Wii U Der Wii U Spiele Thread

darksiders lag seit release der wiiu bei real für 34€ rum :p hab da schon zugegriffen ^^
 
Hat jemand noch das Problem bei CoD Blops 2 nicht wieder ins Home Menü zu kommen?
Bei mir kommt dann immer ein durchgestrichenes Haus wenn ich die Home Taste drücke. Aktuell weiß ich mir nur durch Drücken des Power Knopfes zu helfen, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein? :confused:

Es geht auch nicht wenn du zum "Campaign" Menü wechselst?
Ansonsten ist das bei mir auch so, man kann das Home-Menü nur im "Campaign" Menü aufrufen. Furchtbar nervig.
 
Im Onlinemodus scheint man momentan in keinem der Onlinetitel das Home Menü aufrufen zu können. Ich hoffe wirklich, dass sich daran noch was ändern lässt, grade bei Blops 2 ist es unglaublich nervig weil der Wechsel ins Kampagnenmenü so lange dauert. :blushed:
 
Das hat Nintendo scheinbar 1:1 von der Wii übernommen, denn dort konnte man auch in keinem Online-Match ins Wii-Menu wechseln.

Zum Wii-Mote ausschalten wäre es seit der Wii toll gewesen, wenn man durch kurzes (1 sec.) drücken des Power.Knopfes auf der Wii-Mote sie selbst ausschalten könnte und durch etwas längeres drücken (2-3sec.) die komplette Konsole.

Dass sich die Wii-Mote dann, wenn sie ne Zeit lang nicht genutzt wird, von selbst ausschaltet, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
 
Das hat Nintendo scheinbar 1:1 von der Wii übernommen, denn dort konnte man auch in keinem Online-Match ins Wii-Menu wechseln.

Zum Wii-Mote ausschalten wäre es seit der Wii toll gewesen, wenn man durch kurzes (1 sec.) drücken des Power.Knopfes auf der Wii-Mote sie selbst ausschalten könnte und durch etwas längeres drücken (2-3sec.) die komplette Konsole.

Dass sich die Wii-Mote dann, wenn sie ne Zeit lang nicht genutzt wird, von selbst ausschaltet, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Dann drückst etwas zu lang und zack. Konsole aus, am besten während eines Updates und schon hast ne gebrickte WiiU. :lol:
 
Dann drückst etwas zu lang und zack. Konsole aus, am besten während eines Updates und schon hast ne gebrickte WiiU. :lol:

Aber warum drückst du den Power-Knopf während des Updates, wenn du davor noch gewarnt wirst, es nicht zu tun? :ugly: Das macht pragmatisch gesehen keinen Sinn :uglylol:

Auf dem 3DS ist das allerdings schon bequem ... bei der WiiU werde ich einfach aufpassen, dass sowas nicht passiert...
 
Dann drückst etwas zu lang und zack. Konsole aus, am besten während eines Updates und schon hast ne gebrickte WiiU. :lol:

Der Vorschlag war vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss, aber die Controller ausschalten zu können wünsche ich mir schon lange, jetzt beim u-pad besonders.
 
Man drückt die Home Taste und wählt dann eine Funktion à la "Controller Ausschalten" aus. Weiß nicht was da so kompliziert dran sein soll.
 
naja es geht ja eigentlich auch darum einzelne controller auszuschalten, was weder bei wii noch wiiu zu gehen scheint.
vielleicht bekommt nintendo das ja mal noch per update hin. als vorgabe wie es sein sollte können sie ja mal bei ps360 schauen :)
 
Zurück
Top Bottom