Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Serien die sich auch im Westen gut verkaufen werden sicher den Weg auf die Xbox 3 finden. Aber so Nischen RPGs wie etwa Nier werden vielleicht nicht geportet.

Serien die sich auch im Westen gut verkaufen werden sicher den Weg auf die Xbox 3 finden. Aber so Nischen RPGs wie etwa Nier werden vielleicht nicht geportet.

Jupp, weiß, was du meinst.

Für mich nicht ganz so schlimm, da ich eh eine Wii U haben werde (und evtl. eine PS4) - mein Geschmack wird so natürlich zu 100% abgedeckt ;).

MS konnte sich jetzt die internet domains xbox8.us und xbox8.org nach einem rechtsstreit sichern.

http://www.computerandvideogames.com/356369/microsoft-secures-xbox-8-rights/

infinity.jpg

Hab ja schon vor Monaten die Vermutung geäußert, Microsoft könnte mit der nächsten Xbox Windows 8 pushen, dass afaik auch mehr in Richtung Spiele ausgerichtet sein soll.
Vielleicht gibts dann endlich mal wieder ein vernünftiges Dashboard mit einfach zu bedienendem Internet Browser, Skype usw.

Hab ja schon vor Monaten die Vermutung geäußert, Microsoft könnte mit der nächsten Xbox Windows 8 pushen, dass afaik auch mehr in Richtung Spiele ausgerichtet sein soll.
Vielleicht gibts dann endlich mal wieder ein vernünftiges Dashboard mit einfach zu bedienendem Internet Browser, Skype usw.

Genau dahin möchte Microsoft bestimmt auch gehen.
Es fing alles mit Facebook, Twitter und Netflix an und jetzt haben wir schon sehr viele Apps.
Dazu will man die Geräte mehr miteinander verbinden.
Ich denke Smartglass wird da nur der Anfang sein

Xbox-720-dev-kit-leak-1.jpg

Xbox-720-dev-kit-leak-5.jpg

Dieses DevKit wollte er für 10.000$ verkaufen. Wenn das echt ist (der Font ähnelt stark dem Windows 8 font), hoffe ich das noch mehr Leaks kommen :)

Xbox 8 wäre ein dummer Name, da in paar Jährchen schon Windows 9 vor der Tür steht. Ist die Xbox 8 dann veraltet?
Glaube also nicht an diese Gerüchte.

oder man sichert sich nur die xbox8 seite, da eine umgekippte acht ja das unendlichzeichen ist.
xbox8.com lässt sich besser tippen als xboxinfinity.com

obwohl ich glaube, dass xbox.com erhalten bliebt, so war es bei der 360 ja auch

Mit sicherheit ein billiger fake :awesone:

Der typ ist ziehmlich bekannt und hat in der vergangenheit schon öfter devkits über das Forum verkauft.

Last night Insidegamer got a number of pictures from a reliable source from what is reportedly a Devkit for the new Xbox. The creator of the picture wanted to sell the Devkit on a forum for $ 10,000, a place where devkits of current generation consoles are being sold as well. According to our tipster, the seller is not an unknown. Besides the fact that he sometimes sells devkits of current generation of consoles, the vendor is also an initiate in the game world.

In the past (februari), the same source reported he got his hands on the Wii specifications. It showed that the console would be about as powerful as the current generation and that there was the possibility for Wii Fit Balance Board compatibility. Something that clearly emerged at E3 this year.

In other words, the source from which it originated, is considered to be very reliable. And the fact that he has already taken seizure on such Devkit would mean that the new Xbox is a lot closer than we have hitherto imagined. The images of the Devkit, with the working name of Durango clearly evident, below.

Dass die Dev Kits im Umlauf sind bezweifelt glaub ich keiner ernsthaft. Höchstens die N Fanboys die glauben es wird der Wii U mehr als ein Jahr Vorsprung gegönnt.

Dass die Dev Kits im Umlauf sind bezweifelt glaub ich keiner ernsthaft. Höchstens die N Fanboys die glauben es wird der Wii U mehr als ein Jahr Vorsprung gegönnt.

Logo, aber die Bestätigung der Quelle meint ja damit wäre ja Xbox sehr fortgeschritten und Final stünde näher als man denke, und da wohl M$ nicht auf dem Kopf gefallen ist und sich das weihnachtsgeschäft entgehen lassen möchte beim Launch und auch kein ein Jahr Vorsprung für Nintendo rauslassen will, 2012 Weihnachten?

Ich glaub wenn Microsoft was dieses Jahr Weihnachten releast dann höchstens die XBox 361, XBox 365 oder wie auch immer das nächste Redesign heißen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom