Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 4 war doch Spitze! :) Er hatte zwar nicht die gleichen Möglichkeiten wie ein San Andreas, aber von der Inszenierung fand ich ihn genial :goodwork:

Ich mochte GTA IV überhaupt nicht. Unsympathischer Hauptcharakter, blöd graue Welt und die nervigste Steuerung eines AAA Titels, die ich je erlebt habe.... Kreuz bzw. A immer wieder drücken zum sprinten? Wer hat sich das ausgedacht? Hab ständig Angst um meine Knöpfe gehabt. (gilt auch für RDR, auch wenn mir das Spiel im Gegensatz zu GTA IV gefallen hat)
Finde deswegen auch Sleeping Dogs mit Abstand besser als GTA IV. Es ist eindeutig von GTA IV inspiriert, bietet aber imo viel besseres Gameplay bei besserer Steuerung und schön buntem Weltendesign. (außerdem ist Wei Shen super)

Hoffentlich wird das bei GTA V besser, zumindest San Andreas sieht schonmal besser aus als Liberty City. :)

Ich habe gerade mal bei amazon.com geschaut. Die Preise der WiiU Games sind nach dem Launch nicht wirklich nach unten geschossen. Alle Games sind bei 59,99$ selbst 1st Party Games wie New Super Mario Bros. U und Nintendo Land kosten 59,99$. Schade. Zumindest bei NSMBU habe ich mit 49,99$ bzw. Euro gerechnet. Den Vorgänger sowie viele andere 1st Party Games gab es auf der Wii für gerade mal 39,99 Euro.

Ich verlange Rpgs, vorzugsweise jrpgs :scan:

Den Nintendo Crap dürfen sie behalten :v:

Wieso? für USA games hol ich mir doch auch keine USA Wii u, das ist crap logik :ugly:

Jedenfalls zur Zeit nichts im radar aus Mh3, wobei da RPG Bezeichnung grenzwertig ist.

Naja weil du gesagt hast JRPGs. Und die gibt es sogut wie auf keiner Heimkonsole. Auf der PS3 nur Tales Games, zumindest kenne ich die als einziges und Ninetndo halt derzeit mit Monolith-Projekt ,Monster Hunter, DQ10 ( weiß net ob es in den Westen kommt).

Naja weil du gesagt hast JRPGs. Und die gibt es sogut wie auf keiner Heimkonsole. Auf der PS3 nur Tales Games, zumindest kenne ich die als einziges und Ninetndo halt derzeit mit Monolith-Projekt ,Monster Hunter, DQ10 ( weiß net ob es in den Westen kommt).

Da gibts schon einige, Ni no Kuni, Valkyria Chronickes etc. aber das ist ja auch wayne. Ich wünschte da würde es halt mehr support geben aber mal sehen

Zurück
Top Bottom