Wii U Der Wii U Spiele Thread

keine ahnung wer die ganzen spiele entwickelt... aber du weist bestimmt auf was ich hinaus wollte :v:
 
THQ: Metro: Last Light Wii U “not in development”
THQ has said the Wii U version of Metro: Last Light isn’t currently in development for the system, adding it’s “correct” to assume it’s no longer confirmed for the system.[


http://www.vg247.com/2012/05/29/thq-metro-last-light-wii-u-not-in-development/]

The shooter was shown as part of a showreel showcasing Wii U’s third-party line-up at E3 last year alongside THQ stablemate Darksiders II. While that is still on track, the future isn’t as clear for Last Light on Nintendo’s next-gen system.

“Not at the moment, it’s not in development,” global brand manager Mark Madsen told Digital Spy.

“If it does happen, it won’t sim-ship with the other SKUs, but if the opportunity arises we’ll take a look at it.”

That aside, Madsen didn’t think showing the shooter as part of the presser was a mistake.

“No I don’t think it was a bit too early [to show the game at E3]. As we got along in the development process, we just really wanted to focus on what we knew, focus on PS3, 360 and PC.

The verdict is out on what we can do to maximise the code for the Wii U, and we’ll see [what happens].”

Wundert mich nicht, THQ ist ziemlich im Arsch. Jeder Titel kann auch nicht 1:1 für WiiU kommen, würde den Markt überfluten und keinen großen Anreiz zum Kauf bieten. Sollten sie ne weit bessere Version später bringen, dann wird sie gekauft. Die WiiU ist halt doch was anderes als PS360.
 
Mahlzeit wie immer nur die negativen Nachrichten am bringen. I smell trolling :goodwork:
 
[video=youtube;NczAuTSVJ0A]http://www.youtube.com/watch?v=NczAuTSVJ0A&feature=player_embedded[/video]

Wow :neutral:
 
Ich weis sowieso nicht warum manche glauben, dass GTA V noch dieses Jahr erscheinen soll. :ugly:


Ich wäre ja eher mal für einen 2. Teil des genialen Nintendo 64 Games: Body Harvest von DMA Design (heute Rockstar North) für die Wii U!!



403862-bh_wp_1-470x352.jpg
 
Body Harvest war Schwer aber sau geil XD

Absolut!! Da ich grade wieder dran sitze und das geniale Spielprinzip quasi nicht gealtert ist, würde ich mich sehr über einen 2. Teil freuen!
Der Schwierigkeitsgrad war/ist natürlich heftig! :awesome:

Was ich schon für Fahrzeuge im Sumpf oder Wasser auf Java versenkt habe.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's, als es raus kam, mal von der Videothek ausgeliehen. Ich weiß nicht, ich glaub ich war einfach zu jung für solche Spiele :ugly: Mir war die Welt zu weitläufig und trist. Aber heute würd ich's gern nochmal ausprobieren :)
 
Naja. So wie ich das sehe sinds einfach 360° Panorama-Videos, die abgespielt werden und du darfst dich nur umschauen.

Scheint ja nichtmal irgendwas programmiert zu sein. Vielleicht nur die Gänse oder so. Sonst läuft da einfach nur nen Video ab, in dem du dich umschauen kannst.
 
Naja. So wie ich das sehe sinds einfach 360° Panorama-Videos, die abgespielt werden und du darfst dich nur umschauen.

Scheint ja nichtmal irgendwas programmiert zu sein. Vielleicht nur die Gänse oder so. Sonst läuft da einfach nur nen Video ab, in dem du dich umschauen kannst.

Äh, ja. Darum ging es mir auch gar nicht, sondern nur darum, dass man dieses "Umschau-Konzept" bestens in ein Pilotwings integrieren könnte. Etwa für den "Foto-Missions-Modus" oder für einfaches Umschauen.
 
Ich bin ja schon etwas enttäuscht.
Hab mir insgeheim erhofft, dass neben "Pikmin 3" vielleicht auch noch das verschollene "Sadness"-Projekt auf der WiiU ein Revival erlebt. :kruemel:
 
Omg... die Wii U wird einfach nur bombastisch :v:

Wir haben das Mario Kart mit Meerestieren. Anstatt mit Schildkrötenpanzern wird hier mit lebendigen Schildkröten geschossen...

Wir haben Sing U. Nach dem Video kann ich nur sagen: Wird am ersten Tag gekauft :ugly:

Wii Fit U. Jetzt sogar auf dem Tablet! Schon beim blossen Betrachten der Videos purzeln die Pfunde wie eine Schneelawine^^

Nintendoland. Ich hol' mir den Vergnügungspark nach Hause, yippieh :aargh:
 
Zurück
Top Bottom