß an Gears 4 in so einer Optik denke werd ich feucht :lick: :awesome:

Och ne, jetzt fangen sie schon wieder mit Gears 4 an. Reicht es nicht, dass Judgement zu floppen droht? Epic sollte die Reihe erstmal ruhen lassen und in ein paar Jahren einen Neustart wagen. Nachdem zweiten Teil ging es doch bergab. Teil 3 hat sich noch gut verkauft, aber das Interesse an dem Spiel lies sehr schnell nach. Schon nach kurzer Zeit hatte man mehr Bots als menschliche Gegner in ner Lobby. Und Judgement könnte so richtig floppen. Die Vorbestellungen lassen zu wünschen übrig, dass MS schon nen Controller zum gleichen Preis als Bonus dazu legt und auch die Trailer zum Spiel machen nicht gerade Appetit auf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gears sollten sie wirklich ruhen lassen.

Ich bin mir sicher das Microsoft einige neue IPs in der Hinterhand hat und auch deswegen so "locker" ist. Die verfolgen eine ganz bestimmte Strategie. Die Frage ist nur noch welche.

Aber lustig wie doch einige Leute denken das ein Multi-Milliarden Unternehmen wie Microsoft "damage-control" betreibt, nur weil sie keine Infos rausgeben xD xD xD xD

So, Leute. Das Fass ist jetzt demnächst am Überlaufen. Wenn meine und Biermenschs Warnungen nochmal ignoriert werden, gibts Konsequenzen. Der erste musste gehen und weitere werden folgen, wenn ihr euch nicht wieder auf das eigentliche Thema konzentriert und nicht aufhört, euch gegenseitig anzugiften.

Teil 3 hat sich noch gut verkauft, aber das Interesse an dem Spiel lies sehr schnell nach. Schon nach kurzer Zeit hatte man mehr Bots als menschliche Gegner in ner Lobby.

das passiert mittlerweile bei jedem spiel außer cod wo viele kids das spiel zocken und ein neues gears wird erscheinen ob das einem passt oder nicht
das thema haben wir auch schon etwa 100 mal durchgekaut

noch etwas in den letzten tagen ist phil spencer auf twitter aktiv und wer will kann ihm mal eine frage stellen ( er antwortet meistens auch )

jIz6yaTzvfDCc.png

jXhocdpXWIobB.png

Zuletzt bearbeitet:
Es war ja schon eine Namensänderung im Gespräch. Dann würde wenigstens das gejammer aufhören. Neuer Name, neues Image. Vielleicht sollten sie auch Rare und Lionhead zu "Studio London" zusammenlegen. Rares "goldene Jahre" sind nunmal vorbei. Man muss nach vorn schaun. Und wenn sie tolle Casualgames machen dann ist es halt so.
Immer dieses Rare ist tot Geblubbere.
Ja das alte Team ist weg. Und?
Als ob nur das ehemalige Rareteam fähig wäre tolle Spiele zu entwickeln.

Das Studio einfach von Grund auf erneuern, das Microsoft tolle Studios "bauen" kann, wissen wir spätestens seit 343 Industries.

Ist aber natürlich Wunschdenken. Rarespiele passen schon lange nicht mehr in Microsoftsstrategie. Könnte man genauso gut auf ein neues Lost Odyssey hoffen...

Das Studio einfach von Grund auf erneuern, das Microsoft tolle Studios "bauen" kann, wissen wir spätestens seit 343 Industries.

haben sie getan und sogar leicht vergrößert aber was da kommen wird bleibt ungewiss

BBr-b5MCEAAtOxd.jpg:large

Awesome space. Just looking for some awesome talent to fill it!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn MS delievert und neue IP's bringt werden die Leute ruhig sein.
Ich hoff halt dass man es noch mal mit Japan versuchen wird, auch wenn ich befürchte dass der Fokus diesmal von Anfang an auf USA liegen wird.

ich denke ms hat japan abgeschrieben (kann mich aber natürlich irren ) und investieren diesmal mehr in die eu

ich denke ms hat japan abgeschrieben (kann mich aber natürlich irren ) und investieren diesmal mehr in die eu

Da bin ich ganz bei dir. Wenn man sieht, was in den ganzen Jahren an 360 Konsolen in Japan verkauft wurden, dann kann man es auch gleich lassen. MS kommt im asiatischen Raum nicht an. Ich glaube auch nicht, dass MS das mit ein, zwei Spielen ändern könnte, da müsste MS schon seine komplette Philosophie ändern und ich glaube nicht, dass sich der Aufwand lohnen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom