Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4Players wurde ja verkauft, wahrscheinlich brauchen sie einfach mehr Klicks. Einfach nur noch lächerlich. Die PS3-Version dann also unter 55%? :)

Schöner Fakt. Von allen Reviews, die es für die Wii U gibt, tun sie die CoD-Wertung auf die Hauptseite. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Die 4players ist echt witzig, ich glaube die haben es sich schon mit allen drei Fraktionen verscherzt. xD
Womit man aber leider rechnen muss ist dass Wii U Multispiele in vielen Tests einen "Next Gen Abzug" bekommen werden. Manche Tester werden das Haar in der Suppe suchen weil die Wii U eine neue Hardware ist, und wehe die Wii U Version ist nicht ganz so hübsch, dann wird es Abzug geben. Sieht man auch an der PS3, wo noch heute viele Multigames 2-3% schlechter bewertet werden.

Adventskalender von Gamestop

+++ Morgen im Adventskalender XXL: 25% auf viele Wii U Games +++ Darunter unter anderem ZombiU, Rabbids Land, Assassin's Creed 3, Darksiders 2, Mass Effect 3, Call of Duty Black Ops II, Skylanders Starter Pack +++ Weitersagen!

ZombiU kostet bei Gamestop normalerweise 70€ aber morgen gibts den Spaß nur für 52,50€ :goodwork:

4 Players als Bösewichte darzustellen, ist mehr als daneben.
Ihr redet so als ob sie Spiele wie Metroid Prime, Super Mario Galaxy und Zelda immer, und aus Prinzip, schlecht bewerten würden.
Skyward Sword wurde "schlecht" bewertet, weil es schlicht kein gutes Zelda ist. Genauso wie das Metroid von Team Ninja (Vergessen wie es heisst), welches höchstens mittelmässig war. Nintendo muss anfangen in grössere Teams zu investieren und den jungen Leuten auch mal eine Chance auf eine ausführende Position geben.
Ein Shinji Mikami war blutjung, als er Resident Evil erschuf. Miyamoto kann sich auch nicht in 10 teilen.
An der aktuellen Flaute ist ganz sicher nicht Jörg Luibl schuld.

4 Players als Bösewichte darzustellen, ist mehr als daneben.
Ihr redet so als ob sie Spiele wie Metroid Prime, Super Mario Galaxy und Zelda immer, und aus Prinzip, schlecht bewerten würden.
Skyward Sword wurde "schlecht" bewertet, weil es schlicht kein gutes Zelda ist. Genauso wie das Metroid von Team Ninja (Vergessen wie es heisst), welches höchstens mittelmässig war. Nintendo muss anfangen in grössere Teams zu investieren und den jungen Leuten auch mal eine Chance auf eine ausführende Position geben.
Ein Shinji Mikami war blutjung, als er Resident Evil erschuf. Miyamoto kann sich auch nicht in 10 teilen.
An der aktuellen Flaute ist ganz sicher nicht Jörg Luibl schuld.

Ich wußte es doch: Ich BIN böse! Denn ich würde diese Spiele allesamt schlecht bewerten :v:

ZombiU kostet bei Gamestop normalerweise 70€ aber morgen gibts den Spaß nur für 52,50€ :goodwork:
Gilt das Deutschlandweit? oO Denke mal ja und wenn, dann werd ich vllt doch mal schauen, ob sie nicht Sonic Racing da haben^^
Ist vielleicht auch ein Spiel, dass man allein mit der Freundin gut zocken kann xD NintendoLand zu zweit ist da ja eher mau^^

Natürlich ^^

Ich werd morgen wohl ZombiU holen :happy2:

NSMBU allein find ich schon langweilig :hmm:
Oha, wir haben ein Spiel, dass wir beide mögen? Sachen gibt's :v:
NSMB ist für mich einfach ein SP-Spiel... mir macht der MP einfach nicht wirklich Spaß. Ist zwar kurzzeitig ganz witzig, aber mehr dann auch nicht. Allein gefällt's mir einfach besser^^
Aber dass unsere Geschmäcker nicht unbedingt konform sind, ist ja auch nix Neues :awesome:

Trotzdem danke für den GameStop-Tipp :brit:

Je mehr Leute mitmachen desto lustiger und Sinnvoller, wenn man einen Booster hat erreicht man auch schwierige Stellen mühelos und die 3 Sterne pro Level sind auch in Schwierigen Abschnitte kein Problem mehr.

Hm, AC3 oder CoD?

Wollte ja erst im januar das nächste Spiel holen, aber wenn das dann wirklich nur rund 50€ kostet...glaube nicht, dass diese beiden Spiele bis Januar so günstig zu haben sein werden.

Zurück
Top Bottom