Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:btw: die next-gen hat auch nicht unendlich power, das alle spiele mit 60fps laufen. (was anscheinend manche hier glauben)
Gohma schrieb:Darf ich nochmals dran erinnern:
amilo64 schrieb:btw: die next-gen hat auch nicht unendlich power, das alle spiele mit 60fps laufen. (was anscheinend manche hier glauben)
Genau das ist dein Problem. Du verallgemeinerst deine Grafikvorlieben.Wenn man nun die Wahl hat zwischen 60fps oder besserer Grafik bei ohnehin schon konstanten(!) 30fps entscheidet man sich doch wohl zugunsten der Grafik, nich... :-?
Nein, du fragst mich dies gerade zum ersten mal. Die Antwort auf diese Frage hast du dir die ganze Zeit selber gegeben.Und ich frage dich nochmal,
Spiele mit 60fps sind IMO dynamischer und lebhafter. Jeh größer die Welt bzw jeh schneller sich das Bild bewegt, desto wichtiger ist die Framerate. Wenn man sich z.B. schnell bewegt, ist der Hintergrund nicht mehr flüssig. Da sieht man deutlich "verzögerungen". (Achtung: KEINE Ruckler!)OWA: Wie machen sich 30fps bei dir negativ bemerkbar?
Eingeschränkt fühle ich mich garnicht. Wäre mir auch neu dies behauptet zu haben.Worin fühlst du dich in deiner Spielweise durch 30fps eingeschränkt?
Und wiedermal habe ich dies nicht bahauptet. Ich sage nur, dass mich spiele mit 30fps stören, weil sie dadurch weniger dynamik haben. Mit 60fps wirkt die Grafik und die Spielwelt "weicher" und stimmiger.Wo zerstören konstante 30pfs die Illusion einer realen, glaubwürdigen Welt im Spiel?
One Winged Angel schrieb:Die Framerate spielt beim Kauf eines Spiels für mich auch nur eine minimale Rolle, aber hier geht es um den Kauf einer Next-Gen Konsole für 400Euro.
Für 400Euro will ich eben Technik haben die mich überzeugt, denn reich bin ich nicht. Und die Framerate ist mir bei der Technik/Grafik enorm wichtig. Hätte ich jetzt schon einen HDTV-Fernseher würde ich aus technischer Sicht dennoch bald zugreifen, aber so habe ich niedrige Auflösung + 30fps und dafür gebe ich nicht gerne 400Euro aus.
Pacman schrieb:Was haltet ihr eigentlich von den ganzen "ernüchternden" Meldungen bezüglich der X05 und der XBOX 360?
gmx.de,spiegel.de,heise.de und und und....überall diese Meldungen,und ich kann sie nicht wirklich zu 100% nachvollziehen...und ihr?
NeSS schrieb:Pacman schrieb:Was haltet ihr eigentlich von den ganzen "ernüchternden" Meldungen bezüglich der X05 und der XBOX 360?
gmx.de,spiegel.de,heise.de und und und....überall diese Meldungen,und ich kann sie nicht wirklich zu 100% nachvollziehen...und ihr?
Mir egal, dafür werden schon bei MS einige Köpfe rollen...![]()
Beide!solid2snake schrieb:NeSS schrieb:Pacman schrieb:Was haltet ihr eigentlich von den ganzen "ernüchternden" Meldungen bezüglich der X05 und der XBOX 360?
Mir egal, dafür werden schon bei MS einige Köpfe rollen...![]()
bach, moore oder allard?![]()
Pacman schrieb:Was haltet ihr eigentlich von den ganzen "ernüchternden" Meldungen bezüglich der X05 und der XBOX 360?
NeSS schrieb:Naja man hat zwar ein bisschen was gesehen (Mass Effect, Too Human, Gears, PGR3) aber das meiste war einfach nur auf einem schlechten Niveau.
Die Hardware ist zu viel viel mehr imstande als es gezeigt wurde.