Der Wetter Thread

3fd3f7db5050d2a434351ea514860f22.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na hoffentlich, samt Abkühlung bitte. Wenigstens ist es gerade etwas luftiger. Vorhin stand die schwüle Luft....ekelhaft....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich war gerade draußen Fast Food holen. Bei der Hitze koche ich nicht, um die Bude nicht noch mehr aufzuheizen.

Jetzt bin ich fix und alle. Das Wetter macht mich fertig.
 
Zurück
Top Bottom