Der Wetter Thread

Ich dachte eben auch ich werd nicht mehr. Bei einen meiner Söhne am Niederrhein bis 21°
Bei mir im Herzen von Niedersachsen nur bis 15°

PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig :nix: (aber ich gebe zu strahlender Sonnenschein erleichtert das ungemein)

Ich dachte eben auch ich werd nicht mehr. Bei einen meiner Söhne am Niederrhein bis 21°
Bei mir im Herzen von Niedersachsen nur bis 15°

PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig :nix: (aber ich gebe zu strahlender Sonnenschein erleichtert das ungemein)
Absolut, der Mensch braucht Licht!!
. Man muss ja nur mal den Leuten in den Fußgängerzonen im Frühjahr oder im Herbst/ Winter in die Gesichter schauen.
Zudem ist die Sonne zur Bildung von Vitamin D wichtig ☀️☀️☀️

Laut google wirds morgen hier im Süden wieder grau und die Temperatur fällt um ein paar Grad. Wirbel, Peitsche oder was auch immer. Früher nannte man das einfach "April" ^^ :) Wir werdens überleben. Diese Woche hatten wir bisher Sonne satt, kaum eine Wolke am Himmel. Darf alles sein. :tinglewine:

Mit dem Segen aus Karlsruhe beginnt bestimmt bald die Spargelsaison :)
Der Spiegel schreibt dazu:
Es ist das privilegierteste Gemüse Deutschlands, der alte weiße Mann der Kulinarik, Dickpic-Ersatz im Netz - auch Markus Söder hat was dazu zu sagen. Ach ja, die Ernte ist übrigens auch menschenverachtend. Eine Abrechnung.

Zurück
Top Bottom