Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher wollt ihr das wissen?
In dem gesamten System werden max. 4 GB RAM sein. Vermutlich DDR3.
nur kurz neben bei: ist das nen neuer account von Kretshar(ohne c)?
wenn ja wieso?:-?
Das sehe ich jetzt erst
Aber sau geile Parodie, voll darauf reingefallen![]()
Gesunder Menschenverstand.
Das sehe ich jetzt erst
Aber sau geile Parodie, voll darauf reingefallen![]()
3ds nummer ist anderes.
wii u name ist Arkret statt Arkert.
bitte mal alle melden.
bitte mal alle melden.
Wem von beiden jetzt? Macht ja keinen Unterschied :v:
Obwohl die Vorlagen für den DA ohne das Original irgendwann auch abseichen, schade.
Eidos Präsident bestätigt Gebrauchtspiele-Schutz
Die Spiele-Fans konnten zuletzt immerhin etwas aufatmen, denn die PlayStation 4 wird keine Maßnahmen gegen gebrauchte Spiele ergreifen. Doch bei Microsofts Xbox 720 sieht es wohl anders aus.
Noch bevor die PlayStation 4 angekündigt, wurde kochte die Gebrauchtspiele-Debatte mal wieder hoch. Unter anderem weil der Xbox 720 erneut vorgeworfen wurde, gebrauchte Spiele zu blockieren. Mittlerweile glaubt wohl kaum noch jemand daran, denn nur gemeinsam hätten Sony und Microsoft hier etwas ausrichten können. Ein Alleingänger würde sich eher selbst ins Knie schießen.
Doch man sollte wohl nicht zu voreilig sein, denn ein Kommentar des Eidos Präsidenten Ian Livingstone deutete nun tatsächlich auf einen Alleingang von Microsoft hin. Ihm zufolge werden die Xbox 720 Scheiben ein Wasserzeichen besitzen, das den Weiterverkauf von Spielen unmöglich macht - außer man verkauft gleich die ganze Konsole.
Während einer Tomb Raider Promo-Tour in Indien wurde Livingstone zum Thema Digital-Only befragt. Und schwenkte dabei recht fix auf die neue Xbox um: "Die Boxed Games werden noch nicht verbannt. Die nächste Konsolen-Generation, also die PlayStation 4 und neue Xbox, werden noch mit optischen Laufwerken ausgestattet sein, auch wenn die Hersteller das vermutlich gar nicht wollen."
"Doch die globalen Internet-Anbindgungen sind eben noch nicht auf einem Level angelangt, das Digital-Only rechtfertigen würde. Bei der nächsten Xbox muss man aber vermutlich eine Internet-Verbindung haben, denn die Discs sind mit einem Wasserzeichen versehen. Sobald man sie auf einer Konsole gespielt hat, geht das auf keiner anderen. Aber ich denke die Generation danach wird Digital-Only sein."
Bleibt natürlich die Frage, inwiefern Ian Livingstone bereits über die Xbox 720 bescheid weiß. Sollten diese Aussagen jedoch stimmen, würde das eure Meinung über die nächste Microsoft Konsole ändern?
Gute Idee.
Gerade auch auf vg247 gelesen:
http://www.vg247.com/2013/02/26/ian...-xbox-rumors-which-hint-at-watermarked-discs/
Schau mal einen post über Deinem. Da gibts das ganze sogar in deutsch!
Oh verzeihung, ich dachte wir wären in einem deutschen ForumJa... und?
Oh verzeihung, ich dachte wir wären in einem deutschen Forum![]()