Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der E3 werden die neuen IP's gezeigt + Forza, Halo und Gears.
Und im April so Spiele wie BF4, Destiny, CoD und PGR. Vllt. doch noch ein Hype Game von den bekannten oben genannten.

Meinst du wirklich BF4? EA war doch so dicke mit Sony, oder? Von wegen eine Woche früher die DLCs und die letzten Auftritte hatte man doch auf den Sony PKs. Das CoD bei MS kommt ist sicher, alles andere wäre überraschend. Aber BF 4 bei MS? Ich denke eher, man zeigt es unabhängig der beiden auf der eigenen E3 PK von EA.

@CrosbyS87
Heute dick mit Sony, morgen mit M$ übermorgen mit Nintendo.
Was interessiert der Deal von gestern?
Was zählt ist die Kohle. Wenn die beiden ein Deal eingehen, dann sicherlich sowas in die Richtung

EA: Hey M$, wir würden gern Origin als App bei euch integrieren.
M$: Gut, dann bekommen wir BF4. (Zeitexklusive)

Sieht nach einer klassischen Win - Win Situation aus.

@CrosbyS87
Heute dick mit Sony, morgen mit M$ übermorgen mit Nintendo.
Was interessiert der Deal von gestern?
Was zählt ist die Kohle. Wenn die beiden ein Deal eingehen, dann sicherlich sowas in die Richtung

EA: Hey M$, wir würden gern Origin als App bei euch integrieren.
M$: Gut, dann bekommen wir BF4. (Zeitexklusive)

Wir haben gerade noch drüber gesprochen, schon lese ich zufällig das hier:

http://www.computerandvideogames.com/393418/microsoft-to-reveal-ea-partnership-at-next-xbox-event/

Ich nehme alles zurück. Mir war natürlich spätestens seit dem Sony Event klar, dass MS und EA nen Big Deal haben :v: Nur wenn mich mein altes Schulenglisch nicht ganz im Stich lässt, steht da auch was von einer Kooperation zwischen Sony und Activison und einem key partnership. Heisst es etwa, dass CoD bald....

Zuletzt bearbeitet:

außer für den kunden :(
ätzend das ganze... aber bin davon überzeugt, ewig können die uns nicht verarschen. irgendwann ist es auch dem letzten dlc-suchti zu blöd. irgendwann nimmt das ganze ein maß an ab dem es nicht mehr erträglich ist und dann stürzen die mit ihren gebrauchtspielsperren aber gewaltig ab.

ich hoffe das, sollte es echt ein solches system für eine der konsolen geben, das diese version total floppen wird

Wir haben gerade noch drüber gesprochen, schon lese ich zufällig das hier:

http://www.computerandvideogames.com/393418/microsoft-to-reveal-ea-partnership-at-next-xbox-event/

Ich nehme alles zurück. Mir war natürlich spätestens seit dem Sony Event klar, dass MS und EA nen Big Deal haben :v: Nur wenn mich mein altes Schulenglisch nicht ganz im Stich lässt, steht da auch was von einer Kooperation zwischen Sony und Activison und einem key partnership. Heisst es etwa, dass CoD bald....

naja, würde mich nicht stören von ea auf der ps4 mit dlcgeschiss in ruhe gelassen zu werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Halo und Gears Titel wird dieses Jahr bestimmt nicht präsentiert.
Aber ich hoffe das Fable wieder zurück kommt und wieder seinen alten Charme hat.

Bei Halo würde ich dir vielleicht zustimmen, aber es ist ja angeblich ein Kinect Only Gears of War Strategiespiel in der Mache und sollte es wirklich in Entwicklung sein, Fotos dazu gab es ja bereits, dann werden sie es auch zeigen. Nur ein Gears 4 kann ich mir auf der PK auch nicht vorstellen.

Witzigerweise wird sich bf4 gar nicht so sehr vom caspian border august 2011 Trailer unterscheiden :ugly:

Ich denke das BF4 sich sehr deutlich von BF3 (das immer noch absolut genial aussieht; allein Crysis 3 sieht da besser aus) abheben wird. Vor allem bei der zerstörbaren Umgebung.

Frostbite 2 wurde mit der Next-Gen im Hinterkopf entwickelt, das darf man nicht vergessen.

So weit ich weiß, ist der damals geplante Rail Shooter von Gears gecancelt. Von dem Strategiespiel weiß ich nur, dass es in Entwicklung ist.

Das Strategie Spiel wurde auch gecancelt. Schon vor längerer Zeit.

Ein Halo und Gears Titel wird dieses Jahr bestimmt nicht präsentiert.
Aber ich hoffe das Fable wieder zurück kommt und wieder seinen alten Charme hat.

Ich rede auch nicht von einer Präsentation.
Ein kleiner Teaser reicht ;)

Was denkt ihr wie alle Gänsehaut bekommen würden, wenn bei der E3 PK das Licht ausgeht und auf einmal die Stimme von Cortana zu hören ist.
"John? John! I need your help!" Dann zwei Männliche Augen die sich Schlagartig öffnen. Fertig. (es endet mit seinen Augen und es beginnt wieder mit seinen Augen)
Mehr braucht man nicht um die Leute zu hypen. So wenig wie möglich zeigen und für viel Gesprächstoff sorgen. Die Foren würden platzen.
Wie Cortana lebt? War es nur ein Traum? usw......

Zuletzt bearbeitet:
Halo 5 kommt spätestens November 2014. 343 hat doch schon bestätigt, dass man seit letztem Jahr schon simultan an einem weitern Teil arbeitet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft ernsthaft eine Konsole ohne eigenen Shooter launcht. Halo und Gears werden es aber voraussichtlich nicht sein. Halo 4 ist keine 3 Monate her, Gears kommt in knapp 2 Wochen. Aber die Black Tusk Studios arbeiten doch schon länger an einem "AAA-Shooter". Mir würde ja ein Perfect Dark Reboot gefallen.

Das muss mir ja keiner erzählen, dass wird wohl schon so werden, 343 wird ja keinen Turn-Around mit einer solchen IP machen.

halo wars und halo odst haben sich von den restlichen halos unterschieden
ein halo in einem anderen genre ist gut möglich und könnte sogar mit einer halo 5 beta daher erscheinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom