Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weis nicht ob es gelesen wurde oder untergegangen ist deswegen nochmal:
Wer einen Twitter acc hat soll doch bitte @rockstargames Anschreiben damit wir ein GTA5 auf der Wii U sehen.ich Denk mal um so mehr Feedback wir abgeben,um so mehr erhöhen sich die Chancen.

Pier Solar officially coming to Wii U.

46c4462f857f9e09bb894e56f928ee3b_large.png

Video

Zuletzt bearbeitet:
Nervt es DIch nicht wenn ein Spiel im Laufwerk liegt?

Bei mir ist es MArio U, selbst wenn ich nicht spiele dreht das Laufwerk die Disc hörbar.

Achso, Lautstärke des Laufwerks...

Hmm. Bei mir ist es vermutlich leiser als bei euch, weil die WiiU bei mir im Wohnzimmer HINTER dem Fernseher steht. So wirklich aufgefallen ist mir die Lautstärke bisher nicht.

Falls sich jemand die WiiU Version von Darksiders 2 kaufen wollte: Amazon hat das Spiel im Moment für relativ günstige 39,99 EUR im Angebot.

-->klick<--

Bei uns im MM und co. kostets um die 60,00 EUR rum ... habs mir mal bestellt, die Frage ist nur, wann ich denn zum Zocken komme :ugly: hab hier viel zu viel rumliegen im Moment

Resi 6 fand ich im Coop genial. Besser als Resi 5 und im Coop hat's mir auch mehr Spaß gemacht als Resi 4 im Singleplayer. Man sollte aber kein Survival Horror mehr erwarten.

Außerdem hoffe ich, dass die Steuerung der neue Standard für 3rd Person Shooter wird - die Beweglichkeit in dem Spiel ist einfach geil :D

Falls sich jemand die WiiU Version von Darksiders 2 kaufen wollte: Amazon hat das Spiel im Moment für relativ günstige 39,99 EUR im Angebot.

-->klick<--

Bei uns im MM und co. kostets um die 60,00 EUR rum ... habs mir mal bestellt, die Frage ist nur, wann ich denn zum Zocken komme :ugly: hab hier viel zu viel rumliegen im Moment

muss erst mal teil eins weiterzocken. kaufs dann für billiger. :)

-->klick<--

Thx, bestellt.
Zavvi hatte meins immer noch nicht versand und dort hätte es auch immerhin gut 50€ gekostet.
Aber muss den Erstling eh noch beenden ^^

Erste Famitsu Wertungen:

FIFA World Class Soccer (Wii U) – 9/10/8/8 [35/40]
Mass Effect 3 Special Edition (Wii U) – 9/10/8/9 [36/40]
Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U) – 9/9/8/9 [35/40]
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge (Wii U) – 9/9/8/9 [35/40]
Romance of the Three Kingdoms XII (Wii U) – 8/8/7/7 [30/40]
Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition (Wii U) – 9/10/9/9 [37/40]
Warriors Orochi 3 Hyper (Wii U) – 9/8/8/9 [34/40]
ZombiU (Wii U) – 9/8/9/8 [34/40]

Quelle: http://gematsu.com/2012/12/famitsu-review-scores-issue-1252

Famitsu scheint die WiiU wirklich zu mögen....

Zuletzt bearbeitet:
Als vergleich :

Mass Effect 3 (PS3/360) 37/40
Ninja Gaiden 3 (PS3/360) 36/40
Tekken Tag Tournament 2 (PS3/360) 39/40

Zurück
Top Bottom