Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einigen KH Spielen für DS und 3DS würd ich ja darauf tippen...
Welche denn? Remakes? KH 3 Exklusiv für wii u bezweifel ich
Welche denn? Remakes? KH 3 Exklusiv für wii u bezweifel ich
Nö... daran, dass es auch für WiiU kommt, oder aber die HD Remakes auch für WiiU kommen schon eher.
Außerdem wärs das einzige auf der Liste, was ich mir holen würde ^^ Tomb Raider wird traditionell für PC gekauft.
Nö... daran, dass es auch für WiiU kommt, oder aber die HD Remakes auch für WiiU kommen schon eher.
Außerdem wärs das einzige auf der Liste, was ich mir holen würde ^^ Tomb Raider wird traditionell für PC gekauft.
ich tippe auf ein final fantasy chocobo rennspiel.
was für die kleinen![]()
Hätte ich sehr gerne
Glaube am ehesten an Hitman, FF XIII wäre zu genial würd ich noch mal kaufen aber warum kommt dann Lightning Returns nicht auch? Also unwahrscheinlich.
Kann ja noch angekündigt werden
Und ich glaube nicht das SE, nur weil LR nicht kommt keinen Port von 13 oder 13-2 raushaut
Ich bin da skeptisch als ob SE noch Ressourcen für ne Wii U Version hat, das erste FF wird Teil XV für Wii U wenns man meiner Einschätzung geht![]()
Mit dem Port hat SE ja nichts zu tun,das macht das selbe Team welches auch Mass Effect 3 geportet hat.
Naja aber mal sehen was es am Ende denn sein wird.Wahrscheinlich sehen wir sowieso erst zur E3 etwas davon...
@Coreian: Was willst du uns damit jetzt genau sagen?![]()
Freuen täten tütEr will damit sicherlich sagen, dass er sich auf ein MM-Remake freuen würde?
Ich sage es gerne hier nochmal. DS2 ist recht mittelmäßig und für 60€ Geldverschwendung![]()
Denn der Mehrspielermodus leidet unter nervend häufigen Verbindungsabbrüchen. So oft ich hier und zu Hause auch gespielt habe, nur wenige Partien konnte ich von Anfang bis Ende durchziehen.
Technisch entspricht die WiiU-Fassung, von der Framerate mal abgesehen, im Großen und Ganzen der 360-Version von Call of Duty: Black Ops 2. Die Schatten sind etwas grober und die Gesichter weniger detailliert, aber das Gezeigte kann sich sehen lassen.
deutlich schwächere Technik als bei den anderen Fassungen
Im Vergleich zur PS3 liegt Wii U bei Call of Duty Black Ops 2 deutlich vorne. Vor allem hinsichtlich der Texturen kann Nintendos HD-Einstand die PS3 hinter sich lassen. Vergleicht man hingegen Wii U und Xbox 360, fallen die Unterschiede deutlich geringer aus. Bildrate, Effekte, Texturqualität: Alles weitgehend identisch. Einzig die Farbtemperatur und Kontrastwerte lassen Variationen erkennen. Damit sieht der Shooter auf Wii U höchstens einen Tick besser aus als auf Xbox 360.