Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
343 Industries already talking Halo 5

With Halo 4 yet to get out of the door, 343 Industries has begun to talk about the future of the Halo franchise and the second installment of the Reclaimer Trilogy. It’s no secret that more Halo is in store for fans after Halo 4′s release this year, and 343 appears to be up to the task, despite expressing caution about the planning of the next game.

Speaking in a recent interview with the Independent, Scott Warner of 343 Industries explained the “careful balancing act” that is planning for Halo 5.

“There’s always kind of a careful balancing act between what you decide to improve upon,” explained Warner. “What you have that you think is really good, what’s the great mixture of that to put you in the best position to be successful as a team.”

Being a first party development studio, 343 Industries will definitely have the chance to work best with any future technology that Microsoft may reveal down the line.

“I mean certainly as things develop, we have the advantage of working for a publisher and first party development, and if things happen we would certainly want to take advantage,” Warner continued. “Our current development is all centered around the Xbox 360 and trying to harness everything we can get out of that box, so everything you’re seeing is sort of custom built for the 360 experience. Obviously depending on what happens and develops with our company, we’ll try to develop our technology and take advantage of it.”

If anyone knows when the next generation of Xbox consoles will arrive, its the Halo development team. I can’t think of a possible scenario that doesn’t see Microsoft’s flagship title launching with the next generation Xbox. As for their next game, Halo 4 arrives in early November exclusively for the Xbox 360.
By Al McCarthy on Augus

Moin,

Das lag ja Nahe, jetzt wenigstens eine offizielle? Bestätigung.
Hier noch mal ein paar Stellenangebote, die das besagte erhärten:

Program Manager-IEB-Hardware (804780)

We are looking for a talented and motivated individual to take on the responsibility of managing the engineering documentation for the Xbox Console hardware team. Through your knowledge of the platform, you will be responsible for facilitating the end-to-end process of documenting, reviewing and releasing the engineering documentation and creating and maintaining the bills of materials (BOMs) for Xbox Console and their respective end item SKUs. Anmerkung: BOM`s = Stücklisten, SKU`s = Bestandslisten
You will be the subject-matter expert for each console hardware configuration, understanding dependencies of the product and changes required when new countries or hardware are proposed. You will provide leadership and on-the-job training as you engage with various disciplines to resolve ambiguities for change requests and various related issues.
Specific Responsibilities (but not limited to)
Maintain Xbox Console SKU Map Document
Maintain Xbox Console Regional Settings Document
Generate and release all SW Flash Image files for Xbox Console Production
Generate and release all HDD and Integrated Memory Unit Image files for Xbox Console Production
Generate, release and maintain all Xbox Console BOMs for every model and platform built for production
Manage all Xbox Console SKU engineering changes for unique hardware configurations
Align product lifecycle to meet configuration management rules within document control system and support program engineering gate reviews
Generate BOM Reports for product lifecycle management
Ensure all Xbox Console agency labeling is structured per the Console SKU Map
Support all inquiries related to newly released changes to tier 1 suppliers

https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=10&jid=89535&jlang=EN

Zudem noch 2 Stellen in China, vermutlich sucht man neue Fabriken für die Produktion:

Sr. Technical Program Manager-ARD/MACH-Shenzhen/Suzhou: https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=7&jid=89638&jlang=EN

Senior SDE-ARD/MACH-Suzhou: https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=8&jid=89609&jlang=EN

MS bereitet in jeden Fall die Produktion der XBOX vor und sucht Fachpersonal für deren theoretische Erfassung (Stück-, Bestands-, Einkaufslisten / Strukturierung der verschiedene Modellvarianten und deren Herstellung).
Dennoch glaube ich nicht, dass wir 2012 noch etwas Sinnvolles zu diesem Thema hören oder gar sehen werden und ob ich 2013 eine X3 „unterm Fernseher stehen habe“ wird sich erst noch zeigen.

Nur hoffentlich ohne RROD, und das soll kein Bash sein, denn ich liebe meine 360 :)

2014... wäre auch definitv zu spät gewesen. Übrigens gab es bisher noch nie einen Abstand von mehr als einem Jahr bis die neuen Konsolen von der Konkurrenz auf den Markt gekommen sind. Deshalb war mir es auch ziemlich klar dass die Xbox 360 spätestens ein Jahr nach der Wii rauskommt. Jedenfalls ist die NextGen mehr als überfällig. Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr :) Denke Sony wird dann gleichzeitig mit der neuen Xbox starten. In den USA wird das ein bestimmt sehr interessantes Gefecht :D

Die 360 war auch ein Schnellschuss.
M$ wollte unbedingt erster sein und diesmal wird es nicht eine so ohne Ausfallqoute geben
Dennoch hat M$ gut auf dem rrod reagiert und weltweit eine 3 Jahrelange Garantie gegeben.

Deswegen hoffe und glaube ich das sich das nicht mehr wiederholt, aber die NextGen ist überfällig. Seit Ende 2005 gabs keinen großen Sprung mehr, daher wird es einfach Zeit, ach was freue ich mich auf Weihnachten 2013 mit der neuen Box Online zocke. :D

Und noch einen kleinen Wunsch hätte ich: Ein PGR 5 zum Launch und ein Kameo 2 :aargh:

Naja, die Xbox ist bei uns im März 2002 raus gekommen und im Dezember 2005 haben für schon die 360 gehabt.

Wenn die neue Xbox gegen Ende 2013 kommt, dann liegen 8 Jahre zwischen 360 und 720, ich glaube MS wird diesmal besonderen Wert auf funktionstüchtige Hardware gelegt haben.

PGR von Turn 10 :love:
Kameo 2 :love:²
eine neue Jump n Run IP von Twisted Pixel :rox:
und ein Halo 2 Remake :halo:

Dann hätte ich schon vier must have Titel zum Start der neuen Box, dazu muss ich mir dann auch 2 Wochen Urlaub nehmen

Ich liebe den hype um neue Konsolen, das wird wieder so geil.
Da freut man sich wie ein Kind auf Weihnachten.
Damals habe ich mir extra eine Zeitschrift gekauft in der es nur um die 360 ging.
Auf der DVD hat man dann gehen wie die 360 hochfährt.
Ich dachte nur: "OMG, der Ring in der Mitte blinkt ja richtig und ich kann die Konsole per Controller anschalten...und das geilste der Controller hat kein Kabel" :ugly:

Schon komisch damals war das eine Sensation und heute ist, dass das normalste von der Welt.
Ich freue mich schon auf die ganzen Techdemos usw. hype, hype, hype

Die WiiU lässt mich ja total kalt :(

Btw. hier was von Epic's Mark Rein
During my own brief lifetime thus far I’ve gone from watching the Adam West Batman shows of the ‘60s to watching Christian Bale’s Dark Knight today. It’s hard to go back to watch the older series, and people generally don’t.

http://www.nowgamer.com/news/152963...from_adam_west_to_dark_knight_rises_epic.html

Wenn er das echt auf die 720 bezieht, dann :o

Naja, die Xbox ist bei uns im März 2002 raus gekommen und im Dezember 2005 haben für schon die 360 gehabt.

Wenn die neue Xbox gegen Ende 2013 kommt, dann liegen 8 Jahre zwischen 360 und 720, ich glaube MS wird diesmal besonderen Wert auf funktionstüchtige Hardware gelegt haben.

PGR von Turn 10 :love:
Kameo 2 :love:²
eine neue Jump n Run IP von Twisted Pixel :rox:
und ein Halo 2 Remake :halo:

Dann hätte ich schon vier must have Titel zum Start der neuen Box, dazu muss ich mir dann auch 2 Wochen Urlaub nehmen

Damals habe ich mir extra eine Zeitschrift gekauft in der es nur um die 360 ging.
Ich dachte nur: "OMG, der Ring in der Mitte blinkt ja richtig und ich kann die Konsole per Controller anschalten...und das geilste der Controller hat kein Kabel" :ugly:

Schon komisch damals war das eine Sensation und heute ist, dass das normalste von der Welt.

Die WiiU lässt mich ja total kalt :(

Btw. hier was von Epic's Mark Rein
During my own brief lifetime thus far I’ve gone from watching the Adam West Batman shows of the ‘60s to watching Christian Bale’s Dark Knight today. It’s hard to go back to watch the older series, and people generally don’t.

http://www.nowgamer.com/news/152963...from_adam_west_to_dark_knight_rises_epic.html

Wenn er das echt auf die 720 bezieht, dann :o

Ja, eine neue Gen ist immer so geil, bei der 360 und PGR 3 auf ner HD Glotze ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben, einfach nur Wahrsinn. Schade das es Bizarre nicht mehr gibt, die hätten sicher ein richtig geiles PGR 5 gemacht. Bei der WiiU weiß ich noch nicht so recht was meinen soll. Aber auf die neue Box und vorallem auf die neue PS4 bin ich sowas von gespannt, das wird sicher wieder so geil werden :D

Ich weiß noch wie ein schulfreund und ich die 360 am release day morgens um 6 uhr bei gamestop abgeholt haben und erstmal PGR gespielt haben *___* Weil wir wirklich so geflasht waren von der 360 haben wir gleich mal eben reli geschwänzt . ausrede war .... verschlafen :kruemel: So eine vorfreunde hatte ich nicht mal zu weihnachten

Ich frag mich echt was da so für Launch Games Ende 2013 kommen werden.

Hoffe auf viele neue IPs, die dann an der E3 nächstes Jahr vorgestellt werden ^^

Ich weiß noch wie ein schulfreund und ich die 360 am release day morgens um 6 uhr bei gamestop abgeholt haben und erstmal PGR gespielt haben *___* Weil wir wirklich so geflasht waren von der 360 haben wir gleich mal eben reli geschwänzt . ausrede war .... verschlafen :kruemel: So eine vorfreunde hatte ich nicht mal zu weihnachten

ich musste von Laden zu Laden fahren um die Premium zu bekommen. Das erste Spiel war fight night3, ich habe und spiele es immer noch :o

Ich sollte die 360 damals von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen.
Da meine Mutter davon aber keinen Plan hatte, hat sie die 360 bei Otto bestellt und die haben ihr gleich gesagt, dass die Premium Version ausverkauft sei und vor Weihnachten auch keine neuen mehr rein bekommen.
Dann hat sie die Core Version bestellt, ich wollte mir dann so die Festplatte kaufen (100€ für 20GB :ugly:)
Ein paar Tage später hat Otto dann bei uns angerufen und meinte, dass auch die Core Version nicht mehr bis Weihnachten Lieferbar sei....
Naja, dann musste ich etwas warten.

Ein paar Tage vor Weihnachten ist dann doch ein Paket gekommen, ich habe es dann auf gemacht und drin war die Premium Version, aber auf der Rechnung war der Preis der Core Version angegeben.

Also ein epic win für mich, da ich die Xbox noch bekommen habe und ein epic win für meine Mutter, da sie 100€ gespart hat.

Was ne geile Geschichte :goodwork:

Ich hab meine Premium damals erst im 5 Geschäft gefunden (da war es auch die letzte). Aber leider hat die nur 14 Tage gehalten xD

Aber das war so geil. PGR 3 rein und 24 Stunden ohne Pause gezockt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom