Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedes Bit wird von Nintendo persönlich geprüft und hübsch eingepackt, bevor es auf die Reise zu Deiner Konsole geschickt wird :brit:

Das erinnert mich gerade an den Wii zu Wii U Transfer, sehr nett gemacht mit den ganzen Pikmins, die meine Daten zur Wii U tragen :D

[video=youtube;iZDsHBq9nAY]http://www.youtube.com/watch?v=iZDsHBq9nAY[/video]

:love2:

Ja, eigentlich schon. Bei 365games.co.uk bekommst es auch für 40€, wäre aber aus dem Ausland.

naja hast du dir mal den Satzbau allgemein angeguckt? wirkt, als ob n englischer Text in Google Übersetzer gepackt wurde :D

naja hast du dir mal den Satzbau allgemein angeguckt? wirkt, als ob n englischer Text in Google Übersetzer gepackt wurde :D
allein schon "2. Bevor Sie ein Produkt folgen Sie bitte unserer kehrt Zulassungsverfahren Herunterladen einer Rendite Form aus der Kontakt-Seite."
Was soll das denn heißen? :ugly:
Ich mein, okay, die sind in Großbritannien ansässig, aber vertauenserweckend ist das nicht^^ Wobei die Grammatik in dem "Über uns"-Teil schon bedeutend besser ist...

71% seit ner gefühlten Stunde und dort stehen jetzt 18h dran, gibt es irgendwelche tricks?? Kein Bock die WiiU jetzt noch nen tag lang anzulassen ...

Zurück
Top Bottom