lazerhawk
L08: Intermediate
- Seit
- 1 Dez 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.karlsruhe-insider.de
Selbst zum Bumsen zu hot
![]()
Joa, das war heute etwas zwischen halbschlaf, Koma und Delirium.So wahr. Und an Schlaf war gestern auch nicht zu denken. Ich fühle mich so gerädert.![]()
Insektenschutz fürs Fenster da gibt es welche mit Klett die sind easy zum anbringen und dann Fenster auf vor dem schlafen paar Stunden, dann gehts eigentlich. Tagsüber Schlafzimmer abdunkeln

Ich hätte unser Fliegennetz im Frühling austauschen sollen. Jetzt ist es zu spät. Einmal abmontiert, haben wir hier Australien. Das sieht bei uns aber echt schon durchgeranzt aus.![]()

Ja ohne Gitter hast du alles mit Rang und Namen im Schlafzimmer bei diesem Wetter![]()
Es reichtIch hab diesen Monat schon etliche Spinnen gekillt, trotz Gitter. Ich glaube ich bring die immer von draußen mit.
Seit wann gibt es eigentlich diese neongelben Spinnen? Davon hatte ich dieses Jahr schon 3 oder 4. Zuvor wusste ich nichtmal das die hier heimisch sind, geschweige denn überhaupt existieren.

Es reicht
Nosferatu-Spinne (Zoropsis spinimana)
Gehört nicht hierher wie so vieles nicht![]()

Seit wann gibt es eigentlich diese neongelben Spinnen? Davon hatte ich dieses Jahr schon 3 oder 4. Zuvor wusste ich nichtmal das die hier heimisch sind, geschweige denn überhaupt existieren
Wieso? Irgendwann berichtet der Karlsruher Insider noch vom Spinnentornado. Mark my words.![]()
![]()
Muss gleich k.....
Kann übrigens beißen![]()
zurück. Danke. 
(Ausser man lebt in Australien)Was ist denn an Spinnen so schlimm?(Ausser man lebt in Australien)