Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zweitens spielen viele keine Games am PC...Deutschland und Österreich sind hier ohnehin eine der letzten PC Bastionen, in Japan, den USA, UK, Australien ist der PC Markt seit jeher praktisch inexistent...
Und wieso erscheinen plötzlich Spiele wie Dark Souls, Epic Mickey 2, Castlevania, Ys und wahrscheinlich DOA für den PC :confused:

Bei der Wii U Version von Aliens: Colonial Marines stell ich mir einen asymmetrischen Koop richtig geil vor. Der eine Spieler mit U Pad bedient den Motion Tracker und muss ständig auf Gegner achten, hat allerdings nur eine Pistole als Waffe.
Der andere Spieler mit Wiimote bedient die große Wumme und muss den Spieler mit Motion Tracker bschützen.
Wäre echt cool. ;)

Das ging mir auch durch den Kopf :D Wäre echt Awesome! Oder ein Ghostbusters Spiel im Koop Modus. Einer scannt Geister, der andere fängt sie ein!

Für mich sind Super Mario Bros U und Rayman ganz große Kaufgründe, weswegen ich wahrscheinlich nicht widerstehen werde können, auch, wenn ich gerne lieber noch etwas warten würde.

Hinzu kommt, dass mit Bayonetta 2 ein Zeichen gesetzt wurde, dass es auch Nischentitel (und wenn es mit Nintendos Hilfe ist) auf der Plattform eine Chance bekommen können.

TTT2 WIIU KOSTÜME!!! Epic Shit!!
Fox, Samus Zero Suit, Bowser, Zelda etc :lol:
Mario und Luigi auch sehr geil :lol:

[video=youtube;GlaHVYMJ2R0]http://www.youtube.com/watch?v=GlaHVYMJ2R0&feature=youtube_gdata_player[/video]

New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Rayman Legends
ZombiU
Bayonetta 2
Monster Hunter
Pikmin 3

VS

PGR3
Kameo
Perfect Dark Zero
Amped 3
Condemned

wir werden sehen wie sich die Lunchtietel verglichen mit den 360ern. in den verkaufszahlen schlagen...

Ich sage vorraus das die WiiU die 360 in Japan innerhalb der ersten 3 Monate hinter sich gelassen haben wird.
und zumindes der Europastart der WiiU nicht schlechter wie der 360 Start laufen wird.
Und auch in den USA wirds wohl gut laufen...

Alles in allem denke ich das die 3rds. den Start genau beobachten werden, und dieses mal nicht den "Marktführer" auf kosten ihrer einnahmen den Support verwehren werden.

Für mich sind Super Mario Bros U und Rayman ganz große Kaufgründe, weswegen ich wahrscheinlich nicht widerstehen werde können, auch, wenn ich gerne lieber noch etwas warten würde.

Hinzu kommt, dass mit Bayonetta 2 ein Zeichen gesetzt wurde, dass es auch Nischentitel (und wenn es mit Nintendos Hilfe ist) auf der Plattform eine Chance bekommen können.

Für mich auch nur welches zum Launch kaufe? Bestelle die Konsole heute vor :)

304597_10151133384902978_1899439937_n.jpg

Hier kriegt Ganondorf eins auf die Balls :v:

Zurück
Top Bottom