V3nom
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2011
sorry aber was anderes hat ms doch garnicht
vielleicht noch fable aber sonst?
Deshalb ist die Frage ja so interessant :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry aber was anderes hat ms doch garnicht
vielleicht noch fable aber sonst?
Wird wohl eher PGR5 sein.Ich erwarte Halo 5, Forza 5 und Fable 4.
Ich erwarte Halo 5, Forza 5 und Fable 4.
ich wär mal für komplett neue ip's aber der xte aufguss ist eher die masche von ms ,wahrscheinlich kommen 2-3 aufgüsse und eine neue ip wenns hoch kommt dazu dann noch mehr kinect kram
Jetzt von Aufgüssen nur bei MS zu sprechen, ist ein wenig unfair. Das kann Sony auch ganz gut und von Nintendo mit dem tausendsten Mario brauchen wir erst gar nicht reden. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Aber sobald es hier um MS geht, sehen einige Leute glatt rot und blenden die Realität aus.
Wobei es bei MS schon weitaus extremer ist, als bei Sony.Jetzt von Aufgüssen nur bei MS zu sprechen, ist ein wenig unfair. Das kann Sony auch ganz gut und von Nintendo mit dem tausendsten Mario brauchen wir erst gar nicht reden. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Aber sobald es hier um MS geht, sehen einige Leute glatt rot und blenden die Realität aus.
Davon abgesehen, hat bestimmt niemand was gegen neue IPs.
Wobei es bei MS schon weitaus extremer ist, als bei Sony.
Gerade was Genrevielfalt angeht, zieht MS deutlich den Kürzeren.
Auch interessant wird sein, ob es MS schafft bzw überhaupt anstrebt den Japansuppourt zurückzugewinnen. Gar nicht mal Exklusivspiele aber zumindest die Multititel würde ich gerne wieder auf einer MS Konsole sehen.
Genrevielfalt, wird für mich die Entscheidung bringen auf welche Konsole ich nächste Gen setze.
Das will ich ja auch gar nicht leugnen. Ich wollte damit auch nur sagen, dass alle drei Dreck am stecken haben. Meiner Meinung nach braucht es auch keine 4 Uncharteds oder 4 Motorstorms, wenn man die Vita Version der beiden Games mitzählt. Klar gibt es Leute, für die es nicht genug von der Reihe geben kann, aber mir persönlich ist es zu viel Input von einer IP.
Das MS schon alleine mit Halo übertrieben hat, sage ich ja selber. Ich brauche auch nicht das hundertste Assassins Creed oder CoD, um auch mal die Thirds mit ins Boot zu holen. Ich bin immer offen für neue IPs und hoffe dass sich MS in dieser Hinsicht verbessert. Aber was ich sagen wollte, dass jeder Dreck am stecken hat was das ausschlachten von IPs angeht. Das ist nicht nur MS. Obwohl mir ein viertes Gears of War in 7 Jahren auch auf den Sack geht. Es kann ja jeder sehen wie er möchte, aber mir ist das zu viel von einer IP.
naja dein vergleich hinkt da doch sehr , sony hat im gegensatz zu den ausgeschlachteten ips auch komplett neue gebracht , bei ms hatte man doch garnichts anderes , selbst jetzt zum ende der gen haut sony noch hammer dinge raus, also da braucht man denen absolut keinen vorwurf machen mit zuvielen teilen in folge
so haben die einen noch einen teil bekommen und die anderen zur neuen ip gegriffen, vielfälltige auswahl ist bei ms ein fremdwort anscheinbar
Für mich ist der einzige echte Kaufgrund, den ich bislang sehe, ein mögliches Alan Wake 2, sofern es kommt und nicht auch für PS4 erscheint.
Weiter überzeugen könnte mich ein eventuelles wiederbeleben des Engagements in Japan. Vielleicht kann man Sakaguchi doch noch davon überzeugen, ein Spiel für die XBox zu entwickeln. Aber wenn ich mir das Microsoft der letzten drei Jahre so ansehe glaube ich nicht mehr wirklich dran.