DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
4Players gelesen... "Test" gelesen... und aufgehört zu lesen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4Players gelesen... "Test" gelesen... und aufgehört zu lesen.![]()
Nana hat da wer Vorurteile![]()
Hat schon wer denb4Players-Test zu BLOPS2 gesehen? 55%![]()
nein hatte ich nicht, aber dank dir der es auch noch verlinkt hat, ist es mir nicht erspart geblieben
der verein ist einfach absolut unfähig und unnötig obendrein. sogar die comments auf deren seite haten nur gegen diesen trottelverein![]()
Ich bin frei von jedwigen Vorurteilen... meine Reaktion begründet sich rein auf professionelle und objektive Erforschung und langjährigen Studien der Seite 4Players![]()
+++ Morgen im Adventskalender XXL: 25% auf viele Wii U Games +++ Darunter unter anderem ZombiU, Rabbids Land, Assassin's Creed 3, Darksiders 2, Mass Effect 3, Call of Duty Black Ops II, Skylanders Starter Pack +++ Weitersagen!
4 Players als Bösewichte darzustellen, ist mehr als daneben.
Ihr redet so als ob sie Spiele wie Metroid Prime, Super Mario Galaxy und Zelda immer, und aus Prinzip, schlecht bewerten würden.
Skyward Sword wurde "schlecht" bewertet, weil es schlicht kein gutes Zelda ist. Genauso wie das Metroid von Team Ninja (Vergessen wie es heisst), welches höchstens mittelmässig war. Nintendo muss anfangen in grössere Teams zu investieren und den jungen Leuten auch mal eine Chance auf eine ausführende Position geben.
Ein Shinji Mikami war blutjung, als er Resident Evil erschuf. Miyamoto kann sich auch nicht in 10 teilen.
An der aktuellen Flaute ist ganz sicher nicht Jörg Luibl schuld.
Gilt das Deutschlandweit? oO Denke mal ja und wenn, dann werd ich vllt doch mal schauen, ob sie nicht Sonic Racing da haben^^Adventskalender von Gamestop
ZombiU kostet bei Gamestop normalerweise 70€ aber morgen gibts den Spaß nur für 52,50€![]()
Adventskalender von Gamestop
ZombiU kostet bei Gamestop normalerweise 70€ aber morgen gibts den Spaß nur für 52,50€![]()
Gilt das Deutschlandweit?
Oha, wir haben ein Spiel, dass wir beide mögen? Sachen gibt's :v:Natürlich ^^
Ich werd morgen wohl ZombiU holen :happy2:
NSMBU allein find ich schon langweilig![]()
Trotzdem danke für den GameStop-Tipp![]()
Adventskalender von Gamestop
Dein 35.000. PostDas will ich dir mal glauben![]()
ZugegebenWir beide lieben aber auch noch Kid Icarus Uprising
Obwohl ich besser bin als du :v: