Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Design wäre absolut klasse, würde wie ein Reciever aussehen dazu noch Magnesium, also ich könnte da schon schwach werden.

Hoffe ja bei beiden auf ein großes Case :D

Wurde das schon gepostet ?

Xbox 720 - Neue Gerüchte aufgetaucht
Letzte Ausgabe der Xbox World äußert sich zum Xbox-Nachfolger

Wenn eine ominöse, nicht näher genannte Quelle aus dem Internet neue Spekulationen zur nächsten Konsolengenerationen ausplaudert, sollte man mit einer gewissen Skepsis an die Sache herangehen. Wenn jedoch eine Xbox-Zeitschrift auf ihrer Titelseite großspurige Details zum Nachfolger der Xbox 360 ankündigt, könnte ein genauer Blick nicht schaden. Genau dies bei der letzten Ausgabe der Xbox World der Fall. Auf acht Seiten fasst die Zeitschrift alle Informationen zur "Xbox 720" zusammen.

Laut Magazin wird der Name der neuen Microsoft-Konsole ganz einfach nur "Xbox" heißen. Es wird Blurays abspielen können und Kinect 2.0 einführen. Die Konsole verfügt über einen Quad Core-Prozessor und 8 GB RAM. In der Ausgabe wird außerdem von Augmented Reality (erweiterte Realität) gesprochen, welche später mit speziellen Gläsern ermöglicht werden soll. Hinzu kommt ein TV Output/Input und ein "innovativer Controller". Sämtliche in der Ausgabe vorgestellten Features werden laut Chefredakteur Dan Dawkins auf der E3 2013 offiziell bekannt gegeben.

quelle

image.php

Wenn schon 720 dabei steht dient das nur als Blickfang und es sind wieder nur alte Gerüchte dabei ;-)

Können die nicht einfach den Controller so lassen....das Digikreuz könnte man überarbeiten der Rest ist doch perfekt.
So ein Fisherpricetablet das alle 3h ans Kabel muss ist doch zum kotzen.

Meine Wunsch Xbox sieht so aus:
450eu und die beste Technik die man für das Geld kriegen kann
beliebige externe HDD anschließbar
kein Kinect
Gamertag inklusive Erfolge und Spielehistorie von der 360/Windows Live
Abwärtskompatibel
Bluray Laufwerk, ob man Filme gucken kann ist mir egal dafür hab ich meinen Samsung ;)
Pad bleibt so mit besseren Digikreuz

irgendwann später können die dann gerne für die Casauls so ein Fuchtelkram nachliefern, ist mir Latte.

MS wird Kinect mit Sicherheit nicht fallen lassen. Dafür ist es zu erfolgreich und gut geeignet um Casuals zu angeln.

Ich hoffe das stimmt. Je schneller der Release aller drei Konsolen. Umso schneller/leichter kann man sich emtscheiden. Reicht eine Konsole?zwei oder brauch man alle drei. Jetzt noch alle Games für 2013 draufrechnen. OMG,2013 wird einfach nur krank.

Also ich denke dass es Hardwaremäßig nächstes Jahr gut aussehen wird. Softwaremäßig eher so "lala" für die NextGen-Konsolen.

Wird die Next-Box abwärtskompatibel zu 360 Spielen sein ?

Ich gehe mal stark davon aus. Die NextXbox wird wohl auf ähnliche Hardware setzen wie diese Generation, deswegen dürfte das kein so großes Problem sein. Die PS3 dagegen setzt allem Anschein auf eine völlig neue Architektur, was eine Abwärtskompatibilität schon jetzt ausschließt nach dem was bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge wirst du kriegen sogar schon vor der CES nehme ich mal an, und die ist immer am Anfang Jänner zu meinem Geburtstag rum (4,5,6,7,8,9. Jänner so um den Dreh herum).

Wird warscheinlich auf einem MS eigenen Event gezeigt und soll kurz vor der CES stattfinden. Einige gehen auch davon aus das es erst oder nochmals auf der CES zu sehen sein wird.

Teasen wird mann das Zeug sicher auf den VGA im Dezember also nicht mehr lange und wir sehen endlich mal richtige Next-Gen und nicht das was Nintendo uns versucht zu verkaufen, Müll besonders altmodisch verpackt.

Ich erwarte nichts anderes als ein technisches Monster. In Sachen GPU Power kann MS zwar nicht so viel rausholen, aber in Sachen Bandbreite schon. Die 4/8GB RAM basieren ja auf DDR4, könnte also eine höhere Bandbreite als die einer 780GTX (250GB/s) haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom