Wii U Der Wii U Spiele Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
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ja, und das ist langsam echt nemmer witzig!
hab 72% und da stehen teils 19h dran, vorhin stand da noch 4,5 h, woran liegt das ??

das liegt wohl daran das die brandbreite der server wohl nun enger sitzen als grad eben noch. Es zocken quasi halt mehr oder saugen etc.

Ist beim PSN auch so, ich kann im gegensatz zur Box je nach bestimmten Zeiten deutlich mit voller geschwindigkeit laden als bei Xbox Live, dafür gibts dann auch zeiten wo es echt lahm ist. Dafür ist bei Live eher alles konstant schnell.
 
das liegt wohl daran das die brandbreite der server wohl nun enger sitzen als grad eben noch. Es zocken quasi halt mehr oder saugen etc.

Ist beim PSN auch so, ich kann im gegensatz zur Box je nach bestimmten Zeiten deutlich mit voller geschwindigkeit laden als bei Xbox Live, dafür gibts dann auch zeiten wo es echt lahm ist. Dafür ist bei Live eher alles konstant schnell.

Das leuchtet ein, danke!
Dürfte ja dann irgendwann wieder etwas schneller gehen..
Bin jetzt bei 73 % ...
 
Wenn ich gewusst hätte, dass TTT2 satte 16 GB an Daten bietet, hätte ich mir wohl besser die Retail-Version gekauft!
Kann man vor dem Kauf sehen.;)

Lade schon seit 9 Uhr und es sind gerademal 31% unten, und das mit ethernet Kabel und 6000er Leitung! Was ist da los? Die n-Server sollten mal echt etwas schneller gemacht werden :x
13,7 h noch :Fuuu:
Hab heute morgen Trine 2 gekauft. Mit knapp 2 GB hat das Downloaden ca. 25 Minuten gedauert, mit 32.000 Leitung und WLAN.;)
 
Das leuchtet ein, danke!
Dürfte ja dann irgendwann wieder etwas schneller gehen..
Bin jetzt bei 73 % ...
Als ich Trine 2 gezogen habe ist es zwischendurch auch mal so langsam geworden. Hab dann im Downloadmanager den Download abgebrochen und wiederaufgenommen, dann gings wieder deutlich schneller.
 
Wie geht das, will nichts falsch machen :o

Homeknopf drücken, dann oben rechts in die Downloadverwaltung. Da kann man den Download dann pausieren und abbrechen, wenn ich mich recht erinnere, habe gerade keine Zeit nachzugucken. Pausier mal und starte neu.
Normalerweise wird auch nach einem Komplettabbruch des Downloads dieser bei Wiederaufnahme einfach weitergeführt. Aber dazu würd ich dir gerade nicht raten, so lange wie du schon wartest... Ich hab das damals gemacht, da war ich bei 30% und hatte gerade zwei Stunden gewartet.
 
Homeknopf drücken, dann oben rechts in die Downloadverwaltung. Da kann man den Download dann pausieren und abbrechen, wenn ich mich recht erinnere, habe gerade keine Zeit nachzugucken. Pausier mal und starte neu.
Normalerweise wird auch nach einem Komplettabbruch des Downloads dieser bei Wiederaufnahme einfach weitergeführt. Aber dazu würd ich dir gerade nicht raten, so lange wie du schon wartest... Ich hab das damals gemacht, da war ich bei 30% und hatte gerade zwei Stunden gewartet.
Danke, zwar hat das jetzt speedtechnisch nichts gebracht, aber wenn ich den download deaktiviere, kann ich ihn anscheinend nach einem neustart der Konsole fortsetzen, steht jedenfalls bei den Einstellungen dran, soll ich das riskieren, hat da jemand erfahrungen???

Edit:
Habs jetzt einfach getan! Bin gespannt ob ich da morgen weiterladen darf!
Wenn ja wäre es atomar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, zwar hat das jetzt speedtechnisch nichts gebracht, aber wenn ich den download deaktiviere, kann ich ihn anscheinend nach einem neustart der Konsole fortsetzen, steht jedenfalls bei den Einstellungen dran, soll ich das riskieren, hat da jemand erfahrungen???

Edit:
Habs jetzt einfach getan! Bin gespannt ob ich da morgen weiterladen darf!
Wenn ja wäre es atomar ...
Teste es halt gleich, wenns klappt kannst es ja wieder ausschalten. ^^
 
Teste es halt gleich, wenns klappt kannst es ja wieder ausschalten. ^^

Habs eben getestet, es klappt! Einfach downloads deaktivieren und am nächsten tag darf man weiterladen :goodwork:

Hätte ich niemals gedacht ...

Edit:
hab heute auch gelernt, dass simples ausschalten des uPad-bildschirmes trotzdem ordentlich Strom vom Akku zieht!
bestes Mittel dagegen:
Einfach aus der Reichweite der WiiU gehen und wenn die verbindung unterbrochen ist das gamepad ausschalten :-)
 
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http://www.gamefaqs.com/boards/631516-wii-u/63993533

http://mynintendonews.com/2012/12/29/diddy-kong-racing-wii-u-sequel-leaked/

Wäre in der Tat ziemlich geil, ein wenig mehr Auswahl bei Fun-Racern kann nicht schaden, vor allem weil Sonic Racing bei mir im Splitscreen zu Abstürzen neigt...
Glaubwürdigkeit ist natürlich fraglich, aber finds trotzdem interessant :)

Ich bin btw noch nie dazu gekommen Diddy Kong Racing zu spielen, war das Spiel denn gut und was hat es anders/besser gemacht als Mario Kart?

Hello,

I'm a friend of someone at Monster Games, and I felt Nintendo fans should know about their upcoming project. I do not work at Monster Games, but I have a pretty good connection with multiple employees there.

Nintendo hired a bunch of people in Minnesota to join the team. They just hired two contract artists a week ago.

Back in 2011, after Pilotwings Resort wrapped up, Nintendo offered Monster Games different ideas for future projects. Around June 2011, Monster Games began work on a Diddy Kong Racing sequel for the Wii U. Nintendo owns the rights to Diddy Kong and Diddy Kong Racing, and Monster Games specialty is in the racing genre. Dave Broske and Dave Pollatsek are the programming leads on the game, and the game design chief is John Schneider. Josh Defries is working on Environment design. Kodai Matsumoto is a superviser on the project.

A guy named Mitch Ernst is another person working on the game. He's involved in user interface design with the Wii U controller's touchscreen. You can touch certain icons on the touchscreen to use power ups.

There were some legal grey zones with characters like Tip Tup, Timber, Bumper, etc, and Nintendo was in talks with Microsoft/Rare to clear it up. Banjo and Conker won't be in the game.

The sequel to Diddy Kong Racing is planned for a 2013 release for the Wii U, and it will be revealed sometime next year. There will be an adventure mode similar to the Nintendo 64 game, as well as online multiplayer. Miiverse will be implemented into the game, and you'll be able to race using your Mii's as well as other characters.
 
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Viele Leute sehen Diddy Kong Racing als das bessere Mario Kart an! ich fand es eigentlich eher schwach! Zu der Zeit war IMO Crash Team Racing der beste Fun Racer...

Hab gehört das Sonic Racing sehr gut sein soll! Ist dass denn wirklich so schlimm mit den Abstürzen??
 
Hab das Spiel jetzt 3 Tage und hatte ungefähr 5-10 Abstürze, genau weiß ichs nicht, aber alles nur im Splitscreen-Modus. Während des Rennens bleibt einfach das Bild stehen und man hört einen lauten, tiefen Ton, einzige Lösung ist Stecker ziehen.
Finds schon schade, da man immer weiß, dass das Spiel irgendwann abschmieren wird :neutral:
Ansonsten bin ich begeistert vom Game, würdiger MK-Konkurrent imo :)
Könnte sowas denn an irgendwelchen Fehlern beim Runterladen o.ä. liegen?
 
Irgendwie glaub ich nicht, dass das so ne gute Idee wäre. Man spaltet Fans auf der eigenen Konsole. Mit einem bedeutungslosen 3rd Funracer (so gern ich Sonic auch mag) ist sowas nicht zu vergleichen. Diddy x Mario Kart schon eher.
 
Diddy Kong Racing wär genial, 2013 dann dies und Mario Kart dann 2015^^
Mario Kart könnte nämlich mal ne kurze Pause vertragen
 
Also Sonic reicht mir momentan vollkommen - ein Diddy Kong Racing wäre nicht so mein Fall, da würde ich schon eher auf Mario Kart U warten.

Monster Games sollte lieber an einem F-Zero, Waverace o.ä. arbeiten.
 
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