Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee.. also ein DK Racing bräuchte ich auch nicht. Und dann noch nichtmal von Nintendo? Das wird dann sicherlich so toll wie dieser DK - Racer auf der Wii..

Da hätte ich lieber mal ein Nintendo Allstars Racing.. wie Super Smash Bros., nur eben als Mario Kart - Klon. ;)

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo einen System - und Longseller wie Mario Kart U erst in ein paar Jahren veröffentlichen wird.. ich denke, das wird im nächsten Jahr soweit sein. Dann wäre Mario Kart 7 auch wieder zwei Jahre her.

Aber waren Monster Games nicht auch an Exite Truck beteiligt? Wie wäre es da mal mit einem direkten Nachfolger? Wäre ein Sofortkauf!

Da ich Mario Kart mittlerweile gar nicht mehr anfasse kommt mir ein DKR ganz gelegen. Freu mich drauf mit der IP hätte ich auch gar nicht mehr gerechnet.

von monster games ?! gekauft! find es sehr gut mario kart etwas ruhen zu lassen und mal wieder diese ältere IP zu bedienen!

und ecite truck hatte nen nachfolger, der ist nur leider gefloppt (zurecht da sie ne komplette kursänderung gemacht haben!)

exite truck fand ich sehr geil, sehr arcade laszig und sehr sehr fordernd! ... war nen richtig richtig gutes game!
mir wäre zwar nen Fero von denen lieber aber so ist auch gut :)

Mariokart kommt wenn die wii U auf 200 euro runter ist, um die Casuals richtig zu schröpfen :-D

Ich bin btw noch nie dazu gekommen Diddy Kong Racing zu spielen, war das Spiel denn gut und was hat es anders/besser gemacht als Mario Kart?

Was Diddy damals ausmachte war der extrem umfangreiche SP-Modus.
Es gab einen Abenteuermodus mit einer frei befahrbaren Oberwelt, man musste die einzelnen Strecken erst durch Leistung freischalten, es gab Endgegner (die man im Rennen besiegen musste) und ein Upgradesystem bei den Extra-Waffen.

Vor allem war es bockschwer, der größte Unterschied zu den Mario Kart Teilen sei Mario Kart 64.

Die Alternative zum Battlemode war auch nicht schlecht, da gab es ein paar Alternativen zum reinen abschießen, wie man es aus Mario Kart kennt.

Grafik und Sound waren damals auch hervorragend, die Musik war interaktiv und passte sich dem Rennen an.

Es hinkte Mario Kart aber in den Punkten Steuerung und Streckendesign hinterher imo.

Falls du es nachholen willst, hol dir aber auf jeden Fall die N64 Variante.
Die DS Version wurde stark verschlimmbessert.
Ist immer noch ok, aber kein Vergleich zur N64 Version.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich Trine 2 noch vergünstigt im Eshop erwerben kann? Sollte nicht auch ein Patch mit deutscher Sprachausgabe erscheinen?

Jo ,kommt bald. Anfang Januar wurde gesagt. Und ja, nur noch heute und morgen.

Ich habe Diddy Kong Racing auf dem N64 bis zum Erbrechen gespielt. Das Spiel hatte einen richtig guten Single Player Modus mit vielen Bossen, Secrets und freischaltbarem Content. Würde mich persönlich sehr über ein Revival der Serie (es gab ja auch einen DS-Teil, den ich aber nie gezockt habe) freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Diddy Kong Racing auf dem N64 bis zum Erbrechen gespielt. Das Spiel hatte einen richtig guten Single Player Modus mit vielen Bossen, Secrets und freischaltbarem Content. Würde mich persönlich sehr über ein Revival der Serie (es gab ja auch einen DS-Teil, den ich aber nie gezockt habe) freuen.

Auf jeden Fall. Ich würd ja sagen, dass Nintendo Rare zurückkaufen sollte, um ein Zchen zu setzen...aber leider sind ja viele talentierte Entwickler gar nicht mehr dort (verständlicherweise)

Was Diddy damals ausmachte war der extrem umfangreiche SP-Modus.
Es gab einen Abenteuermodus mit einer frei befahrbaren Oberwelt, man musste die einzelnen Strecken erst durch Leistung freischalten, es gab Endgegner (die man im Rennen besiegen musste) und ein Upgradesystem bei den Extra-Waffen.

Vor allem war es bockschwer, der größte Unterschied zu den Mario Kart Teilen sei Mario Kart 64.

Die Alternative zum Battlemode war auch nicht schlecht, da gab es ein paar Alternativen zum reinen abschießen, wie man es aus Mario Kart kennt.

Grafik und Sound waren damals auch hervorragend, die Musik war interaktiv und passte sich dem Rennen an.

Es hinkte Mario Kart aber in den Punkten Steuerung und Streckendesign hinterher imo.

Sehe ich genau so, wobei ich das Streckendesign eigentlich gut fand! Ein gutes DKR? Immer her damit! :)

Ob MK eine Pause verdient kann ich nicht sagen, habe mit MK7 schon nicht mehr geholt,, wenn es genügend Käufer findet reicht dies ja schon aus.

Zuletzt bearbeitet:
von monster games ?! gekauft! find es sehr gut mario kart etwas ruhen zu lassen und mal wieder diese ältere IP zu bedienen!

und ecite truck hatte nen nachfolger, der ist nur leider gefloppt (zurecht da sie ne komplette kursänderung gemacht haben!)

exite truck fand ich sehr geil, sehr arcade laszig und sehr sehr fordernd! ... war nen richtig richtig gutes game!
mir wäre zwar nen Fero von denen lieber aber so ist auch gut :)

Mariokart kommt wenn die wii U auf 200 euro runter ist, um die Casuals richtig zu schröpfen :-D

Ich weiß, dass Exite Truck einen Nachfolger hatte, deshalb sprach ich ja auch, dass Monster Games einen direkten Nachfolger entwickeln sollte. Denn der Insekten-Bots-Minispiel-Murks hatte nicht mehr viel mit Exite Truck zu tun. Absolut verdient gefloppt. Nur bin ich mir sicher, dass wir von Exite Truck wohl keinen Titel mehr sehen werden.

Und zu Mario Kart.. da macht es mehr Sinn, das Spiel im nächsten Jahr zu veröffentlichen, wenn die Konsole noch teurer ist. Denn Mario Kart ist einfach ein Systemseller und so kann man noch Kunden zum Kauf bewegen, solange die Konsole mehr kostet. Außerdem zieht Mario Kart über Jahre, dazu braucht es keine direkte Veröffentlichen zu einem günstigen Zeitpunkt.

Es kommt glaube ich vor allem darauf an, wie die WiiU läuft. Verkauft sie sich schlechter, wird Mario Kart wohl früher vor der Tür stehen, falls nicht, wird Mario Kart für einen schlechteren Zeitpunkt zurück gehalten.

Und an DK Racing glaube ich wie gesagt nicht. Würde mich sehr überraschen.

Zurück
Top Bottom