Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Überfressen dein Hobby ist... :nix:

Wirklich viel kommt bis zum 31.März nicht. Und darüber hinaus ist im Grunde auch gar nichts bekannt.

Es geht um deine Aussage, dass man angeblich nicht mehr erwärten könnte. Und das könnte man definitiv und wenn es nur ein paar weitere Ports aktueller Spiele wäre. Gerade das LEGO Herr der Ringe nicht für WiiU kommt, finde ich furchtbar schade.

Du tust gerade so als würde Nintendo uns mit hochkarätigen Spielen überfluten. ;)

Nennt sich "Fangen". Das haben wir damals immer auf dem Schulhof gespielt. :kruemel:

Dat kenn isch och noch Jung. Aber die Idee für ein Computerspiel das das schon damals aufgegriffen wurde wusste ich nicht. Doch jetzt hat Miyamoto es geschafft diese Idee Saloonfähig zu machen.

War vieleicht das die Idee hinter dem Tabletcontroller???

Also allein diesen Monat sinds 7 Spiele + 2 Download-Titel auf Konsolen. :ugly:
Am PC dann noch einige andere Download-Spiele.

Nicht das die WiiU irgendwann mal verstaubt wegen spielemangel , wie es der 3ds bei mir und sicher auch bei anderen tut ;)

Nice das du einige pc spiele hast , wiiu schon wieder öde geworden ? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das die WiiU irgendwann mal verstaubt wegen spielemangel , wie es der 3ds bei mir und sicher auch bei anderen tut ;)

Nice das du einige pc spiele hast , wiiu schon wieder öde geworden ? :awesome:

Ich lasse meine Konsolen lieber verstauben als crappige last gen Ports zu kaufen.
Beim 3DS hat man atm viel mehr Auswahl und im eShop gibt es auch ein paar Perlen, man muss nur genauer hinsehen.

Kretshi holt Perlen wie AC3, Darksiders 2 und Mass Effect 3 nach. Das geht ja jetzt weil auf dem Controller Nintendo steht. Vorher wäre ja da Sony oder MS gestanden und das ist ja wie Tripper oder Syphillis. Aber jetzt sind die Games toll und spielbar. :-)

Deshalb habe ich die Vorgänger auf dem PC gezockt. :kruemel:

Kretshi holt Perlen wie AC3, Darksiders 2 und Mass Effect 3 nach. Das geht ja jetzt weil auf dem Controller Nintendo steht. Vorher wäre ja da Sony oder MS gestanden und das ist ja wie Tripper oder Syphillis. Aber jetzt sind die Games toll und spielbar. :-)

Scheint tatsächlich so.

Wie gesagt, ich erwarte ja nicht übermäßig viel. Aber ein paar Dollar könnte Nintendo schon springen lassen, um ein paar Ports auf die WiiU zu locken. Auch für den eShop. Hat ja zum Launch auch geklappt, warum nicht in der Zeit danach?

Welche Multi - Titel kommen bis Ende März? Need for Speed... und...?

Scheint tatsächlich so.

Wie gesagt, ich erwarte ja nicht übermäßig viel. Aber ein paar Dollar könnte Nintendo schon springen lassen, um ein paar Ports auf die WiiU zu locken. Auch für den eShop. Hat ja zum Launch auch geklappt, warum nicht in der Zeit danach?

Welche Multi - Titel kommen bis Ende März? Need for Speed... und...?

Far Cry 3 auf Wii U würde ich mir direkt nochmal kaufen. Das ganze Inventarkrams und Beute herstellen könnte man alles ähnlich Darksiders 2 auf dem Pad machen.

Und ausserdem ist es ein Godgame dass auch die Nintendo Onlys spielen können sollten.

Nintendo sollte einfach langsam mal ein paar Titel fürs kommende Jahr ankündigen, auf die sich die westlichen Spieler auch freue können. Müssen ja nicht ihre ganze Munition verschießen, aber so is das doch Mist. März, April, Mai...in den Monaten will ich gerne etwas sehen. Und kommt mir nich mit Pikmin oder Lego ;-)

Far Cry 3 auf Wii U würde ich mir direkt nochmal kaufen. Das ganze Inventarkrams und Beute herstellen könnte man alles ähnlich Darksiders 2 auf dem Pad machen.

Und ausserdem ist es ein Godgame dass auch die Nintendo Onlys spielen können sollten.

Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet so ein Spiel von Ubisoft nicht auf die WiiU geportet wird.. Wäre für die WiiU sicher gut, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Kosten eines Ports nicht wieder reinbekäme..

Wie gesagt.. soll Nintendo bis zur E3 noch an ihren Hits schrauben, aber dann muss Nintendo eben, zur Not auch gegen eine kleine Finanzspritze, ein paar aktuelle Third - Party - Produktionen einkaufen. Ich meine, wenn nicht jetzt, wann denn dann?

Lego, Pikmin, Sing und Rayman sind ja klasse, aber ein paar Titel für Erwachsenen sollten im Interesse von Nintendo schon dabei sein. Ich denke, da verpassen sie wiedermal ein paar Chancen.

Denke mal das die meisten Firmen die Portkosten scheuen, die Ports haben sich nicht verkauft, die haben die erwartungen ja sogar noch unterboten. Es hat sich halt wieder gezeigt was sich verkauft, und was nicht. Glaub die meisten wollen dann vorerst von N die Portkosten haben und N hat sicher kein bock drauf.

Zurück
Top Bottom