Nullpointer
ist verwarnt
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Nimms mir nicht übel, aberTTT2, und zwar seit 8 Uhr morgens !!!!!




Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Nimms mir nicht übel, aberTTT2, und zwar seit 8 Uhr morgens !!!!!
ja, und das ist langsam echt nemmer witzig!
hab 72% und da stehen teils 19h dran, vorhin stand da noch 4,5 h, woran liegt das ??
das liegt wohl daran das die brandbreite der server wohl nun enger sitzen als grad eben noch. Es zocken quasi halt mehr oder saugen etc.
Ist beim PSN auch so, ich kann im gegensatz zur Box je nach bestimmten Zeiten deutlich mit voller geschwindigkeit laden als bei Xbox Live, dafür gibts dann auch zeiten wo es echt lahm ist. Dafür ist bei Live eher alles konstant schnell.
Das leuchtet ein, danke!
Dürfte ja dann irgendwann wieder etwas schneller gehen..
Bin jetzt bei 73 % ...
Kann man vor dem Kauf sehen.Wenn ich gewusst hätte, dass TTT2 satte 16 GB an Daten bietet, hätte ich mir wohl besser die Retail-Version gekauft!
Hab heute morgen Trine 2 gekauft. Mit knapp 2 GB hat das Downloaden ca. 25 Minuten gedauert, mit 32.000 Leitung und WLAN.Lade schon seit 9 Uhr und es sind gerademal 31% unten, und das mit ethernet Kabel und 6000er Leitung! Was ist da los? Die n-Server sollten mal echt etwas schneller gemacht werden
13,7 h noch :Fuuu:
Als ich Trine 2 gezogen habe ist es zwischendurch auch mal so langsam geworden. Hab dann im Downloadmanager den Download abgebrochen und wiederaufgenommen, dann gings wieder deutlich schneller.Das leuchtet ein, danke!
Dürfte ja dann irgendwann wieder etwas schneller gehen..
Bin jetzt bei 73 % ...
Lasse es doch im Hintergrund downloaden und spiel was anderes?
Als ich Trine 2 gezogen habe ist es zwischendurch auch mal so langsam geworden. Hab dann im Downloadmanager den Download abgebrochen und wiederaufgenommen, dann gings wieder deutlich schneller.
Wie geht das, will nichts falsch machen :o
Danke, zwar hat das jetzt speedtechnisch nichts gebracht, aber wenn ich den download deaktiviere, kann ich ihn anscheinend nach einem neustart der Konsole fortsetzen, steht jedenfalls bei den Einstellungen dran, soll ich das riskieren, hat da jemand erfahrungen???Homeknopf drücken, dann oben rechts in die Downloadverwaltung. Da kann man den Download dann pausieren und abbrechen, wenn ich mich recht erinnere, habe gerade keine Zeit nachzugucken. Pausier mal und starte neu.
Normalerweise wird auch nach einem Komplettabbruch des Downloads dieser bei Wiederaufnahme einfach weitergeführt. Aber dazu würd ich dir gerade nicht raten, so lange wie du schon wartest... Ich hab das damals gemacht, da war ich bei 30% und hatte gerade zwei Stunden gewartet.
Teste es halt gleich, wenns klappt kannst es ja wieder ausschalten. ^^Danke, zwar hat das jetzt speedtechnisch nichts gebracht, aber wenn ich den download deaktiviere, kann ich ihn anscheinend nach einem neustart der Konsole fortsetzen, steht jedenfalls bei den Einstellungen dran, soll ich das riskieren, hat da jemand erfahrungen???
Edit:
Habs jetzt einfach getan! Bin gespannt ob ich da morgen weiterladen darf!
Wenn ja wäre es atomar ...
Teste es halt gleich, wenns klappt kannst es ja wieder ausschalten. ^^
Hello,
I'm a friend of someone at Monster Games, and I felt Nintendo fans should know about their upcoming project. I do not work at Monster Games, but I have a pretty good connection with multiple employees there.
Nintendo hired a bunch of people in Minnesota to join the team. They just hired two contract artists a week ago.
Back in 2011, after Pilotwings Resort wrapped up, Nintendo offered Monster Games different ideas for future projects. Around June 2011, Monster Games began work on a Diddy Kong Racing sequel for the Wii U. Nintendo owns the rights to Diddy Kong and Diddy Kong Racing, and Monster Games specialty is in the racing genre. Dave Broske and Dave Pollatsek are the programming leads on the game, and the game design chief is John Schneider. Josh Defries is working on Environment design. Kodai Matsumoto is a superviser on the project.
A guy named Mitch Ernst is another person working on the game. He's involved in user interface design with the Wii U controller's touchscreen. You can touch certain icons on the touchscreen to use power ups.
There were some legal grey zones with characters like Tip Tup, Timber, Bumper, etc, and Nintendo was in talks with Microsoft/Rare to clear it up. Banjo and Conker won't be in the game.
The sequel to Diddy Kong Racing is planned for a 2013 release for the Wii U, and it will be revealed sometime next year. There will be an adventure mode similar to the Nintendo 64 game, as well as online multiplayer. Miiverse will be implemented into the game, and you'll be able to race using your Mii's as well as other characters.