B
Breaker
Guest
MS hat schon genug Exklusive Spiele, auch wenn man mit den Jahren nachgelassen. Kameo, PDZ, PGR z. B. wären ja auch noch da um wiederbelebt zu werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch es gibt schon einige exklusiv-titel auf der 360er.
man muss sich nur etwas mit dem line-up beschäftigen/auskennen.
es ist wahr, dass es die letzten jahre eigentlich nur noch halo, gears, forza und fable gab, aber vorher hatte ms einen ganzen haufen exklusiv-titel.
wird schon wieder besser werden mit dem launch der 720er.
MS hat schon genug Exklusive Spiele, auch wenn man mit den Jahren nachgelassen. Kameo, PDZ, PGR z. B. wären ja auch noch da um wiederbelebt zu werden.
Das geilste wird die Vorfreude. Oh man ... jetzt einfach mal zu dem Tag springen, wo man Abend iwo in einer Schlange steht, denen 600 Öcken (Ja so viel dürfte sie für mich kosten) aufn Tresen knallt und das Teil in den Händen hat![]()
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Microsoft sich noch mal so um Japan bemühen wird, aber wieso sollten sie das auch?
- In Japan verkaufen sich HHs am besten
- JRPGs werden immer schlechter
- Xbox360 ist dort überhaupt nicht gut angekommen
Die sollten sich eher auf USA/EU konzentrieren, hier spielt die Zukunft ab. Versteh mich nicht falsch, ich liebe JRPGs und hatte auch meinen Spaß mit LO/BD/IU/FFXIII und was es sonst so gab, dennoch würde ich diese Games nicht vermissen, es ist in dieser Gen kein einziges JRPG erschienen, dass mich dazu bringen konnte es 2-3 mal durchzuspielen.
Japan suckt im moment derbe und es ist eine schande was aus japanischen Entwickler geworden ist, die sollen sich aber wieder aufraffen und einzigartige Games machen, mit neuen Ideen zur alten Stärke zurückkehren. Nicht einfach westliche Games kopieren, das bringt keinem wirklich was.
Exklusivspiele sind überbewertet. OS, Online-System, 3rd Party Support (sowohl Quantität als auch Qualität) machen für mich 95% einer Konsole aus. Selbst ohne Halo, Gears und Forza würden sich sehr sehr viele Leute ne Xbox kaufen, sagen ja auch die VKZ aus. Die Anzahl Fans der Xbox Exklusivspiele dürfte 15Mio nicht übersteigen, und die Konsole wurde 70Mio mal verkauft.
Ich behaupte mal, 90% der Halo Käufer haben Gears of War gekauft. Bei Forza ähnlich, nur nicht so viel. Und dann gibts noch die Leute, die solche Spiele gar nicht als Exklusivspiele wahrnehmen, sondern einfach kaufen, weil sies in der Werbung gesehen haben oder das Cover cool aussieht im Laden. Darum komme ich auf die 15Mio.Alleine die von dir genannten exclusiv Games wurden öfter als 15 m mal verkauft
Das geilste wird die Vorfreude. Oh man ... jetzt einfach mal zu dem Tag springen, wo man Abend iwo in einer Schlange steht, denen 600 Öcken (Ja so viel dürfte sie für mich kosten) aufn Tresen knallt und das Teil in den Händen hat![]()
die Vorfreude fängt mit dem Gedanken an die Ankündigung der Konsole an, die 360 habe ich wie viele nur gekauft weil wir was neues haben wollten. die nextbox ist jetzt ein muss geworden
Das Problem an der Sache ist, dass das hardwareabhängig ist. Die Xbox3 wird wohl wie die PS4 ne AMD 7xxx GPU haben, und dann ist technisch DX12 gar nicht möglich.Bei der 360 ham sie Unified Shader eingeführt, und wichtige DX10-Features mit eingebaut, ich denke diesmal machen sies komplett, es wird gleich auf DX12 gesetzt, da DX11 sowieso dort intergriert sein wird, was die Zukunftsfähigkeit bei weitem erhöht.
Warum, weil sies können, DX11 gibts seit 2009, wurde zwar noch nicht richtig genutzt, aber die gehn den nächsten Schritt gleich von Anfang an, auch um einen größeren Vorteil gegen Sony zu haben.
Ich hab damals schon gesagt, das sie das nach dem Xbox1 Image als stärkste Konsole, geärgert hat, diesen Titel verloren zu haben, und seis nur auf dem Papier, aber das passiert MS nicht nochmal, sie haben die Fähigkeit und das Geld das zu tun, und das werden sie auch. ;-)