Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yay Candy, wir werden demnächst definitiv zocken ;)
Leider spackt momentan mein Internetprovider, hab nur 1Mbit/s obwohl ich 30 haben sollte :(

yay Candy, wir werden demnächst definitiv zocken ;)
Leider spackt momentan mein Internetprovider, hab nur 1Mbit/s obwohl ich 30 haben sollte :(

Bei mir das gleiche, hab normal 16MBit und zur Zeit läuft es nur mit 5MBit. Saubande!

Hab jetzt auch ein Mikro zum zocken. Hab mir für 10 Euro Ohrstöpsel mit Mikro gekauft (so eines wie für Handys). Funktioniert ohne Probleme in BO2.

da kommen ja schon einige CoDer zusammen ;)

Hab gestern im Miiverse gelesen (auf Nachfrage hat der User es angeblich sogar extra nochmal ausprobiert), dass man auch einfach normale Ohrstöpsel einstecken kann und danach klappt das uPad Mikro auch für den Voice Chat. :-?
Außerdem meinte ein anderer, dass USB Headsets funktionieren - da müsste ich eventuell nicht mal ein neues kaufen. :D

Bei mir das gleiche, hab normal 16MBit und zur Zeit läuft es nur mit 5MBit. Saubande!

Hab jetzt auch ein Mikro zum zocken. Hab mir für 10 Euro Ohrstöpsel mit Mikro gekauft (so eines wie für Handys). Funktioniert ohne Probleme in BO2.
Das Gamepad hat doch ein eingebautes Mikro?

Geht bei euch bei Trine 2 auch kein Pro Controller? Mit Wii Motes gehts auch nicht also ist der Multplayer unspielbar geht nur mit Gamepad.
Habt ihr das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch bei Trine 2 auch kein Pro Controller? Mit Wii Motes gehts auch nicht also ist der Multplayer unspielbar geht nur mit Gamepad.
Habt ihr das gleiche Problem?

Tatsächlich ist das Game offline nicht im Multi spielbar, kaum zu glauben aber war. Ändert zwar nix daran das es ein super Game ist aber finde ich schon sehr gacke, online mit fremden macht mich das jetzt net wirklich an :oops:

Freue mich jetzt schon auf Mario Party, wenn Nintendo Land schon solche genialen MP-Spiele hat. :D

Habe heute Darksiders 2 und Call of Duty angefangen. Da ich Darksiders 2 noch nicht kannte, habe ich es mir für die WiiU zugelegt. Bisher hat es mir gefallen. Technisch ist es öfter mal relativ mager, da die WiiU auf alle Fälle noch ein wenig mehr auf dem Kasten hat, trotz allem ist es jedoch - meiner Meinung nach - garantiert kein schlechtes Spiel. Call of Duty ist ein sehr gutes Spiel und macht über das Internet natürlich viel Spaß (auch wenn ich noch lange nicht so fit bin wie die meisten Online-Spieler). Call of Duty zeigt visuell regelmässig richtig schöne Seiten, wo man ordentliche Texturen und Beleuchtungen sieht. Ich bin jetzt mal gespannt wie mich Nintendo Land, New Super Mario Bros., Darksiders 2 und Call of Duty in den nächsten Tagen / Wochen fesseln... bisher bin ich jedenfalls von allen vier Spielen begeistert. :)

Ich kann im übrigen Warriors Orochi 3 Hyper jedem Fan des Spielprinzips empfehlen, die Umsetzung ist nicht so schlecht wie viele Reviews sagen, Framerate Probleme hatte ich noch keine und grafisch ist es durchaus nett :) Mich fesselt es total^^

Mal was zu Gamepad und TV:
Bei NSMBU funktioniert das Zocken aufm Pad problemlos (und macht mir mehr Spaß als aufm TV fast).^^ Bei Sonic Racing hingegen nicht, wenn der TV aus ist (nur die Karte ist dort sichtbar). Ist seltsam, denn wenn man im MP dort fährt, dann ist ein Spieler aufm Gamepad fahrbar. Zeugt von einer nicht ganz durchdachten Portierung. Wie ist es bei anderen Spielen? Zombi U wird denke ich nur mitm TV gehen, aber andere Spiele? Nintendoland?

Doch du kannst Sonic Racing komplett auf dem Pad spielen: einfach auf dem Gamepad von oben nach unten wischen, dann wird das Bild am Gamepad angezeigt.

CoD funktioniert komplett auf'm Pad, selbst mit Wiimote kann man auf dem Pad zocken :ugly:

Doch du kannst Sonic Racing komplett auf dem Pad spielen: einfach auf dem Gamepad von oben nach unten wischen, dann wird das Bild am Gamepad angezeigt.

CoD funktioniert komplett auf'm Pad, selbst mit Wiimote kann man auf dem Pad zocken :ugly:

Sowas hatte ich einfach nicht erwartet, da es ja kein Multi-Touch oder so gibt. DANKE!

Zurück
Top Bottom