Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF ist das für ne Liste? C&C wird zweimal aufgeführt, XCOM ist schon erschienen, und dazwischen dann noch so "Perlen" wie Project Zomboid. :ugly::shakehead:
Und natürlich wissen wir schon, was Nintendo 2013 so alles veröffentlichen wird....

]
Und natürlich wissen wir schon, was Nintendo 2013 so alles veröffentlichen wird....

Denke in der 1. Jahreshälfte wird nicht viel mehr als Pikmin 3 exklusiv von Nintendo kommen. Und dann mal gucken, ob es einer der großen Marken bis Ende nächsten Jahres schafft. Es wäre auf jeden Fall sehr empfehlenswert wenn möglichst schnell etwas in Richtung 3D-Mario oder wenigstens ein Mariokart kommt.

WTF ist das für ne Liste? C&C wird zweimal aufgeführt, XCOM ist schon erschienen, und dazwischen dann noch so "Perlen" wie Project Zomboid. :ugly::shakehead:

Die meinen XCOM den Shooter. Aber da fehlt Ni No Kuni oder Thief 4 kommt nicht 2013.

XCOM ist der shooter der noch erscheinen soll, C&C soll angeblich generals 2 sicher kommen und evtl nen reiner SP titel, aber das ist spekulation, zu projcet zomboid, wenn man alles aufnehmen würde was für den pc erscheinen würde, wäre die liste wohl 10 DINA4 seiten lang.

die liste ist schon okay, aber da die ankündigungen für wii u nur z.T. über märz hinaus gehen, halt für wii u etwas "trist"
aja bioshock erscheint schon mal sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist aber mMn eher spekulativ da einige spiele noch in Entwicklung sind und die Plattformen noch nicht final sind (siehe GTA5,die prüfen weitere Plattformen) von einem TekkenXStreet Fighter bin ich zb auch sehr zuversichtlich das es auf der U erschein (siehe TTT2 U Edition)

An die Blops 2 Zocker hier, da das Wii Blops 1 Headset nicht geht. Könnt ihr mir eins für die Wii U empfehlen?

Im Netz sollen einige ihre Iphone Kopfhörer nutzen, jemand Erfahrungen damit? (Qualität)

Zuletzt bearbeitet:
An die Blops 2 Zocker hier, da das Wii Blops 1 Headset nicht geht. Könnt ihr mir eins für die Wii U empfehlen?

Im Netz sollen einige ihre Iphone Kopfhörer nutzen, jemand Erfahrungen damit? (Qualität)

Glaub da funktionieren ja alle mit 4-poligen Stecker oder?
Muss zugeben hab es selbst noch nicht getestet, hab mir aber eben mal nen Y-Adapter bestellt, dann kann ichs mal testen.

Hab hier nen altes Sennheiser PC 161 (nicht so tolle Soundquali, aber zum zocken war es früher schon in Ordnung zwecks Ortung etc.). Ansonsten hab ich hier noch die Sennheiser HD 558 + nen Ansteckmikro. Falls du Kopfhörer auch für Musik etc. nutzen willst, haben da im Normalfall ja nen wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis als Headsets. Und Ansteckmikro gibts für paar Euro.

Wenn der Adapter da ist könn mr mal testen, mal schauen wie die Quali des Mikros ist, habs bisher irgendwie noch nie richtig benutzt :ugly:

Beim PC hats ja mit Dark Souls auch funktioniert, könnte also klappen xD

Aber der Funke sprang bei mir bei dem Spiel bisher nicht über, daher brauch ich das Spiel auch nicht...

Glaub da funktionieren ja alle mit 4-poligen Stecker oder?
Muss zugeben hab es selbst noch nicht getestet, hab mir aber eben mal nen Y-Adapter bestellt, dann kann ichs mal testen.

Hab hier nen altes Sennheiser PC 161 (nicht so tolle Soundquali, aber zum zocken war es früher schon in Ordnung zwecks Ortung etc.). Ansonsten hab ich hier noch die Sennheiser HD 558 + nen Ansteckmikro. Falls du Kopfhörer auch für Musik etc. nutzen willst, haben da im Normalfall ja nen wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis als Headsets. Und Ansteckmikro gibts für paar Euro.

Wenn der Adapter da ist könn mr mal testen, mal schauen wie die Quali des Mikros ist, habs bisher irgendwie noch nie richtig benutzt :ugly:

Och, je. Wäre an sich auch alles kein Problem, wenn Nintendo mal die USB Slots dafür freischalten würde. Wieso ist das nicht der Fall? Jetzt legt man sich sonstwas zu und dann wird das irgendwann gepatcht und dann steht man dumm da.

Ich hatte einen Slowdown nur bei einer Gelegenheit und das war die große Seeschlacht, ansonsten lief es bei mir flüssig.

Zurück
Top Bottom