Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

Soll er lügen bzw nicht die Wahrheit sagen?

persönliche Sticheleien bringen uns aber hier nicht weiter, wir wollen schließlich eine konstruktive Diskussion wahren !

Was denn?? Er postet Blödsinn, ich poste Blödsinn, du postest Blödsinn, ich poste Blödsinn. Da in diesem Thread so oder so keiner an ner vernünftigen Diskussion interessiert ist, ist es eh egal...

und wo bashe ich bitte personen.

ich vergleiche nur das Niveau seiner Inhaltslosen Aussagen mit dem Niveau von Darjis inhaltslosen Aussagen ...

das kannst du ihm auch per PN sagen !! du brauchst ihn deswegen hier nicht bloß zu stellen :shakehead:..

Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen das ihr glaubt das der Wii ein 1,5 GC ist das schaft der nie ich meine das hiese 0,5 mehr und er wäre auf augenhöhe mit der PS3 ich meine wir reden hier von einer konsole die noch nichtmal Dolby Digital kann, Kein HDTV schafft, die keine wirklich erwähnenswerte Pysik hinbekommt und die Grafisch eher lastgen als Nextgen ist !

Erzählt doch keinen müll mit 1,2 kann sich der wii wirklich glücklich schätzen !

Was zur Hölle ist hier eigentlich los? Ihr streitet euch um die Nachkommastelle bei "Gamecube 1,x"?
Ihr habt doch nen Schuss weg, wenn ihr das ernst meint. :neutral:

Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen das ihr glaubt das der Wii ein 1,5 GC ist das schaft der nie ich meine das hiese 0,5 mehr und er wäre auf augenhöhe mit der PS3 ich meine wir reden hier von einer konsole die noch nichtmal Dolby Digital kann, Kein HDTV schafft, die keine wirklich erwähnenswerte Pysik hinbekommt und die Grafisch eher lastgen als Nextgen ist !

Erzählt doch keinen müll mit 1,2 kann sich der wii wirklich glücklich schätzen !
Was redest du da eigentlich? :lol:

PS3 = Gamecube x 2?

Von der Rohpower her oder was?

omg xD

Was zur Hölle ist hier eigentlich los? Ihr streitet euch um die Nachkommastelle bei "Gamecube 1,x"?
Ihr habt doch nen Schuss weg, wenn ihr das ernst meint. :neutral:

Ich persönlich nehme den Thread seit ungefähr Seite 1 nicht mehr ernst, und beschränke mich darauf, das Niveau des Threads zu halten (also inhaltslose polemische Bashes bringen)

persönliche Sticheleien bringen uns aber hier nicht weiter, wir wollen schließlich eine konstruktive Diskussion wahren !
Der Unterschied zwischen Personen und dem, was sie sagen, existiert tatsächlich, auch, wenn das oft vergessen wird.

Hier werden keine Personen gebasht, höchstens das, was sie sagen. Anders geht das hier ja auch gar nicht.

OT:
@xee:
Kennst du schon den RPOSAG (Red Pen Of Spelling And Grammar)? :lol2:
jumpoff.jpg

@Rest:

Hat Wsippel doch vor nen paar Seiten schon erklärt. Das 1,5 ist ein 1,x weil die Hardwarearchitektur der des Gamecubes eben sehr ähnlich und nicht von Grund auf neu entwickelt ist.
Ps3 und 360 sing aber von Grund auf neu entwickelt worden, deswegen heisst es bei denen 2.0. Das und mehr nicht hat die Aussage am Beginn des Threads zu heissen.

PS: Loaded Limit, du kommst aus ms seh ich gerade? Mensch wir Münsteraner sind doch weltoffene Menschen ;). Sei doch nen wenig toleranter mit den Fuchtelgamern, Den Jumbojetbesitzern und den Edelgamer deren Konsole so edel ist, dass sich einfach niemand traut für sie Spiele zu entwickeln oder sie zu kaufen ;).

Der Unterschied zwischen Personen und dem, was sie sagen, existiert tatsächlich, auch, wenn das oft vergessen wird.

Hier werden keine Personen gebasht, höchstens das, was sie sagen. Anders geht das hier ja auch gar nicht.

Ob du eine person bashed oder deren geistiges Eigentum spielt eigentlich keine große Rolle..

Zuletzt bearbeitet:
Ob du eine person bashed oder deren geistiges Eigentum spielt eigentlich keine große Rolle..

Wer sein geistiges Eigentum auf ner Internetplattform der Öffentlichkeit präsentiert, muss damit rechnen, dass es kommentiert wird. Wer damit nicht umgehen kann, sollte besser nicht in Foren schreiben, oder sich überlegen, was und wie er es schreibt.

Wer sein geistiges Eigentum auf ner Internetplattform der Öffentlichkeit präsentiert, muss damit rechnen, dass es kommentiert wird. Wer damit nicht umgehen kann, sollte besser nicht in Foren schreiben, oder sich überlegen, was und wie er es schreibt.

Wen man sein Diskusionspartner zum Gegenstand der Diskussion macht gibt man damit zu das man die Diskussion verloren hat !

Zurück
Top Bottom