Wii U Der Wii U Spiele Thread

Ubisoft:
- Assassin’s Creed
- Rabbids
- Tom Clancy´s Ghost Recon Online
- New IP (First-Person-Shooter für Core-Gamer)
- New IP (Sportspiel für die Familie)
 
Ich hoffe die 3rds machen sich die Mühe, auch die Wii-Mote zu unterstützen. Vor allem bei Egoshootern fänd ich das super. Nichts geht über den Pointer. Naja bis auf eine Maus vielleicht ^^.
 
Naja, dauert ja noch mindestens ein Jahr bis die Konsole hier überhaupt erscheint. Die ganzen Spiele kommen zur nächsten E3.

Ich finds wichtig, dass ab dem WiiU Release jedes 360/PS3 auch für die WiiU erscheint. Das Portieren wird warscheinlich ja kein Problem für die Entwickler darstellen.
 
Hier würde es doch sogar Sinn machen Kollektionen zu bringen.
Die N-Onlys könnten einiges günstig nachholen und für die Grafikgamer gibt's vielleicht nen Grund ein paar Monate zu warten ;-)

Da würde ich zuschlagen:
Assassins Creed Triologie - inkl DLC und Tab-Feature
Batman: Arkham Tales - beide Teile komplett plus extra angepasstem Modus
Sag ich doch, das wäre doch mal ein sinnvoller Move. Aber nein, irgendwie ists wohl zuviel Arbeit...
 
Die wirklich interessanten Spiele sind doch die, die es nur auf Wii U geben wird!
 
Naja, so könnte ich mir nächste Gen die Box sparen ;)

Aber BigN hat nächsten Gen wohl einige Multis am Start :goodwork:
 
Naja, so könnte ich mir nächste Gen die Box sparen ;)

Aber BigN hat nächsten Gen wohl einige Multis am Start :goodwork:

Wäre wünschenswert.

Anständige 3rd Party Games fehlen auf der Wii halt.
Es gibt zwar ein paar Ausnahmen aber wenn man das mit den HD Konsolen vergleicht ist das lächerlich.

Und ein guter 3rd Party Support + Nintendo Games = win
 
Frank Gibeau auf die Frage, ob Mass Effect 3 für WiiU kommt: "Ich werde nicht sagen, dass es nicht kommt. Und mehr werde ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen."
 
Frank Gibeau auf die Frage, ob Mass Effect 3 für WiiU kommt: "Ich werde nicht sagen, dass es nicht kommt. Und mehr werde ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen."
Da Wäre es ja noch schlimmer. ME2 auf der PS3 war schon komplett fürn Popo, da man all seine Entscheidungen des Erstlings nicht übernehmen konnte, aber ein interaktives Comic mit ein paar wenigen Haupthandlungen des Erstlings stattdessen bekommen hat. Und jetzt beim 3er bekommen die WiiUler dann also zwei Bände eines digitalen Comics? xD
 
GTTV hat Cliffy B interviewt, unter Anderem zu WiiU. Er weiß nach eigener Aussage nicht viel über das Gerät, sagt aber, dass Randy Pitchford die WiiU-Fassung von Colonial Marines auf der E3 präsentiere, und Mark Rein total begeistert sei und jedem von der Demo erzähle. Vielleicht sehen wir's ja heute.


Da Wäre es ja noch schlimmer. ME2 auf der PS3 war schon komplett fürn Popo, da man all seine Entscheidungen des Erstlings nicht übernehmen konnte, aber ein interaktives Comic mit ein paar wenigen Haupthandlungen des Erstlings stattdessen bekommen hat. Und jetzt beim 3er bekommen die WiiUler dann also zwei Bände eines digitalen Comics? xD
Könnten ja 'ne Trilogie machen. Alle drei Teile auf einer Disk, auf der neuesten Version der Engine, zerlegt in drei "Akte".
 
Sie werden auch eine Trilogy machen, aber sie kündigen es nur jetzt noch nicht an da sonst Leute darauf warten würden anstatt die Spiele einzeln zu kaufen. :D

Und die wird dann vermutlich komplett Multi sein, sprich PC, Xbox 360, PS3 und Wii U.
 
Wäre wünschenswert.

Anständige 3rd Party Games fehlen auf der Wii halt.
Es gibt zwar ein paar Ausnahmen aber wenn man das mit den HD Konsolen vergleicht ist das lächerlich.

Und ein guter 3rd Party Support + Nintendo Games = win

So sehe ich das auch ;)
 
Die ganzen Multiplattform-Spiele werden der Wii U erstmal helfen eine Kundschaft aufzubauen, die genau solche Spiele wie BF3 und Co will. Wie gut das funktionieren wird, bleibt abzuwarten.
 
Wäre wünschenswert.

Anständige 3rd Party Games fehlen auf der Wii halt.
Es gibt zwar ein paar Ausnahmen aber wenn man das mit den HD Konsolen vergleicht ist das lächerlich.

Und ein guter 3rd Party Support + Nintendo Games = win

und was für vkz haben die paar ausnahmen auf wii generiert???

auf welcher nintendokonsole haben sich denn zuletzt größere mengen an "core" 3rd partygames absetzen lassen??? ........ ich meine vergleichbare mengen wie bei ps2 oder ps360???

irgendwie bin ich mir nicht so sicher, dass die sache für die 3rds auf wiiu aufgeht ......... am ende verkaufen sich wieder nur die nintendotitel wie bekloppt.

kauft sich hier aus cw irgendeiner der sogenannten edelgamer ne wiiu??? ........ diese kunden zb müsste nintendo ja irgendwie ködern aber genau die kaufen sich doch keine konsole auf der auch pokemon läuft.

btw:
was ist eigentlich aus gta für wiiu geworden..... hat da jemand was gehört???
 
Ich hab weder Darksiders gespielt auf dem PC, noch werde ich wahrscheinlich Darksiders 2 auf dem PC spielen. ALso kauf ichs zum Wii U Launch und hole höchstens Teil 1 nach.
 
und was für vkz haben die paar ausnahmen auf wii generiert???

auf welcher nintendokonsole haben sich denn zuletzt größere mengen an "core" 3rd partygames absetzen lassen??? ........ ich meine vergleichbare mengen wie bei ps2 oder ps360???

irgendwie bin ich mir nicht so sicher, dass die sache für die 3rds auf wiiu aufgeht ......... am ende verkaufen sich wieder nur die nintendotitel wie bekloppt.

kauft sich hier aus cw irgendeiner der sogenannten edelgamer ne wiiu??? ........ diese kunden zb müsste nintendo ja irgendwie ködern aber genau die kaufen sich doch keine konsole auf der auch pokemon läuft.

btw:
was ist eigentlich aus gta für wiiu geworden..... hat da jemand was gehört???

1. GTA V war ein Gerücht, vorgestellt wurde das Spiel noch für keine Konsole ;)

2. Was glaubst du, was ein Port kostet? Warum die arme Wii mit beiden HD Konsolen gleichsetzen, ergibt zumindest für den Nachfolger keinen Sinn, die 3rds müssen keine 4 Mio einheiten auf WiiU absetzen, damit sie aus der Verlustzone raus sind.... lol

Und sry, mit ein paar Ausnahmen baut man sich keine Base auf, besonders nicht mit Craptiteln. Abgesehen von der Hardwareschwäche der Wii waren die 3rds komplett selbst schuld, nicht das allmächtige Nintendo... Wer ne WiiU kauft? Keine Ahnung, einige der selbsternannten Edelgamer hatten oder haben neben den anderen Konsolen auch ne Wii mit ekliger SD Grafik. Alleine die Nintendogames in ansehnlicher >Ps3 Grafik werden ein gewisser Magnet sein. Wenn alle Multititel kommen, dann werden einige wohl wieder zu Onlys werden, die Gruppe, denen die Wii wegen der Grafik und der fehlenden 3rd Unterstützung nicht gereicht hat.

Das beste 1st Party lineup plus normale Multigames Unterstützung wird jeden Nichtbesitzer sowieso den "Unedel" Stempel in die Stirn gravieren.

Und jetzt gehts hier bitte wieder um die WiiU Spiele.
 
Ich könnte mir vorstellen dass Nintendo und viele 3rds bei vielen Spielen zweigleisig fahren werden. Sprich es wird weiterhin viele Spiele geben die technisch eher unaufwendig sind und wenig besser als die Wii Pendants aussehen, aber halt in Full HD mit einwandfreiem Bild laufen, z.B. halt Titel wie Wii Sports 3, ein Wii Play Nachfolger oder halt ein Super Mario Bros, Ubisoft dann halt mit Titeln aus der Rayman Raving Rabbids Reihe, andererseits dann aber auch grafische Blockbuster wie Metroid oder Zelda.
Bei einem Mario Galaxy 2 Nachfolger bin ich mir nicht so sicher wie Nintendo vorgehen wird. An sich sieht das Spiel schon auf der Wii klasse aus, und man gewinnt nicht viel wenn man plötzlich jedes einzelne Haar des Schnauzbartes von Mario realistisch animiert. :ugly:
Wobei man dank der neuen Technik vielleicht in der Lage für viele tolle neue Physik-Spielerein und größere und noch lebendigere Welten sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom