Wii U Der Wii U Spiele Thread

Ist Darksieders 2 gut? Womit ist es vergleichbar? Bei dem Preis muss man ja eigtl schon zuschlagen....

Nein, es ist recht mittelmäßig und wer was anderes behauptet ist halt ein Flachgamer ;) Wenn du den ersten Teil kennst, wirst du recht enttäuscht sein. Das Spiel ist so monoton, Story öde. Nur der Soundtrack ist teils gut.
 
Darksiders gefällt wohl den meisten und wird gerne mit Zelda verglichen. Ich für meinen Teil konnte mit Darksiders 1 nix anfangen. Mein bisher einziger Fehlkauf für die PS3. Imho sind die Vergleiche eine Beleidigung für die Zeldaserie. Ein bisschen Zelda hier, ein wenig God of War dort, ergaben für mich kein gutes Spiel, sondern nur eine schlechte Kopie. Mit der Meinung bin ich aber definitv in der Unterzahl.

Schau dir am besten ein paar Gameplayvideos an, dann solltest Du leichter eine Kaufentscheidung treffen können. Aber eigentlich kann man für 24 Euro wenig falsch machen. Zur Not wirds halt wieder verkauft.
 
Als Zelda-Fan dürfte einem Darksiders 2 eigentlich ganz gut gefallen...
Besonders in den Dungeons spielt es sich genauso mal abgesehen von der Art des Kampfsystems.
 
also von lieblos kann ich jetzt nicht sprechen. klar die aufgaben sind immer ähnlich. hole 3 dinger von dem, suche 3 teile, sammle 3 dinger ein. die story ist auch eher dünn, aber das ist sie auch bei zelda. da bockt es auch keinen.

ich war jetzt grad auf bei diesem knochenfürsten und die fliegenden schlangen sind schon einen anblick wert gewesen.
grafisch ist es sowiso recht hübsch anzusehen. gegen ende soll es ja aber insgesamt ziemlich nachlassen. bin ich mal gespannt ob das stimmt. :)
 
Das Problem von Darksiders 2 imho ist, dass sie sich übernommen haben und das Spiel viel zu groß geworden ist. Statt sich auf 3-5 große Dungeon zu beschränken, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen, läuft man ständig durch irgendwelche Mini "Dungeons" und weiß irgendwann nicht mehr, was das jetzt eigtl. war.
Dennoch finde ich das Spiel nicht schlecht, durchgespielt hab ich es aber nicht. Seine Momente hat es aber definitiv und es ist durchaus lohnenswert :nix:
 
hab auch zugegriffen... vielen dank !

kann sein das ich das game zu x-mas bekomme.... hmmm, ich hoffe die haben den bong noch :-D
 
Darksiders 2 fand ich die ersten 20 Minuten gut. Dann, wenn die Welt sich öffnet (und das Spiel eigentlich seine Stärken zeigen sollte), wurde es langweilig und ich habs schnell wieder verkauft. Es ist halt ganz übel zusammengeklaut und das komplette Design fand ich einfach lächerlich und teilweise kindisch. Zelda ist erwachsen dagegen. Darksiders will nur erwachsen sein.
 
Bin mal noch gespannt wie mir Darksiders 2 gefallen wird.
Den 1er fand ich ganz gut, net großartig aber gut. Gameplay (Kämpfe) und Dungeons haben zumindest besser gefallen als bei den letzten Zeldas. In die Länge gezogen ist nie wirklich gut und war auch bei Zelda immer n Grund warum ich kaum eins beendet hab :ugly:
Aber wenns mich einige Stunden unterhalten kann ists auch schon in Ordnung ;) Kauf mir schließlich auch jedesmal n Zelda auch wenn ichs nie beende :p
 
Zurück
Top Bottom