B
Breaker
Guest
Eben, und ob das komplette DX Featureset eingebaut wird halte ich auch für unwahrscheinlich. Hat die 360 afaik auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Intel ist sehr unwahrscheinlich. Entweder ein Jaguar oder sowas: http://en.wikipedia.org/wiki/PowerPC_A2Ich glaube da ist bezüglich der Xbox"3" irgendwas mit einer AMD/Intel Kooperation im Busch, wenn ich mir die Techseiten so durchlese, AnandTech und Arstechnika, da scheinen sich Devs zu tummeln.
ms stellenanzeigen weisen aber mehrmals auf dx 11
Ne da kommt mind. ne 7870 (120W) rein ;-)Mal gesponnen, theoretisch ginge n Xeon Phi und ne unterstützende Midrange GPU was weiss ich HD7770er Devirat, und Alles bisher war nur Ablenkung ect., aber ist egal werden wir eh sehen. ;-)
Die PS3 war doch auch leise. Geht schon ;-)Aber ich glaube nicht das in Richtung 350W gehen sollte, wäre doch deutlich zu viel. Meine Launch PS3 mit ihren kanpp über 200Watt verbrauch sind mir schon fast zu viel. Und vorallem, wie soll man sowas leise in ner einigermaßen kleinen Box kühlen?
Naja 350W sind völlig unrealistischDie hat aber nur 200 Watt und keine 350 Watt verbraucht. Und vorallem war die schon ein richtiger Brummer. Aber für mich immer noch die schönste Konsole ever^^
Naja ich wollte auf was Anderes hinaus, aber ist nur gesponnen, die AK kann man bestimmt bei Bedarf an und abschalten, was in den Stromverbrauch beim NextGen spielen eine geringere Rolle spielen dürfte.
Die Gerüchte über die 1,6Ghz CPU hingegen lassen Raum für Spekulationen, will heissen, vielleicht liegts an der exorbitanten Kernzahl, und eine unterstützende DX11-GPU der guten Mittelklasse, denn mehr bräuchts eigentlich anfangs nicht, allerdings nützlich wegen dem Bildschirmausgang.
Xeon Phi ist der Enkel von Larrabee, und taktet 1,1 Ghz bei 60Kernen, bei 1,6 Ghz und einer Reduktion auf 50Kerne, wäre das eine enorme DP-Leistung, die für meinen persönlichen Traum sehr wichtig wäre. ;-)
Ich mein wer Avatargrafik erreichen will?
@Breaker
Genau das würde man damit als Nebeneffekt vermeiden. ;-)
Ich wills hoffen, noch mal so ne Turbine wie die ersten 360 möchte ich wirklich ungern haben^^
Seh ich nicht so. Ich sehe nichts was drauf hinweißt das Kinect 2 mit im Paket ist. Es gibt noch genug Käufer die es nicht haben wollen und vorallem nicht sagen wa mal 100€ mehr Zahlen wollen.ms wird es aber direkt mit der xbox 3 launchen
sony hat die eye toy kamera auch direkt mit der ps 3 gelauncht und nin hat auf die wii mote auch nicht verzichtet
sony wird auf move wohl auch nicht verzichten und wenn man sich die neue patente so ansieht wird da nur meine meinung gestärkt
xbox 3 wird mit kinect 2 launchen
Der High-End-Renderer für DirectX 11 wird auf High-End-Rechnern und Next-Gen-Konsolen überragend sein
Seh ich nicht so. Ich sehe nichts was drauf hinweißt das Kinect 2 mit im Paket ist. Es gibt noch genug Käufer die es nicht haben wollen und vorallem nicht sagen wa mal 100€ mehr Zahlen wollen.
Das war das schnell drehende Laufwerk. Die Lüfter waren leiser als die der PS3.
Denke aber auch, dass 150 Watt die obere Grenze darstellen wird.
Nettes Interviewhttp://www.pcgameshardware.de/Unrea...al-Engine-4-Tim-Sweeney-im-Interview-1034674/
Geils interview, mal schauen vielleicht haben wir 3 teraflops in der xbox3.
Bei der 360 ham sie Unified Shader eingeführt, und wichtige DX10-Features mit eingebaut, ich denke diesmal machen sies komplett, es wird gleich auf DX12 gesetzt, da DX11 sowieso dort intergriert sein wird, was die Zukunftsfähigkeit bei weitem erhöht.