Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Was hast du für einen TV und was für ein Kabel?
Tahlis schrieb:Ältere Röhre von "Europa" im ganz normalen 4:3 Format und ganz normales Standartkabel was beim Wii beilag! hab aber auch das hd component kabel weil ich mir bald einen hd tv zulegen will und hab auch schon auf hd tvs gespielt und waren trotzdem treppchen zu sehen!
lg
Tahlis
Nihilist schrieb:Dann versteh ich's auch nicht. Aber ich glaube ich achte auch nicht so drauf, ausser es ist zu krass.
BTW hier ein ganz interessanter zur Technik der Wii (Achtung englisch)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=144711&page=3
At the end Shimida discussed some new development tools they're working on for Wii:
Quote:
He also briefly touched on some Wii development tools in the works that will be made available to both first and third parties. He highlighted a development tool called NintendoWare, developed by Nintendo and HAL, that emulates Wii hardware on the PC so that artists can view an accurate representation of their special effects without loading their code onto a Wii development kit. He also noted that his group is working on easy-to-incorporate fur-shading middleware and predictive input (so the game can guess what you're about to do based on prior motion). NCL is also looking into the utility of text-to-speech for Wii.
Nihilist schrieb:
weird schrieb:Text-to-Speech klingt interresannt. Keine Ahnung wozu das gut seien soll, aber ich find's toll!
Wii und Gamecube können es, es verschlingt aber zu viel Leistung. Das DS kann's interessanterweise "for free". Aber nochmal, es gibt auf der Wii die Möglichkeit, einen Filter einzuschalten, der den Effekt eines leichten Antialiasing hat - allerdings ist der auf Framebuffer-Grabs, und das sind die offiziellen Screenshots nunmal üblicherweise, nicht sichtbar.Hoeze schrieb:@Alle
Anti Allising hatte schon das gute alte N64. Also denke ich, dass es auch der NGC und Wii haben werden.
Nein, ich meine tatsächlich das DS...Gelegenheitsposter schrieb:das DS? du meinst N64?
Ich meine tatsächlich das Handheld. Schwer zu glauben, ist aber wahr...Gelegenheitsposter schrieb:du meinst damit aber net den handheld sondern das entwickler kit oder? LOL dann is ja alles klar
Dass beim N64 alles so matschig aussah, hatte nix mit Antialiasing zu tun, der Texturfilter war schlicht für'n Arsch.aber warum wurde beim N64 dann immer so viel von dem ganzen wischwasch eingesetzt?
bin da net soooo der crack drinne LOL