Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt halt auch Leute die gerne mal was anderes sehen würden ;) Neue gute IPs abseits von GoW gabs nur wenige. Mass Effect wäre so etwas aber das ist ja nun auch nicht mehr exklusiv.

Wenn es jetzt schon um "gefühlte" Ausschlachtung der IPs geht, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Dann kann man auch einfach sagen, dass man die Serie nicht mehr mag und gut. Ich hatte von Forza und Halo und Gears zu keinem Zeitpunkt zu viel. Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Denn gekauft habe ich Horizon trotzdem nicht und Judgement steht auf der Kippe...

Es braucht aber auch bei diesen IPs einfach eine neue Konsole, damit sich alles wieder auf ein Spiel konzentriert. Eine neue Konsole ist eben auch immer so toll, weil jeder die gleichen Games hat. Das hört natürlich irgendwann auf.

Als ob andere Leute ihre IPs nicht "ausschlachten" :fp:

Dieses Jahr kommt z.b. Der sechste God of War Teil und von UC gibt es auch schon vier Teile

Ist doch egal solange es sich um gute Produkte handelt.
Ihr wollt euer lieblings Essen ja auch öfter als einmal in Jahr essen oder?

oh wait wir haben dann Halo 1 und 2 nicht gezählt Oo
God of War hat nur einen Teil auf der PS3 und nun kommt der nächste deal with it

Diese Gen ging ja auch 8 Jahre, wieso darf man dann nicht mehr als 2 Mainteile releasen?

Man darf 3 :cool:
Ne geht einfach darum das es viel mehr auffällt, wenn man weniger neues anderes bringt. Wenns darum geht, wissen wir eh wer der King ist unter den namen auschlachtungen, und der sieger ist... Nintendo

Es gibt halt auch Leute die gerne mal was anderes sehen würden ;) Neue gute IPs abseits von GoW gabs nur wenige. Mass Effect wäre so etwas aber das ist ja nun auch nicht mehr exklusiv.

Gabs bei MS auch, vorallem zu Beginn der 360, aber wenns kein Schwein kauft, dann verlässt man sich nunmal auf bewährte Marken. Ich bin mir aber sicher, dass mit der neuen Box noch so einige neue IPs dazukommen werden. MS hat einie Menge neuer Studios geöfffnet (die bestimmt nicht alle an neuen Kinect-Titeln arbeiten ..) und das wird man denke ich auch im Zeitraum der neuen BOX zu sehen bekommen.

Erfolgreiche Marken werden ausgeschlachtet, wen überrascht das heute noch?

oh wait wir haben dann Halo 1 und 2 nicht gezählt Oo
God of War hat nur einen Teil auf der PS3 und nun kommt der nächste deal with it

Jetzt ist es aufeinmal wichtig für welches System die spiele kommen.....
"Ausschlachtung" auf einer Konsole ist böse. Teilt man jedoch die Teile geschickt auf mehrere Konsolen ist das ganze egal :fp:

Solange die Spiele gut sind ist es doch Wuppe

Jetzt ist es aufeinmal wichtig für welches System die spiele kommen.....
"Ausschlachtung" auf einer Konsole ist böse. Teilt man jedoch die Teile geschickt auf mehrere Konsolen ist das ganze egal :fp:

Solange die Spiele gut sind ist es doch Wuppe

Ähm wir haben nur von einer Konsole geredet und du kammst mit God of War, das eben auf der PS2 zwe Tiele hatte, auf der PS3 nun und auf der PSP. 3 Geräte a 2 Spiele = 6 Games.

Wir haben aber nur von der Xbox360 geredet und da gibt es 6 Halos und 4 Gears of wars

Wir haben aber nur von der Xbox360 geredet und da gibt es 6 Halos und 4 Gears of wars
4 Gears of War in 8 Jahren ist aber keine jährliche Ausschlachtung. Halo ODST war ein Addon und Halo Wars ein RTS von einem ganz anderen Studio. Diese Gen gabs eigentlich nur 3 Halo Main Teile, im Schnitt alle 3 Jahre eines.

Halo und Gears of War wurden doch alles andere als ausgeschlachtet?

4 Gears of War in 8 Jahren ist aber keine jährliche Ausschlachtung. Halo ODST war ein Addon und Halo Wars ein RTS von einem ganz anderen Studio. Diese Gen gabs eigentlich nur 3 Halo Main Teile, im Schnitt alle 3 Jahre eines.

Halo und Gears of War wurden doch alles andere als ausgeschlachtet?

Von einem Studio das es nicht mehr gibt :x deren letztes Spiel hätte ein Age of sein müssen :(
Wurdne die eigt wegen dem Spiel geschlossen oder wars schon vorher klar ? Übrigens war es wirklich nice.

Naja Halo und Gears wurden schon stark ausgeschlachtet. Zb ich fand Teil 1 von Gears klasse, Teil 2 hatte dann schon starke abnutzungs erscheinungen. War bei mir mit UC3 nicht anders, sagt nichts aus über die Qualität der Spiele sind immernoch top over the top, aber man sieht sich satt. vlt denke ich auch nur so.

Von einem Studio das es nicht mehr gibt :x deren letztes Spiel hätte ein Age of sein müssen :(
Wurdne die eigt wegen dem Spiel geschlossen oder wars schon vorher klar ? Übrigens war es wirklich nice.
Die Leute wurden in die Microsoft Game Studios aufgenommen. Die entwickeln jetzt einfach unter einem anderen Namen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom