Gohma schrieb:
Mir geht's eben darum dass man die Spiele lieber auf feste 30fps hin optimiert was immer noch besser spielbar ist und weniger Leistung frisst als 60fps, die regelmäßig einsacken und man dafür arge Einbußen bei der Grafik hinnehmen muss.
Warum herbe Einbußen und Ruckler. Schau dir mal Ninja Gaiden, Burnout 3 oder GT4 an. Die Spiele sehen doch gut aus und Ruckeln garantiert nicht.
Du tust gerade so, als ob alle 60fps Spiele Ruckeln und scheiße aussehen...
Und hast du jetzt bei den Spiele-Videos von der X05 bei den Games (Saint's Row mal ausgenommen, denn da herrscht noch Optimierungsbedarf) Ruckler wahrgenommen?
Nö, habe auch nie von Rucklern gesprochen. Ich wunder mich gerade wo du das überhaupt her hast. :-?
Könntest du ohne es vorher gewusst zu haben PDZ oder Kameo ansehen, dass sie "nur" mit 30fps laufen?
Ich habe PDZ und Kameo noch nie gesehen. Freut mich aber für dich das du beide schon spielen konntest. Ich würde es aber 100%ig innerhalb der ersten Sekunden sehen. War ja vorher bei jedem anderen Spiel genauso.
Ich gehe deshalb davon aus dass du dir vieles (vielleicht nicht alles, aber dennoch sehr viel) nur einbildest, bei jedem Spiel Ruckler oder derartiges sehen zu können, weil du so stark überdramatisierst
1. Ich habe NIE von Rucklern gesprochen....
2. Ja, aber WARUM sollte ich es mir extra einbilden....
und es so weit geht, dass du dir den Kauf der Konsole sogar nochmal überlegst. Als ob diese 30fps-Spiele jetzt auf einmal unspielbar wären...
Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe gesagt, dass mir eine Konsole die mir
mommentan nicht die Technik (also 60fps Spiele) liefert und bei der ich kein HDTV nutzen kann,
mommentan wohlmöglich keine 400 Euro wert ist. Ich glaube der einzige der hier etwas überdramtitisiert bist du mit der interpretation meiner Aussagen...
Und wieso ist es jetzt so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt denen das durchaus auffällt...
Ich versuche dir ja auch nicht verbissen klar zu machen, dass der Unterschied zwischen 30fps und 60fps jedem sofort ersichtlich sein muss.