Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö... daran, dass es auch für WiiU kommt, oder aber die HD Remakes auch für WiiU kommen schon eher.

Außerdem wärs das einzige auf der Liste, was ich mir holen würde ^^ Tomb Raider wird traditionell für PC gekauft.

Maybe, wobei ich die Chancen atm. höher schätze das es auf PS4/Durango eher Multi wird :ugly: Von Square erwarte ich eh nichts. Eher sollte mal Atlus was releasen

Nö... daran, dass es auch für WiiU kommt, oder aber die HD Remakes auch für WiiU kommen schon eher.

Außerdem wärs das einzige auf der Liste, was ich mir holen würde ^^ Tomb Raider wird traditionell für PC gekauft.

Nur warum hat SE nicht einfach letztens eine Wii U Version mit angekündigt? Auch soll das Spiel ja anscheinend eh nur in Japan erscheinen
Ich glaube langsam wirklich das es FF 13/13-2 sein wird.FF geht immer und wird für SE noch leicht verdientes Geld sein
Würde auch passen mit dem kommenden neuen FF Spiel Lightning Returns

Hier haben wohl manche aus den letzten Aktionen von Square Enix nichts gelernt :v:

Hätte ich sehr gerne :)

Glaube am ehesten an Hitman, FF XIII wäre zu genial würd ich noch mal kaufen aber warum kommt dann Lightning Returns nicht auch? Also unwahrscheinlich.

Kann ja noch angekündigt werden ;)
Und ich glaube nicht das SE, nur weil LR nicht kommt keinen Port von 13 oder 13-2 raushaut

Ich bin da skeptisch als ob SE noch Ressourcen für ne Wii U Version hat, das erste FF wird Teil XV für Wii U wenns man meiner Einschätzung geht :)

Mit dem Port hat SE ja nichts zu tun,das macht das selbe Team welches auch Mass Effect 3 geportet hat.
Naja aber mal sehen was es am Ende denn sein wird.Wahrscheinlich sehen wir sowieso erst zur E3 etwas davon...

Mit dem Port hat SE ja nichts zu tun,das macht das selbe Team welches auch Mass Effect 3 geportet hat.
Naja aber mal sehen was es am Ende denn sein wird.Wahrscheinlich sehen wir sowieso erst zur E3 etwas davon...

Meinte ja LR^^

Ja mal abwarten also ich geh von Hitman oder Tomb Raider aus, FF würd mich friesig freuen.

grad ein video gesehen das ich noch nicht kannte.

[video=youtube_share;cyazYYev7Nw]http://youtu.be/cyazYYev7Nw[/video]

damit würd ich mich auch zufrieden geben :)

Er will damit sicherlich sagen, dass er sich auf ein MM-Remake freuen würde:ugly:?
Freuen täten tüt :D
Das. Oder er meint die Grafik. Oder vielleicht glaubt er ja auch noch, dass das ein echter Trailer ist (was ich aber auch von seinem Post her nicht vermuten würde)
War 'ne dumme Frage, aber das ist mir halt auch erst zu spät aufgefallen :-P

EDIT: Edit xD

ich meine den stil.
sieht für ein fan video doch ganz gut gemacht aus.
ein MM remake möcht ich nicht, wenn dann eine fortsetzung davon oder so.

Ich sage es gerne hier nochmal. DS2 ist recht mittelmäßig und für 60€ Geldverschwendung ;)

habs jetzt mal noch ein gutes stück weitergezockt und finds absolut klasse. :)
außerdem bekommt man es auch für die U für unter 50 €.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer den 4Players-Test zu BLOPS2 gesehen? 55% :lol:

Denn der Mehrspielermodus leidet unter nervend häufigen Verbindungsabbrüchen. So oft ich hier und zu Hause auch gespielt habe, nur wenige Partien konnte ich von Anfang bis Ende durchziehen.

Im Test:

Technisch entspricht die WiiU-Fassung, von der Framerate mal abgesehen, im Großen und Ganzen der 360-Version von Call of Duty: Black Ops 2. Die Schatten sind etwas grober und die Gesichter weniger detailliert, aber das Gezeigte kann sich sehen lassen.

Im Pro und Contra:

deutlich schwächere Technik als bei den anderen Fassungen

vor wenigen Tagen:

Im Vergleich zur PS3 liegt Wii U bei Call of Duty Black Ops 2 deutlich vorne. Vor allem hinsichtlich der Texturen kann Nintendos HD-Einstand die PS3 hinter sich lassen. Vergleicht man hingegen Wii U und Xbox 360, fallen die Unterschiede deutlich geringer aus. Bildrate, Effekte, Texturqualität: Alles weitgehend identisch. Einzig die Farbtemperatur und Kontrastwerte lassen Variationen erkennen. Damit sieht der Shooter auf Wii U höchstens einen Tick besser aus als auf Xbox 360.

Ich habe das Spiel nun einige Stunden im SP und MP gezockt. Framerateeinbrüche fielen mir im SP bisher nicht auf, bin aber auch erst Mission 4 oder 5? Und Online? Spiele fast nur Domination und bekomme da meistens schnell ein Spiel. In all den Stunden wo ich gezockt habe, hatte ich glaube nur 2 mal einen DC. Von wegen man kann keine Partie mal durchspielen. Ich spielte zuletzt mal 12 Runden hintereinander auf dem gleichen Server.

Was der Typ da gespielt hat, würde mich echt mal interessieren. Oder was er geraucht hat...

Zurück
Top Bottom