Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, Inflationsausgleich gibts eigentlich normalerweise. Aber klar, 600€ vor 6 Jahren sind für den Kunden heute immer noch 600€. Viel bleibt viel.
Ihr könnt doch nicht erwarten, dass Konsolen in 10 Jahren auch max. nur 400 Euro kosten dürfen? Das wär so als wäre die Xbox360 für 199 Euro gelauncht.

Der Kunde wird trotzdem nicht einfach mitgehen bei Spielkonsolen die 600+ kosten würden.

wenn die hardwaredaten aus den leaks stimmen und keine weiteren gimmicks dabei sind, dann werden sony und ms für (deutlich) weniger als 400 launchen.

Inflation Leute...heute sind 600 Euro so viel wie damals 500 Euro ;-)

Ist Unsinn! Hast du dir die Inflation schon im Detail angesehen? Inflationstreiber sind vor allem Energiepreise, Mieten und Lebensmittel. Elektrogeräte wie Konsolen sind Inflationsdämpfer, oder kaufst du Heute einen 50" TV für mindestens 3000 Euro? Nein? Musstest du aber vor 6 Jahren ;)

Über 500 Euro DARF die neue Xbox nicht kosten, die neue PS auch nicht...

RoD hoffentlich auch dieses mal wieder Feature, war super damals :D

Ja ich hab viel gelernt. Wann kann man schonmal ne Konsole auseinander bauen? Kleines Highlight, mein Ex kommt nach Hause uns sieht wie ich liebevoll meien Xbox mit Handtüchern umwickele XD

Aaaaber....der Handtuchtrick hatte bei mir funktioniert ^^

Aufjedenfall halte ich einen Releasepreis von 499 Euro für ziemlich realistisch, für beide Nextgen Konsolen.

Naja wenn sie dafür nen Powerhouse gebracht hätten, aber sollte MS wirklich eine Geizhalsmentalität an den Tag legen, und die Xbox mit Hypertaskingfähigkeiten zumüllen, wie total Onlineshopping und Familyinteracting-Touch-TV im kinectbegehbahren illuminierten Wohnzimmer, und dafür die Hardware "vergessen", vergess ich auch was, den Kauf.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Ich geh von 399€ bei dem kleinen Modell aus, falls so eins kommen wird. Die Premium wird dann wohl bei 449/499€ liegen...

Was wäre denn der Unterschied zwischen den beiden Modellen? Beschränkt sich dass dann nur auf Kinect dabei oder nicht, größere Festplatte, Headset ect. oder gibts da auch technische Unterschiede, dass High-End-Titel nur auf der Premiumversion laufen?

Zweites wäre irgendwie :ugly:

Ich denke da an unterschiedliche HDD Größe, Zubehör wie Headset, Anschluss Kabel. Ggf. gibts an eine leicht andere Optik der Konsole etc.

Headset wird wohl wie in dieser Gen jeder Konsole beiliegen. Einfach damit sichergestellt wird, dass nicht wie im PSN anfangs fast keiner ein Headset hat. Das war ein gravierender Fehler von Sony IMO.

250/500GB, 1/2 Controller, kein/1 Spiel. Sowas stelle ich mir vor, für 399 und 499 Euro.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom