Wii U Der Wii U Spiele Thread

Hat jemand ein günstiges Angebot für Batman? Geht auch aus Ausland, also England oder so.

Haste neulich den 40€ - Amazon - Deal verpasst?

Ich hab das Spiel auch, leider einen Tag vorher für 60€ gekauft.. Aber das wird es schon wert sein. Fang aber erst im neuen Jahr damit an. Erstmal andere Sachen zu Ende zocken. ;)
 
Renegade Kid updates: Mutant Mudds Deluxe, ATV Wild Ride 3D, secret Wii U project

Renegade Kid co-founder Jools Watsham shared updates on the studio’s slate of upcoming titles in a new video. Watsham discussed Mutant Mudds Deluxe, ATV Wild Ride 3D, and a secret Wii U game.

[video=youtube;nSRZ03hfrAQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSRZ03hfrAQ[/video]

Watsham’s full video is above. A roundup of information is posted below.

Mutant Mudds Deluxe

- Planned for release in Q1 2013
- “coming together nicely”
- New content and more details coming in January

ATV Wild Ride 3D

- Nearly done
- Tweaking taking place
- If all goes well, will be submitted in January
- If this happens, then a February or March release is likely
- One more surprise to show for ATV

Wii U

- “We will have one surprise to show off on the Wii U. What could that be?”
- New game
- “is super secret”
- Can’t say anything right now
- Sounds like it may be at PAX East in March (either trailer only or playable)

http://nintendoeverything.com/10907...deluxe-atv-wild-ride-3d-secret-wii-u-project/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jools ist total stoned.... :rofl3:

Aber schon cool, dass er Two Tribes pusht.
 
Folgende Übersicht (3DS ist oben) zeigt doch recht gut, dass 2013 nicht SO mager ist, wie es von manchen prophezeit wurde. Natürlich ist da etwas Spekulation dabei, aber das ließt sich doch nicht wirklich schlecht.
Ich persönlich wünsche mir aber immer noch eine neue IP von Nintendo.

http://www.10do.de/Home.5.0.html (erster Artikel - Gamesschau 2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste neulich den 40€ - Amazon - Deal verpasst?







Ich hab das Spiel auch, leider einen Tag vorher für 60€ gekauft.. Aber das wird es schon wert sein. Fang aber erst im neuen Jahr damit an. Erstmal andere Sachen zu Ende zocken.







Jo, werds auch nächstes Jahr erst zocken. Wir sind gleich!







Danke für den Amazon Link, habe den 40€ Deal leider verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Spieleliste steht halbwegs fest...
... wird lustig mit der Japan-Konsole :ugly:

NSMBU
[Nintendo Land]
ZombiU als Download von Deutschland aus (ich hab gehört, die Japan-Version sei cut? Wie würde sich das ausdrücken? :hmm2: Was ist eig. dieser "Easy-Mode", der aus Deutschland anfangs rausgeschnitten wurde?
[CoD:BLOPS2] (Ich weiß nicht warum, aber der Titel lockt mich aus irgendeinem Grund an... aber ich brauche einen größeren Titel mit Japan-Dub. Entweder BLOPS2 oder Orochi Hyper!)

MHTriGU dann als eShop-Download von Deutschland aus :)
 
5 WiiU-Titel, wenn man Smash ( :ugly: ) mit einbezieht...

Rayman Legends
Ninja Gaiden 3:RE
MHTriGU
Bayonetta 2

Argh, jetzt bin ich wieder gehyped xD Nur noch ein paar Tage, bis ich meine WiiU habe :angst2:
 
Wie sich hier keiner Pikmin 3 besorgt :shakehead2:

Meine Liste:
-Pikmin3(!!!)
-Rayman
-Bayonetta 2
-W101
-(Smash Bros.)

Evtl. Scribblenauts und Dragon Quest X

Rein von den exklusiven Titeln bräuchte ich 3 Xboxen um das ausgleichen zu können :v:
 
Bei mir definitiv

Rayman Legends
Pikmin 3
Smash Bros 4
Monster Hunter 3 Tri GU
Dragon Quest X

Also DAS alleine sind schon viele gewichtige Argumente für 2013, zumal alles exklusiv ist. Wenn dann noch zu Weihnachten ein HD-3D-Mario kommt, das den Touchscreen einsetzt - BOMBE!
Und auch auf dem 3DS sieht es, wie man der Liste entnehmen kann, deutlich besser aus als 2012.
 
Wie sich hier keiner Pikmin 3 besorgt :shakehead2:

Meine Liste:
-Pikmin3(!!!)
-Rayman
-Bayonetta 2
-W101
-(Smash Bros.)

Evtl. Scribblenauts und Dragon Quest X

Rein von den exklusiven Titeln bräuchte ich 3 Xboxen um das ausgleichen zu können :v:

Hab noch kein Pikmin gespielt und das hat mich auch noch nie wirklich angemacht.
Auch das 3er reizt mich bisher noch gar nich ^^
 
Zurück
Top Bottom