Grequaid
L16: Sensei
Alle finden's lächerlich, keiner kann's sinnvoll begründen. Telefone sind vermutlich nicht trendy genug...
Hat nichts mit trendig zu tun, es ist einfach umständlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle finden's lächerlich, keiner kann's sinnvoll begründen. Telefone sind vermutlich nicht trendy genug...
Ich meinte eher ob du mit 7 verschiedenen Leute gleichzeitig telefonieren kannst, wenn du nur ein Telefon hast .Du irrst. Über ISDN problemlos drei, über Mobiltelefone sechs Teilnehmer.
Weißt du was? Wozu brauchen wir überhaupt einen Online-Modus? Du kannst dir doch jetzt einen Flug nach Neuseeland buchen, deine Wii mitnehmen und dort an jede Haustür klopfen und fragen, ob jemand Lust hat, mit dir Wii zu spielen.Man kann sich wirklich selbst aushelfen, bei dem OnlineModus des Wii.
Heutzutage haben wir Telefon-Flats, OnlineFlats, wird auch nicht so teuer sein.
Was Nintendo noch nicht bietet, gibt es bereits...
Aha. Sehr interessant.Würde man neutral argumentieren (was die Basher nicht tun... und darum liest es sich hier so mies) muss man sagen, dass Nintendos OnlineSystem nicht fertig ist.
Es ist anders, als PSN oder XBOXlive. Punkt.
Ich beende für dich auch gerne den Satz: Würde man es ernst meinen mit den Posts hier, käme man zu keinem anderen Schluss als den, dass Nintendos Online Dienst der beste von allen ist, weil er noch nicht fertig ist.Würde man es ernst meinen mit den Posts hier, käme man zu keinem anderen Schluss.
Wenn man irgendjemanden kritisiert, dann bitte objektiv und nicht dahergelaufen, wie jamaica_rum es tut...
Du musst Dir gar nichts dazukaufen. Ist optional, hat nichts mit Nintendo zu tun, ist nichtmal deren Vorschlag oder Idee, und kann nicht nur zum Spielen genutzt werden. Ist auch kein Vorschlag für Casuals, sondern für Hardcore-Zocker, die eigentlich nicht zu dumm dazu sein sollten. Und "siehe da, ich kann mich mit allen unterhalten" ist end-doof. Du kannst Dich mit den Leuten unterhalten, die auch ein Headset haben, in Deiner Liste sind, und gerade an der eingeschalteten Xbox sitzen - und mit sonst niemandem. Ich hingegen rufe einen Kumpel an, der gerade an der Konsole sitzen kann, oder an einer anderen, oder in der Küche, oder noch im Büro, oder im Auto auf dem Weg nachhause. Kann mir egal sein, funktioniert immer. Klarer Punkt für's Telefon. Zudem ist die Sprachqualität weit besser, und die Verbindung ist stabiler. Noch ein Punkt für's Telefon. Ich kann auch während eines Xbox360-Spiels einfach sagen, dass man mal eine Runde Mario Kart DS einschieben könnte, und kann dabei ohne Unterbrechung weiterlabern. Ich kann mich auch weiter unterhalten, während ich mir ein Bier in der Küche hole. Geht nicht mit Xbox Live? Was'n unausgegorener Scheiß. :rofl:Deine Argumente sind echt zu geil... Schon etwas lächerlich, dass ich mir content (telefonflat) dazukaufen muss um das entsprechende online Erlebnis zu haben. Ausserdem gibts nicht so viele Leute die daheim zum normalen telefonieren headsets benutzen und wo soll das bitteschön einfacher sein als bei xbox live? Ich stöpsel das Headset an, geh ins Spiel rein und siehe da ich kann mich mit allen unterhalten. Oder wenn ich nur chatten will wähle ich den Spieler aus der Freundesliste aus und wähle zum privaten chat einladen. Tada schon kann ich erzählen soviel ich will. Vor allem immer schön ins Feld führen wie einfach bei Nintendo alles gehalten ist, aber dann den leuten bluetooth headsets für ihre Telefone aufs Auge drücken, da bin ich gespannt wie der casualgamer das akzeptiert.
Kostet nur zusätzlich, wenn Du noch keins hast. Ist billig, funktioniert immer und überall, kannst Du auch benutzen, um kostenlos Deine Oma anzurufen. Hast auch nur eine Nummer, unabhängig von der Spielkonsole. Besetzte Leitung ist dank Anklopfen, Halten, und Makeln egal. 32er Konferenz geht nicht, aber über vier Teilnehmern wird's sowieso chaotisch, und bis zu sechs Teilnehmer geht mit einem Telefon.Edit: nochmal die Nachteile des Telefons in Kurzfassung: Kostet zusätzlich, Leitung besetzt, was mach ich bei 32 Spielern?, das Argument ist so lächerlich eigentlich sollte man gar nicht drauf eingehen.
Was Nintendo noch nicht bietet, gibt es bereits...
Du brauchst nur einen Anschluss und ein Telefon, um mit sechs Leuten gleichzeitig zu telefonieren.ich bezweifel ja nicht dass es möglich ist... aber ganz ehrlich praktisch ist es nicht. ich habe zwar telefonflat aber keine 10 anschlüße(nur einen) und will auch nicht wirklich nur fürs zocken mir noch mehr und noch ein headset fürs telefon zu legen.... so gesehen ist die telefonmethode doch reichlich unpraktisch
Du musst Dir gar nichts dazukaufen. Ist optional, hat nichts mit Nintendo zu tun, ist nichtmal deren Vorschlag oder Idee, und kann nicht nur zum Spielen genutzt werden. Ist auch kein Vorschlag für Casuals, sondern für Hardcore-Zocker, die eigentlich nicht zu dumm dazu sein sollten. Und "siehe da, ich kann mich mit allen unterhalten" ist end-doof. Du kannst Dich mit den Leuten unterhalten, die auch ein Headset haben, in Deiner Liste sind, und gerade an der eingeschalteten Xbox sitzen - und mit sonst niemandem. Ich hingegen rufe einen Kumpel an, der gerade an der Konsole sitzen kann, oder an einer anderen, oder in der Küche, oder noch im Büro, oder im Auto auf dem Weg nachhause. Kann mir egal sein, funktioniert immer. Klarer Punkt für's Telefon. Zudem ist die Sprachqualität weit besser, und die Verbindung ist stabiler. Noch ein Punkt für's Telefon. Ich kann auch während eines Xbox360-Spiels einfach sagen, dass man mal eine Runde Mario Kart DS einschieben könnte, und kann dabei ohne Unterbrechung weiterlabern. Ich kann mich auch weiter unterhalten, während ich mir ein Bier in der Küche hole. Geht nicht mit Xbox Live? Was'n unausgegorener Scheiß. :rofl:
Kostet nur zusätzlich, wenn Du noch keins hast. Ist billig, funktioniert immer und überall, kannst Du auch benutzen, um kostenlos Deine Oma anzurufen. Hast auch nur eine Nummer, unabhängig von der Spielkonsole. Besetzte Leitung ist dank Anklopfen, Halten, und Makeln egal. 32er Konferenz geht nicht, aber über vier Teilnehmern wird's sowieso chaotisch, und bis zu sechs Teilnehmer geht mit einem Telefon.
Nur mit den Demos wird es bei 512MB etwas knapp werden. Ich weiß es kommen gleich wieder die Unkenrufe nicht jede Box hat auch ne HD. Wayne, aber wer kauft sich bitte schön eine Core? ;-)Als ob ein Nickname zuweisung schwer ist...
Alles was man braucht ist:
Wii Code | Nickname
Und einen Verteiler, der es zuteilt. Dadurch alleine und durch das weglassen der Codes für jedes Spiel würde das Online Konzept schon extrem verbessert werden. Die anderen Grundlagen sind dank der Channels ja da...
http://base.de/ <- Löst alle genannten Probleme außer dem ersten. Deshalb kann ich nur das gelten lassen.Hey mir fallen direkt noch mehr Nachteile ein: zocken mit "Ausländern", nicht jeder hat ein Telefon daheim das Bluetooth unterstützt, wenn man Familie hat ownt es natürlich auch permanent alle Leitungen zu blockieren nur wenn man zocken will :rofl2:
Aber hey du hast recht es ist einfach nicht trendy genug
Nur mit den Demos wird es bei 512MB etwas knapp werden. Ich weiß es kommen gleich wieder die Unkenrufe nicht jede Box hat auch ne HD. Wayne, aber wer kauft sich bitte schön eine Core? ;-)
Das Telefonargment ist echt schon der Brüller. Ihr solltet nicht alles glauben was euch die Plastikspielzeugherstellerund die Werbung vorzugaukeln versuchen.
@Sellerie
Ich glaub es hat einfach keinen Sinn.
Gut das wir drüber gesprochen haben. Wird Zeit die Turbine aus dem Fenster zu schmeißen. Jetzt müssen wir nun noch unsere Telefonnummern unter einander austauschen.
http://base.de/ <- Löst alle genannten Probleme außer dem ersten. Deshalb kann ich nur das gelten lassen.
1.) Habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.@wsippel du übernimmst dich etwas...
1.es gibt Blue Tooth Headsetsupport auch für PS3
2.bestimmt kabellose Headsets für die 360 und
3.Ist die Qualität nicht soviel besser als das ich auf den Komfort verzichten würde den ich bei VoIP habe.
Ich selbst würde sogar eher zum USB Kabel USB Headset bei allen Konsolen greiffen als zu Blue Tooth(da mir Akkuwechseln auf die Nerven geht) aber wenn man keine Alternative hat oder garnichts wie N ist das schon arm.
Die Casuals sind hier doch sonst auch immer allen egal. Warum sollte uns also jetzt plötzlich interessieren, was die von so einer Lösung halten?Ich hab ne handyflat + bluetooth handy, nur mein ISDN Telefon kann kein bluetooth. Überzeug bitte mal die casuals (für die war der Knülleronlinemode wenn ich mich nicht irre?) sich zum zocken ne base handyflat für 20 Euro im Monat dazu zu holen und dann ham die noch kein Telefon denn das kostet 5 pro Monate extra, da wirste schon bei den coregamern Probleme haben. :-D
Du meinst es Nowned vielmehr. Ach was!Alles klar ich ruf dich an, wir spielen dann Brettspiele via telefonchat ownt sowieso viel mehr
Die Casuals sind hier doch sonst auch immer allen egal. Warum sollte uns also jetzt plötzlich interessieren, was die von so einer Lösung halten?