Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FF kann ich mir nicht vorstellen, weil Lightning Returns schon für PS3 angekündigt ist. Selbe Geschichte mit MGS. Da sehe ich komplett schwarz für eine Wii U-Fassung, wenn sie nichtmal Rising portieren wollen. Aber so viele Dickschiffe gibt's nicht mehr. Persona vielleicht?

Wenn an dem Gerücht überhaupt was dran ist, versteht sich...
Hast du eine Quelle für das Gerücht?

FF kann ich mir nicht vorstellen, weil Lightning Returns schon für PS3 angekündigt ist. Selbe Geschichte mit MGS. Da sehe ich komplett schwarz für eine Wii U-Fassung, wenn sie nichtmal Rising portieren wollen. Aber so viele Dickschiffe gibt's nicht mehr. Persona vielleicht?

Wieso ? das nächste FF vlt ? oder ein Spinnoff, aber Persona ? das ist doch auch dort nicht unbedingt so die bombe. Auch wenn ich die reihe total cool finde.

Wo haste das überhaupt aufgeschnappt?

Oder geheime Entwicklerkreise ;)

Wieso ? das nächste FF vlt ? oder ein Spinnoff, aber Persona ? das ist doch auch dort nicht unbedingt so die bombe. Auch wenn ich die reihe total cool finde.
Ist auf jeden Fall sehr beliebt und Atlus' größte IP. Und eben die einzige halbwegs große IP die mir einfällt, bei der demnächst mal eine Ankündigung anstehen dürfte.

Wo haste das überhaupt aufgeschnappt?

Oder geheime Entwicklerkreise ;)
Bin ich vor ein paar Tagen im GAF drübergestolpert. Aus Entwicklerkreisen habe ich nix, schon gar nicht aus japanischen Entwicklerkreisen. :)

FF XV Wii U exklusiv und der Kauf hat sich mehr als gelohnt :-D Mal sehen bin gespannt Exklusivspiele sind immer gut.

One Piece kanns net sein imo Teil 1 war schon Gum Gum Ps3, das gesamte Marketing der Serie ist Playstation ausgerichtet.

FF XV Wii U exklusiv und der Kauf hat sich mehr als gelohnt :-D Mal sehen bin gespannt Exklusivspiele sind immer gut.

One Piece kanns net sein imo Teil 1 war schon Gum Gum Ps3, das gesamte Marketing der Serie ist Playstation ausgerichtet.

Kommen imo nur Tales of oder Persona infrage. MGS und FF glaub ich auch eher net so dran. PKMN DQ MH haben sie ja bereits, was bleibt da übrig, Yakuza? :ugly:

chrono trigger exklusiv.... wegen mir auch ein 3d remake.

Bloß nicht Chrono Trigger in 3D. Das Spiel soll schön als zeitloser Klassiker in Erinnerung bleiben, was selbst heute noch großartig aussieht. 3D würde dem eher schaden.
Gegen ein Chrono Break hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden.

Bei solchen Gerüchten hoffe ich irgendwie immer auf Breath of Fire oder Suikoden. Final Fantasy kann ich mir nicht vorstellen. Wie sieht es denn mit Silent Hill aus? War da nicht ein Reboot angedacht? Wäre aber auch nicht wirklich der Brüller.

Zurück
Top Bottom