Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist halt nicht jeder so anspruchslos wie du :nix:
wieviele spiele holst du dir ? 5-6 im jahr ?
Und ausserdem ist nicht jedes spiel jedermans sache, mehr spiele , mehr auswahl und vllt auch mehr was einen anspricht .

Kann man auch umdrehen dass du anspruchslos bist und jeden Crap kaufst/spielst :nix:

Man sollte halt auch mitdenken,...nicht jeder Spieler kauft sich zig Titel zum Launch oder im Launchzeitraum. Mir persönlich reichen für das Frühjahr Ninja Gaiden, Rayman, Wonderful 101, Lego City und Aliens aber ich bezweifel das viele Launch/Frühkäufer so viel Geld in Videospiele steckt. Wenn man dann dazu noch Tomb Raider, GTA ,(ich glaube DMC auch?) und Splinter Cell hätte dann soll mir mal jemand erklären wie sich das gesund aufteilen soll bei einer frischen Plattform mit keiner 60mio Userbase sondern. 3-4mio bzw im Westen 2-3mio. (3 von den vier Titeln werden sowieso eine Enttäuschung.....)

@Muhkuh: Ich verstehe wenn Nintendo nicht für Ports zahlt, tut die Konkurrenz auch nicht...höchstens für Exclusiv Zeug.

Wie hier nach gerade mal 1 Monat schon wieder alle am whinen sind, weil es angeblich keine Spiele gibt. xD

Meine Güte, man wusste doch schon vor dem Launch, wie das Lineup die kommenden Wochen und ersten paar Monate ungefähr aussehen wird. Im Frühjahr kommt mit Rayman, Pikmin 3, Lego City und dieses 101 doch schon die nächste Ladung nach dem recht großen Launch Lineup. Welche andere Konsole konnte das von sich behaupten? Das Ding ist grad mal 1 Monat draußen, was habt ihr bitte für unrealistische Vorstellungen? Wenn euch das Lineup nicht gefällt, hättet ihr die Konsole halt nicht zum Launch holen sollen, denn wie gesagt, es war schon vorher bekannt, was man bekommt in den ersten Monaten...

Ich hab nach einem Monat für die Wii U 4 Spiele + 1 eShop Spiel. Best Launch Line Up EV0000R. Jetzt muss ich erstmal alles durchspielen. :ugly:

Ich hab nach einem Monat für die Wii U 4 Spiele + 1 eShop Spiel. Best Launch Line Up EV0000R. Jetzt muss ich erstmal alles durchspielen. :ugly:

Ich hab allgemein momentan soviel noch zu zocken...Alleine auf der 360:

Dishonored
Hitman Absolution
The Walking Dead
Red Dead Redemption
Dead Space
Halo 4
Forza Horizon
Alan Wake
...

Auf Wii U bisher:

Mario Bros. U
Zombi U
Sonic Allstars Racing
Trine 2
Nano Assault Neo

Ich bin da eher froh, wenn mal nichts erscheint und ich Zeit hab, erstmal in Ruhe alles weiterzocken zu können. Rayman wird mein nächstes Spiel und bis Ende Februar werde ich niemals fertig werden mit all den Games. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich bis jetzt nur Nintendo Land (und Nano Assault und Trine 2) habe, hole ich mir wahrscheinlich als nächstes Mario, Sonic Racing und Zombi U eventuell auch, in der Reihenfolge. ;)

Generell sollte man nicht vergessen, dass das meiste, was normalerweise in den nächsten beiden Monaten gekommen wäre einfach zum Anfang gelauncht ist, hätte so oder so nichts geändert. ;)

Da ich bis jetzt nur Nintendo Land (und Nano Assault und Trine 2) habe, hole ich mir wahrscheinlich als nächstes Mario, Sonic Racing und Zombi U eventuell auch, in der Reihenfolge. ;)

Generell sollte man nicht vergessen, dass das meiste, was normalerweise in den nächsten beiden Monaten gekommen wäre einfach zum Anfang gelauncht ist, hätte so oder so nichts geändert. ;)

Ah, deswegen hast du auch bei NintendoLand alle Trophäen usw ;) Hatte mich schon gewundert, wie viel du nintendoland gezockt hast ^^

hab da selber vllt 70 preise oder so? :-? hab aber auch noch kräftig ac3 gezockt vorher

Jo, scheint auch zu funktionieren. Habe, weil es diesen Monat keine neuen Spiele gab, mittlerweile 6 Retail-Titel. :ugly: Ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Spiele nach nur 4 Wochen.

Ah, deswegen hast du auch bei NintendoLand alle Trophäen usw ;) Hatte mich schon gewundert, wie viel du nintendoland gezockt hast ^^

hab da selber vllt 70 preise oder so? :-? hab aber auch noch kräftig ac3 gezockt vorher
^^

Ich dachte aber da kommt mehr wenn man alle hat.. naja. ^^

Metroid, Zelda & Pikmin machen auch so Spaß und motivieren mich für Zwischendurch-Sessions, versuch da gerade die Meisterränge zu schaffen. ^^

Pikmin ist aber bockhart, die Meisterränge sind teilweise unmenschlich, zudem sind die Extra-Missionen auch so schon schwer.

Achja, für Münchner: Im Gasteig kann man neuerdings Spiele kostenlos ausleihen, gibt auch Mario U & Sonic Racing momentan. Gibt auch viele andere Spiele.

Was hier wieder einige rumheulen. Die Konsole steht keine 4 Wochen in eurer Bude und schon ist Nintendo wieder doomed.

Keine Ahnung was ihr in eurem Leben macht, anscheinend 24/7 nur am zocken. Aber ich bin mit dem Launchlineup noch bestens bedient, ich würde sogar fast "überfordert" sagen. ACIII nicht mal die Hälfte gezockt, Darksiders 2 liegt noch verschweißt unterm Weihnachtsbaum, NSMBU nicht einmal gespielt, NintendoLand bisher nur kurz angezockt und aus Zeitmangel erstmal wieder weggelegt. Habe bisher nur Little Inferno durch und selbst da fehlen mir noch mindestens 50% der Combos.

Ich bin bis März/April ausgebucht und das allein auf der WiiU, von den ganzen 3DS Games, die hier noch rumliegen bzw. die auf meiner Nachhol - Liste stehen, ganz abgesehen. Bis dahin gibt es Pikmin 3, Aliens, 101, Monster Hunter Tri und und und...

Im Januar 2013 werden auf einer Direct sicher noch mehr Spiele angekündigt, keien Sorge. :) Ich bin persönlich schon mit AC3, NSMBU und Nintendo Land ausgebucht!

Denke mal das die meisten Firmen die Portkosten scheuen, die Ports haben sich nicht verkauft, die haben die erwartungen ja sogar noch unterboten. Es hat sich halt wieder gezeigt was sich verkauft, und was nicht. Glaub die meisten wollen dann vorerst von N die Portkosten haben und N hat sicher kein bock drauf.

Ich wäre mal an einer Quelle zu deiner Aussage interessiert, denn bisher habe ich darüber noch nichts gelesen. Ich kann bisher nur eines schreiben, bei Ubi ist man mit den VKZ der für Wii U zum Launch bereit gestellten Games zufreiden.:-P

Manche haben einfach auch ein zu kurzes Gedächtnis, denn die letzten Launches von MS und Sony waren nun wirklich auch alles andere als impressive. So Games wie Zombi U, Rayman Legends und Pikmin 3 waren da eigentlich bei keinem im Launch-Lineup dabei, vllt. außer Kameo bei der 360.
Man darf Nintendo nicht nur aud 3D-Mario und Zelda reduzieren und v.a. nicht zum Start der Konsole, der IMMER schon eher den Thirds gehören sollte.
Ich finde, Nintendo hat einen guten Launch hingelegt. Allerdings sollten dann so im Februar/März in der Tat mehr Pläne für den Rest des Jahres offen gelegt werden.

Jop, so ist das. Hier wird getan, als ob die PS3 mit Uncharted, God of War 3, Final Fantasy 13 exklusiv, Final Fantasy 7 Remake, Devil May Cry 4 exklusiv etc. gestartet ist. :ugly:

Die PS3 hatte ja noch nicht mal Trophäen. Das Pro-Argument für viele hier.

Nicht mal Haze und Lair waren Launch-Titel. Kamen später "zum göttlichen Lineup dazu".

Mit Müll ist sie gestartet, wortwörtlich. Wenn ich mir das Lineup heute anschaue, dann würde ich mir einfach nichts kaufen. Resistance eventuell, da müsst ich aber schon überlegen, wobei ich das damals schon nicht interessant fand. Ansonsten ist das Lineup einfach nur müllig.

Mit solch exklusiven Perlen wie Haze oder Lair! ;)

Dabei wurden Haze und Lair wirklich hochgehyped xD

Ne, das WiiU-Lineup ist wirklich gut bisher. Die exklusiven Spiele sind eigentlich alles Toptitel... Sowas wie Rayman Legends, davon durfte die Wii mehrere Jahre lang träumen. Wichtig ist allerdings, dass Nintendo ab Februar/März die Karten auf den Tisch legt. Ich denke, dass uns einige knappe Überraschungen erwarten könnten, aber wer weiß...

Nicht falsch verstehen. Ich will nicht, dass Nintendo irgendwelches exklusives Zeug ankündigt. Da dürfen sie gerne mit warten und wir wissen eh, was sowieso kommen wird. Ich hätte gerne mehr angekündigte Ports in den nächsten Monaten.

Zurück
Top Bottom