Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

Amen! Wenn die Argumentationsgrundlage nur auf Fuchteln und "Allesvon Nintendoistsuper" basiert, stürzt die heile Welt schneller ein als die Langzeitmotivation von Wiisports. :lol2:

Amen! Wenn die Argumentationsgrundlage nur auf Fuchteln und "Allesvon Nintendoistblöd" basiert, stürzt die heile Welt schneller ein als die Spielzeit von Heavenly Swords. :lol2:

:P

Diskutiert, wenn man hier so nennen kann, in einer angemessenen Ausdrucksweise, sonst ist zu

Damit bist jetzt nicht direkt du gemeint Etepetete, die Antwort passte nur grade so gut^^

Noch so einer.

Ein Tipp an die noch blinderen "Kritiker": Informieren.

Ich muss mir nur einmal die Spiele ansehen, dann ist es mir schon klar. Sieht MP 3 so viel besser aus als MP 2? Nein. Sieht SMG so viel besser aus als Spiele wie SFA (von 2002!)? Nein.

Ein Unterschied mag da sein, aber er fällt äußerst gering aus.

Das erinnert mich immer wieder daran, wie die Nintendos früher anno 2005 noch geglaubt haben, die X360 würde die schwächste Konsole der dreien werden. :lol:

Ich entschuldige mich hiermit förmlich bei der ganzen fuchtel community für mein comment, das ihnen das hirn rausgefuchtelt wurde..

Ich muss mir nur einmal die Spiele ansehen, dann ist es mir schon klar. Sieht MP 3 so viel besser aus als MP 2? Nein. Sieht SMG so viel besser aus als Spiele wie SFA (von 2002!)? Nein.

Das erinnert mich immer wieder daran, wie die Nintendos früher anno 2005 noch geglaubt haben, die X360 würde die schwächste Konsole der dreien werden. :lol:
Die meisten Sonyfans gingen ja auch 2005 von gewissen Ingame-Trailern aus, und davon, dass die PS3 mit Abstand Marktführer wird.

Wobei, bei manchen ist das immer noch der Fall :ugly:

Doch und doch.

Deiner Meinung nach vielleicht.

Damals wusste man auch viel über die Hardwaredaten bescheid, nich? :lol:

Die meisten Sonyfans gingen ja auch 2005 von gewissen Ingame-Trailern aus, und davon, dass die PS3 mit Abstand Marktführer wird.

Wobei, bei manchen ist das immer noch der Fall :ugly:

Der Unterschied zwischen KillZone 2 von 2005 und KillZone 2 von 2007 ist nicht annähernd so groß wie der Unterschied Gears of War - Metroid Prime.

Manche gingen ja 2005 auch davon aus, dass Nintendo es endlich mal schaffen würde, ein anständiges Onlinesystem auf die Beine zu stellen. Davon ist Nintendo leider aber immer noch meilenweit entfernt.
Wozu Headsets? Es gibt doch Telefon!

Ich entschuldige mich hiermit förmlich bei der ganzen fuchtel community für mein comment, das ihnen das hirn rausgefuchtelt wurde..
Du kannst höchstens um Entschuldigung bitten, nicht dich selber entschuldigen. Ein oft vorkommender Irrtum.

EDIT: @stupormundi: Wie schön, dass du das mit der Marktführerschaft einfach ausblendest.

Doch und doch.

Deiner Meinung nach vielleicht.

Damals wusste man auch viel über die Hardwaredaten bescheid, nich? :lol:

Nun ja, wenn man bedenkt, dass 2005 bereits folgende Sachen bekannt waren: Kein HD, sehr billige Konsole, äußerst klein (erinnert sich noch jemand an das Geschwätz von Nintendo, die Wii würde so dick wie drei aufeinandergeschichtete DVDs sein? :lol:), es wird kein gesteigerter Wert auf Grafik gelegt,... Nun ja, in Anbetracht dessen kann man nur zu dem Schluss kommen, dass man ein Riesenfanboy gewesen sein muss, um zu glauben, die Wii könnte überhaupt auch nur annähernd mit PS3 und X360 mithalten.

Nun ja, wenn man bedenkt, dass 2005 bereits folgende Sachen bekannt waren: Kein HD, sehr billige Konsole, äußerst klein (erinnert sich noch jemand an das Geschwätz von Nintendo, die Wii würde so dick wie drei aufeinandergeschichtete DVDs sein? :lol:), es wird kein gesteigerter Wert auf Grafik gelegt,... Nun ja, in Anbetracht dessen kann man nur zu dem Schluss kommen, dass man ein Riesenfanboy gewesen sein muss, um zu glauben, die Wii könnte überhaupt auch nur annähernd mit PS3 und X360 mithalten.
Über die Hardwaredaten wusste man dennoch nichts bescheid, also...

(erinnert sich noch jemand an das Geschwätz von Nintendo, die Wii würde so dick wie drei aufeinandergeschichtete DVDs sein? :lol:)
Ist er ja auch.

Du kannst höchstens um Entschuldigung bitten, nicht dich selber entschuldigen. Ein oft vorkommender Irrtum.

EDIT: @stupormundi: Wie schön, dass du das mit der Marktführerschaft einfach ausblendest.

Wer weiß? Vielleicht wird die PS3 noch Marktführer. Vielleicht wird auch die X360 noch Marktführer.

Da die Wii-Zahlen in Japan stark gesunken sind in den vergangenen Wochen, wird es wieder spannend. Auch PSP vs. DS wird wieder interessant, wo die Verkaufszahlen des DS sinken und die der PSP steigen.

Siehste, das ist das hier oft vorkommende Phänomen mit dem wissenschaftlichen Namen „Demens Fanboi“. Nintendo sprach stets davon, dass die Wii so groß ist wie drei aufeinandergestapelte DVD-Hüllen, und das kommt auch tatsächlich fast hin.

Wer weiß? Vielleicht wird die PS3 noch Marktführer. Vielleicht wird auch die X360 noch Marktführer.

Da die Wii-Zahlen in Japan stark gesunken sind in den vergangenen Wochen, wird es wieder spannend. Auch PSP vs. DS wird wieder interessant, wo die Verkaufszahlen des DS sinken und die der PSP steigen.
Ich bitte dich, weder zwischen den Heimkonsolen, noch zwischen den Handhelds wirds spannend in Japan, PSP hat keine Chance gegen den DS und 360 und PS3 keine gegen den Wii.

Über die Hardwaredaten wusste man dennoch nichts bescheid, also...

Ist er ja auch.

Nintendo baut eine 200 $-Konsole, die unglaublich klein ist (so dick wie 3 DVDs), Leistung wie eine PS3 hat, jedoch merkwürdigerweise kein HD hat (wozu denn nur all die Leistung), obwohl Nintendo ausdrücklich sagt, dass sie keinen Wert auf gute Grafik setzen. Hmm, wie kann man da denn nicht meinen, die Wii würde das Grafikmonster schlechthin werden?

Die Wii

Ich bitte dich, weder zwischen den Heimkonsolen, noch zwischen den Handhelds wirds spannend in Japan, PSP hat keine Chance gegen den DS und 360 und PS3 keine gegen den Wii.
stupormundi sagt nach einem verregneten Sommer und einem schönen Septembertag wahrscheinlich auch „vielleicht wird’s doch noch ein schöner Sommer“...

stupormundi sagt nach einem verregneten Sommer und einem schönen Septembertag wahrscheinlich auch „vielleicht wird’s doch noch ein schöner Sommer“...

Komisch... Wie war das nochmal? Zunächst wurde die PS1 abgeschrieben, da das N64 ja sowieso der Marktführer werden würde. Lange sah's so aus, doch auf einmal hat sich die PS1 vor den N64 gesetzt. Wie kam das nur?
Man sollte keines der Geräte abschreiben.

Komisch... Wie war das nochmal? Zunächst wurde die PS1 abgeschrieben, da das N64 ja sowieso der Marktführer werden würde. Lange sah's so aus, doch auf einmal hat sich die PS1 vor den N64 gesetzt. Wie kam das nur?
Man sollte keines der Geräte abschreiben.
Was heißt hier "auf einmal"?

Die PSone war immer vor dem N64 dank des zeitlichen Vorsprungs, außerdem sind das völlig verschiedene Marktsituationen.

Zurück
Top Bottom