Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei der ps3 kannst du ein x-beliebiges bluetooth, usb headset nutzen, welches alle um ein vielfaches besser sind als die billigdinger die ms beilegt.

edit. sony kann und sollte dich dinger einfach ersparen, genauso wie kopfhörer und headsets beim kauf eines handys oder musicplayers.
hdmi kabel gehören für mich auch dazu.

Vielleichts liegts ja auch am miesem Online System und der Komprimierung, aber ist ja jetzt auch egal. Hier gehts um die Xbox 3 und nicht um die PS4, dafür gibts genug andere Threads.

Standard Headsets (so schlecht wie ihr sie findet) gehören einfach dazu und vermitteln auch die Botschaft: Community ist wichtig.

Das Thema hier in diesem Thread ist nicht die Inflationsrate der letzten Jahre und auch nicht die Qualität der Bluetooth-Headset von Sony.

Bleibt beim Thema.

Freu mich schon auf die nächste E3 :D

[video=youtube;rHCOc-g5DAM]http://www.youtube.com/watch?v=rHCOc-g5DAM[/video]

die e3 ist kein hardcore event mehr

ich würde 100 euro zahlen wenn microsoft wieder den duke als remake für die xbox 3 bringen würde :D

xbox-controller-ps2.jpg

Wobei ich die S Version noch immer besser finde als den DS und den Cube Pad.

Der S Controller der Xbox war ok, aber das Original war imo einfach deutlich zu groß...

Bin echt froh das Sony schon recht früh sein Next-Gen konsole vorstellt, so wird MS wohl auch baldige regieren.

Problem bei E3 ist einfach, das es im Sommer stattfindet, man selber ist doch dann mit anderen beschäftig, Schwimmbad, grillen, Miniröcken am Jagen, usw. mich kann man schlecht hypen im Sommer , da können die Next-Gen Konsolen so tollen sein.

Außer den Cores weiss so gut wie keiner, dass die E3 überhaupt existiert, und verfolgen tut es erst recht keiner.

dann sieh es halt so denn meiner meinung nach hat sich die e3 von reiner messe für hardcores zu einer messe für spieler jeder art und investors gewandelt und besonders die letzteren wollen mehr als nur core games sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom