Der Wetter Thread

Insektenschutz fürs Fenster da gibt es welche mit Klett die sind easy zum anbringen und dann Fenster auf vor dem schlafen paar Stunden, dann gehts eigentlich. Tagsüber Schlafzimmer abdunkeln

Insektenschutz fürs Fenster da gibt es welche mit Klett die sind easy zum anbringen und dann Fenster auf vor dem schlafen paar Stunden, dann gehts eigentlich. Tagsüber Schlafzimmer abdunkeln

Ich hätte unser Fliegennetz im Frühling austauschen sollen. Jetzt ist es zu spät. Einmal abmontiert, haben wir hier Australien. Das sieht bei uns aber echt schon durchgeranzt aus. :enton:

Ja ohne Gitter hast du alles mit Rang und Namen im Schlafzimmer bei diesem Wetter 😪

Ich hab diesen Monat schon etliche Spinnen gekillt, trotz Gitter. Ich glaube ich bring die immer von draußen mit. :nyaxited:

Seit wann gibt es eigentlich diese neongelben Spinnen? Davon hatte ich dieses Jahr schon 3 oder 4. Zuvor wusste ich nichtmal das die hier heimisch sind, geschweige denn überhaupt existieren.

Ich hab diesen Monat schon etliche Spinnen gekillt, trotz Gitter. Ich glaube ich bring die immer von draußen mit. :nyaxited:

Seit wann gibt es eigentlich diese neongelben Spinnen? Davon hatte ich dieses Jahr schon 3 oder 4. Zuvor wusste ich nichtmal das die hier heimisch sind, geschweige denn überhaupt existieren.
Es reicht ☝️☝️
Nosferatu-Spinne (Zoropsis spinimana)
Gehört nicht hierher wie so vieles nicht :coolface:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Wieso? Irgendwann berichtet der Karlsruher Insider noch vom Spinnentornado. Mark my words. :niatee:
images-(25).jpg

Muss gleich k.....
Kann übrigens beißen ☝️

Was ist denn an Spinnen so schlimm? ;) (Ausser man lebt in Australien)

Du, ich finde sie sind Aliens. Wie sie laufen, dich angucken... die sind save intelligent und schnell. Ich finde sie hochgradig eklig. Aber ein Experiment hat mal gezeigt das Spinnen sich selbst eklig finden. Die haben auch Angst vor Spinnen, wenn sie Spinnenfiguren oder sich selbst im Spiegel sehen. xD

Zurück
Top Bottom