Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer gerne Blops 2 haben möchte, ich gebe es ab. Ist praktisch neu, nichtmal die Nintendo Codes wurden benutzt. Ich habs zwar schon auf ner Verkaufsplattform angeboten, aber ich dachte ich frage auch mal hier. Ist schließlich immer noch ein Wucherpreis im Laden ;-)

Hoffe das Nintendo nicht vergisst ihre First Party spiele bald (zumindest) mal anzukündigen.einfach paar Lebenszeichen von dem was uns erwarten kann/wird.

Wer noch mit liebäugelt.
Heute um 17:00h gibs Assassin's Creed 3 für die Wii-U bei Amazon im Blitzangebot.
Um 20:00h gibts ZombiU und Just Dance 4

Zuletzt bearbeitet:
leute, unterstützt THQ, kauft euch darksiders 2.
ein klasse action adventure, das zelda gar nicht mal so unähnlich ist.
zum glück hat sich ein kumpel von mir die beiden teile gekauft, sonst hätte ich sie wohl verpasst. :)

leute, unterstützt THQ, kauft euch darksiders 2.
ein klasse action adventure, das zelda gar nicht mal so unähnlich ist.
zum glück hat sich ein kumpel von mir die beiden teile gekauft, sonst hätte ich sie wohl verpasst. :)

ne, danke! ich habs schon für xbox 360 und pc. außerdem müsste ich mir eine wiiu dazu kaufen :v:

Ach ja... Warriors Orochi war definitiv doch kein Fehlkauf :v: spielt sich jetzt nit deutlich anders, als der Warriors Teil auf dem 3DS (nur mit deutlich aufgebohrter Grafik natürlich) - vor allem da ich bisher fast nur auf dem Pad spiele und daher der Bildschirm auch nicht sonst wie viel größer ist ^^ - aber macht doch definitiv Spaß...

Man... so krank... mit eShop Titeln hab ich jetzt schon 6 WiiU Titel... man zum Glück kommen bald Weihnachten und Geburtstag bei mir, um bissl den Finanzen auf die Sprünge zu helfen :oops:

Ich liebäugle noch mit Batman und ZombiU.

Würde ich dann aber vermutlich auch erst vor Weihnachten kaufen bzw. bei ZombiU auf ne Demo warten.

Ansonsten hab ich alles, was mich momentan interessiert. Das nächste Spiel wird dann wohl erst Pikmin 3.

Muss schließlich auch noch auf den anderen Konsolen mal langsam alles wegspielen. :P

Was meint ihr wird der geheime AAA Square Enix Port?
Möglich wären ja:

-Tomb Raider (eher nicht da ständige Dementis)

-Deus Ex (hm ob ein "Uralt-Port" noch was reißt Vkz mäßig? Dann noch auf einer N Konsole? Ich bezweifle es)

-Hitman

-Final Fantasy XIII/XIII-2 (könnte sein denn immerhin ist es ein großes Franchise und würde bestimmt noch einiges an Geld einbringen für S-E)

-Kingdom Hearts HD 1.5 (Wohl eher nicht sonst hätte man es schon zusammen mit der PS3 Version letztens angekündigt)

Tippe also auf Final Fantasy oder Hitman

Zurück
Top Bottom