Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um noch mal auf CoD BO2 zurückzukommen: Spielt Jemand online mit Headset? Wenn ja, 1) wie ist es mit dem Sound? Kommt die Stimme und der ingame Sound aus dem Kopfhörer oder teilt sich das auf? 2) Und welches Headset nutzt ihr? 3) Um den Pro Controller zu nutzen muss das upad mit Headset in der Nähe sein, richtig? Danke für jede Antwort :)

Um noch mal auf CoD BO2 zurückzukommen: Spielt Jemand online mit Headset? Wenn ja, 1) wie ist es mit dem Sound? Kommt die Stimme und der ingame Sound aus dem Kopfhörer oder teilt sich das auf? 2) Und welches Headset nutzt ihr? 3) Um den Pro Controller zu nutzen muss das upad mit Headset in der Nähe sein, richtig? Danke für jede Antwort :)

Kann nur 1. beantworten:
Es kommt nur Stimme übers Headset wenn es übers Gamepad eingesteckt ist. Hab aktuell nen 2,5mm auf 3,5mm Klinken-Adapter bestellt und werds dann mal mit dem Astro Mixamp testen (gleiches Setting wie bei der Box dann).

Lohnt sich Warriors Orochi 3 Hyper?

Habe noch nie ein Spiel der Reihe gespielt aber habe damals Ninty Nine Nights auf der 360 geliebt!

Wie ist das Spiel aufgebaut? Gibt es genug Abwechslung bei den Gegnern? Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad? Genug zum freispielen? Sind Vorkenntnisse nötig? Technisch in Ordnung in Bezug auf Bugs und Framerate!?

Danke schonmal!

Nur englische Texte oder?

Warum interessiert sich keiner für Pikmin 3? :o

Ist das einzige Spiel in der Liste, welches ich mir ganz sicher direkt kaufen werde.

Ansonsten vielleicht:

- Bayonetta 2
- Lego City Undercover
- Monster Hunter
- Rayman Legends (wird sich meine Freundin direkt kaufen)

Super Smash Bros. in die Liste zu nehmen, aber nicht dieses Game and Wario oder Sing und Wii Fit U ist schon ein wenig merkwürdig.

Bei Bayonetta 2 ist ein Kauf recht wahrscheinlich. Die Demo des ersten Teils war klasse, zu einem Kauf konnte ich mich allerdings nie durchringen.
Lego City mal schauen.. bin nicht so der GTA - Spieler. ;)

Also.. wirklich sooo viel ist für mich jetzt nicht dabei, kann ich aber mit leben, da ich für Januar und Februar noch genug für die WiiU zu zocken haben werde.

Lohnt sich Warriors Orochi 3 Hyper?

Habe noch nie ein Spiel der Reihe gespielt aber habe damals Ninty Nine Nights auf der 360 geliebt!

Wie ist das Spiel aufgebaut? Gibt es genug Abwechslung bei den Gegnern? Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad? Genug zum freispielen? Sind Vorkenntnisse nötig? Technisch in Ordnung in Bezug auf Bugs und Framerate!?

Danke schonmal!

Nur englische Texte oder?

Lohnt sich, spiels seit 50 Stunden begeistert.

Das Spiel ist so aufgebaut das du auf einem Schlachtfeld rumrennst, Gegner tötest und Offiziere und halt Missionen machts die mehr oder weniger immer das Töten eines Offizies sind. Gegnerabwechlung kannste vergessen bei mehreren tausend Feinden hasste nur Klongegner. Gibt 4 Schwierigkeitsgrade wobei normal nicht zu schwer ist, Chaos dahingegen kann dich leicht umhaun. Am freispielen sitzt du du sehr lange, viele Stages, 130 Chars, Wallpaper und so weiter. Vorkenntnisse hatte ich auch keine, ausser PW also nein das Spiel ist selbsterklärend, Team aussuchen und Buttonmashing^^

Technisch bis auf heftiges Pop In was mich nicht stört super und ich hatte in den 50 Stunden vlt einmal Framerate Probleme.

Für mich das beste Wii U Spiel, ich liebe es einfach :)

Das ist das was mich fasziniert. Die verschiedenen Level ändern doch nichts am immer selben Buttonmashin und den Klonmaßen ^^ Ich glaube darauf wollte auch Brot hinaus. Wie schafft ihr 50 Stunden lang euch bei Laune zu halten ^^

Lohnt sich, spiels seit 50 Stunden begeistert.

Das Spiel ist so aufgebaut das du auf einem Schlachtfeld rumrennst, Gegner tötest und Offiziere und halt Missionen machts die mehr oder weniger immer das Töten eines Offizies sind. Gegnerabwechlung kannste vergessen bei mehreren tausend Feinden hasste nur Klongegner. Gibt 4 Schwierigkeitsgrade wobei normal nicht zu schwer ist, Chaos dahingegen kann dich leicht umhaun. Am freispielen sitzt du du sehr lange, viele Stages, 130 Chars, Wallpaper und so weiter. Vorkenntnisse hatte ich auch keine, ausser PW also nein das Spiel ist selbsterklärend, Team aussuchen und Buttonmashing^^

Technisch bis auf heftiges Pop In was mich nicht stört super und ich hatte in den 50 Stunden vlt einmal Framerate Probleme.

Für mich das beste Wii U Spiel, ich liebe es einfach :)

Danke, also ähnlich wie N3!

Einziges Problem bei mir: Ich kann mit Japan, China bzw. Generell Asien einfach gar nix anfangen. Mich interessiert weder deren Mythologie noch deren Geschichte.
Kann man mit diesem Spiel trotzdem Spaß haben oder sollte man schon ein Fable für dieses Land/ diesen Kontinent besitzen?
N3 war zwar auch irgendwie japanischen Ursprungs aber das Setting war ja mehr Fantasy.
Die Videos von Orochi zeigen sehr viele Dialoge...ist das Spiel wirklich so storylastig?

@Kenshin: Och, das geht, war bei NinetyNineNights nicht anders :-P

Wann kommt eigentlich das erste WiiU RPG :( Das ist das einzige was mir noch fehlt. Mir würde sogar ein leicht angepasster Port genügen, aber so ein großes Spiel mit Gamepad wäre schon toll.

The Witcher 2 zum Beispiel oder eben Eigengewächse wie Xenoblade

@Brot

ich sag nicht das es nicht geht :D ich find es nur faszinierend :D

Wann kommt eigentlich das erste WiiU RPG :(

Gibt doch der Konsole doch mal Zeit. Ich glaube, ihr habt durch die lange Warterei an Zeitgefühl verloren. :kruemel:
Die Wii U hat jetzt schon qualitativ eine gute Summe an Launch-Titeln, mehr kann man da bis März wirklich nicht erwarten.

Gibt doch der Konsole doch mal Zeit. Ich glaube, ihr habt durch die lange Warterei an Zeitgefühl verloren. :kruemel:
Die Wii U hat jetzt schon qualitativ eine gute Summe an Launch-Titeln, mehr kann man da bis März wirklich nicht erwarten.

Ja ich hab ja auch diese daheim und ich finde das Launch Lineup gut. Ich hab ZombiiU,Mario,Sonic,Batman und die machen alle Spaß :) Es ging mir nur darum das mir dieses Genre fehlt aktuell..weil ich unheimlich gerne sowas auf der WiiU spielen würde.

Deswegen wäre mir auch ein Port recht, welches ja Zeitnah möglich wäre.

Ich lege die WiiU nämlich ungern aus der Hand aktuell, deswegen würde ich mich über eine RPG Überraschung freuen.

Ja ich hab ja auch diese daheim und ich finde das Launch Lineup gut. Ich hab ZombiiU,Mario,Sonic,Batman und die machen alle Spaß :) Es ging mir nur darum das mir dieses Genre fehlt aktuell..weil ich unheimlich gerne sowas auf der WiiU spielen würde.

Deswegen wäre mir auch ein Port recht, welches ja Zeitnah möglich wäre.

Ich lege die WiiU nämlich ungern aus der Hand aktuell, deswegen würde ich mich über eine RPG Überraschung freuen.

Wenn wir Glück haben, ist der Port des Smartphone-Teams eines Square-Enix-Spiels ja ein RPG. :)

Wann kommt eigentlich das erste WiiU RPG :( Das ist das einzige was mir noch fehlt. Mir würde sogar ein leicht angepasster Port genügen, aber so ein großes Spiel mit Gamepad wäre schon toll.

The Witcher 2 zum Beispiel oder eben Eigengewächse wie Xenoblade

Hast du dir schonmal überlegt Mass Effect 3 zu kaufen? (Ja ich weiss, hinter der Shooterfassade steckt ein RPG xD)

Oder du schaust dir mal Trine 2 an. Das Spiel ist echt den Kauf wert und ist dem RPG Genre am nächsten (Mischung aus Puzzle und Metroidvania würde ich mal sagen; erinnert etwas an Zelda 2)

Das ist das was mich fasziniert. Die verschiedenen Level ändern doch nichts am immer selben Buttonmashin und den Klonmaßen ^^ Ich glaube darauf wollte auch Brot hinaus. Wie schafft ihr 50 Stunden lang euch bei Laune zu halten ^^

Naja das aufleveln ist ein hoher Faktor, neue Waffen finden und neue Chars erspielen. Mir machts einfach Spass aber man muss drauf stehen :)

Danke, also ähnlich wie N3!

Einziges Problem bei mir: Ich kann mit Japan, China bzw. Generell Asien einfach gar nix anfangen. Mich interessiert weder deren Mythologie noch deren Geschichte.
Kann man mit diesem Spiel trotzdem Spaß haben oder sollte man schon ein Fable für dieses Land/ diesen Kontinent besitzen?
N3 war zwar auch irgendwie japanischen Ursprungs aber das Setting war ja mehr Fantasy.
Die Videos von Orochi zeigen sehr viele Dialoge...ist das Spiel wirklich so storylastig?

@Kenshin: Och, das geht, war bei NinetyNineNights nicht anders :-P

Naja es ist sehr japanisch aber da es on einer Welt spielt mit Magie und so nimmt es kaum Bezug auf japanische Geschichte. Und es wird viel gelabbert ja aber das kannste ignorieren bzw bekommst beim Kämpfen eh nicht mit :)

Ich werde verrückt die Idee für Mario Chase war schon in einer anderen Form schon vorhanden?!? Ist ja unglaublich.

[video=youtube;Jxa5IDkOghc]http://www.youtube.com/watch?v=Jxa5IDkOghc&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom