Lance83
Gesperrt
Du weisst ja noch nicht was Kinect 2.0 sein wird. Evtl. haben sie ein Konzept, dass auch Spieler wie dich begeistern wird ;-)
Manhunt 3 mit Kinect Support bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst ja noch nicht was Kinect 2.0 sein wird. Evtl. haben sie ein Konzept, dass auch Spieler wie dich begeistern wird ;-)
Viel Spass dabei deine Xbox über dem TV aufzuhängen.
Kinect ist und bleibt optional und eine eigenständige Hardware.
Viel Spass dabei deine Xbox über dem TV aufzuhängen.
Kinect ist und bleibt optional und eine eigenständige Hardware.
Schade, dass meine 360 so verstaubt. Während die PlaySTation 3 nächstes Jahr geile Spiele ala Ni No Kuni (RPG), The Last of Us(Survival-Adventure) und andere Kaliber bekommt, bekommt die 360 nur Multititel
Man kann nur hoffen, dass Microsoft wieder mehr für die Gamer tut, bei der nächsten Xbox. Sonst war es das.. -.- Auf Kinect können wir verzichten.
Glaube ich nicht, sorry.
Kurzum. Nein, ich denke nicht dass Kinect standarmäßig eingebaut sein wird.
davon gehe ich auch nicht aus, das würde den startpreis unnötig erhöhen und man könnte die konsole mit kinect2 nochmal mitte der gen pushen. vieleicht funktioniert kinect1 auch mit der nextbox, dann wird mit kinect1 weiter geld verdient.
den startpreis kann ms mit xbox live gebühren und xbox 360 mildern und in der mitte der gen kommt laut gerüchten ein anderes gerät was ms pushen möchte
Das könnte auch ein Grund sein warum ich glaube, dass MS kein TS Pad mitveröffentlicht..warum auch? Geht alles auch ohne ^^
Schade, dass meine 360 so verstaubt. Während die PlaySTation 3 nächstes Jahr geile Spiele ala Ni No Kuni (RPG), The Last of Us(Survival-Adventure) und andere Kaliber bekommt, bekommt die 360 nur Multititel
Man kann nur hoffen, dass Microsoft wieder mehr für die Gamer tut, bei der nächsten Xbox. Sonst war es das.. -.- Auf Kinect können wir verzichten.
So wie es Millionen Gamer abstoßen kannst du das ruhig glauben.
Kinect ersetzt nicht, sondern erweitert.
Rare: Perfect Dark and Kameo 'sold phenomenally well'War Kameo eigentlich wirklich so ein Flop??
For the install base they sold phenomenally well. Kameo is still selling now [2008]