Habe ich, aber wenn das GamePad gut eingesetzt werden sollte (falls es denn kommt), würde ich auch zur WiiU-Version greifen.Wenn man auf solche Spiele so scharf ist hat man doch sowieso ne 360 oder PS3 zuhause stehen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich, aber wenn das GamePad gut eingesetzt werden sollte (falls es denn kommt), würde ich auch zur WiiU-Version greifen.Wenn man auf solche Spiele so scharf ist hat man doch sowieso ne 360 oder PS3 zuhause stehen.![]()
GTA V auf WiiU
Episch ist dafür kein passender Ausdruck mehr, sollte das wahr werden![]()
[video=youtube;Fzr2Nv8NTEE]http://www.youtube.com/watch?v=Fzr2Nv8NTEE[/video]Und dabei gibt es bessere Kpop songs..
naja aber immerhin gibt es mal nen kpop song auch hier in DE und Co ^^
Krass, dass Nano Assault Neo nur 50 MByte braucht :o!
Die Jungs von Shin'en zeigen wieder mal, was sie technisch drauf haben.
http://www.ign.com/articles/2012/11/20/the-wii-u-eshop-launch-guide-in-progress?page=2
Und der Preis von ca. 10 Euro geht mehr als in Ordnung ... sauber!
Ich verlange Rpgs, vorzugsweise jrpgs
Den Nintendo Crap dürfen sie behalten :v:
Dann solltest du dir einen jap. 3Ds holen![]()
Wieso? für USA games hol ich mir doch auch keine USA Wii u, das ist crap logik
Jedenfalls zur Zeit nichts im radar aus Mh3, wobei da RPG Bezeichnung grenzwertig ist.
Naja weil du gesagt hast JRPGs. Und die gibt es sogut wie auf keiner Heimkonsole. Auf der PS3 nur Tales Games, zumindest kenne ich die als einziges und Ninetndo halt derzeit mit Monolith-Projekt ,Monster Hunter, DQ10 ( weiß net ob es in den Westen kommt).
Gäbe es ja, wenn Nintendo mal die zügel in die Hand nehmen würde und die Games nach Europa bringen würde.Da gibts schon einige, Ni no Kuni, Valkyria Chronickes etc. aber das ist ja auch wayne. Ich wünschte da würde es halt mehr support geben aber mal sehen
Gäbe es ja, wenn Nintendo mal die zügel in die Hand nehmen würde und die Games nach Europa bringen würde.![]()