Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, die Microsoft Pressekonferenz wird wieder die einzige PK, die ich live mitverfolgen werde, das mache ich schon seit Jahren so.
 
Mir wär ne Xbox3 Ankündigung für Ende 2013 echt am liebsten. Und dann Ende 2014 passend Halo 5 ;-)
 
also ms wird uns sicherlich zeigen:

halo 4
forza horizon
1 neue ip (ist nur die hoffnung vom chief - ich weiss eh das ich enttäuscht werden werde)
ryse (?)
fable the journey
eine menge xbl-arcade-games
kinect-party-tanz-schrott
cod-map-packs zeitexklusiv
möglicherweise zeitexklusiven dlc für gta v
 
Naja, es hat sich die letzte Jahre nicht gelohnt, für die PK wach zu bleiben, also wird es dieses Jahr auch nicht der Fall sein. :nix:
Wird wohl wieder hauptsächlich um Kinect und das nächste Call of Duty gehen, kann man sich beides sparen.
Einzig Halo wird für Fans interessant, aber da kann man sich die Trailer auch gut am nächsten Tag ansehen.
 
Naja, es hat sich die letzte Jahre nicht gelohnt, für die PK wach zu bleiben, also wird es dieses Jahr auch nicht der Fall sein. :nix:
Wird wohl wieder hauptsächlich um Kinect und das nächste Call of Duty gehen, kann man sich beides sparen.
Einzig Halo wird für Fans interessant, aber da kann man sich die Trailer auch gut am nächsten Tag ansehen.

wann gehst du den bitte schon ins bett?
die ms pks sind doch immer so gegen 17:00 bis 19:00.
 
die letzten Jahre E3 waren schon sehr schwach, das beste wurde vorher geleaket.
 
zum E3 2012 MS thema :


ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....
 
zum E3 2012 MS thema :


ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....
Danke für deinen "wertvollen" beitrag lieber naughty dog.
Es ist schön, dass du so, um das exklusiv-lineup, der 360er besorgt bist. :ugly:
Übrigens: die halo oder gears vkz können es immer noch mit jeder sony ip aufnehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom