Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im gegenteil find es sieht sogar besser ausTäusche ich mich, oder sieht Sonic All-Stars deutlich schlechter auf der Wii U aus? Die PS3-Demos war doch viel klarer und HD-lastiger, als dass was man da bei der Wii U sieht. Oder?
yay Candy, wir werden demnächst definitiv zocken
Leider spackt momentan mein Internetprovider, hab nur 1Mbit/s obwohl ich 30 haben sollte![]()
Das Gamepad hat doch ein eingebautes Mikro?Bei mir das gleiche, hab normal 16MBit und zur Zeit läuft es nur mit 5MBit. Saubande!
Hab jetzt auch ein Mikro zum zocken. Hab mir für 10 Euro Ohrstöpsel mit Mikro gekauft (so eines wie für Handys). Funktioniert ohne Probleme in BO2.
Geht bei euch bei Trine 2 auch kein Pro Controller? Mit Wii Motes gehts auch nicht also ist der Multplayer unspielbar geht nur mit Gamepad.
Habt ihr das gleiche Problem?
Doch du kannst Sonic Racing komplett auf dem Pad spielen: einfach auf dem Gamepad von oben nach unten wischen, dann wird das Bild am Gamepad angezeigt.
CoD funktioniert komplett auf'm Pad, selbst mit Wiimote kann man auf dem Pad zocken![]()
Freue mich jetzt schon auf Mario Party, wenn Nintendo Land schon solche genialen MP-Spiele hat.![]()
Wieso gibt es dann einen Lokalen Multiplayer zum auswählen? O.oTatsächlich ist das Game offline nicht im Multi spielbar, kaum zu glauben aber war. Ändert zwar nix daran das es ein super Game ist aber finde ich schon sehr gacke, online mit fremden macht mich das jetzt net wirklich an![]()