Sind grad 2grad.Diese verdammte Winterwalze! Ich will endlich Wärme, Sonnenschein und gute Laune!![]()
Nächste Woche soll es ja wärmer werden nach der App.
15-18grad
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind grad 2grad.Diese verdammte Winterwalze! Ich will endlich Wärme, Sonnenschein und gute Laune!![]()
PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig![]()

Absolut, der Mensch braucht Licht!!Ich dachte eben auch ich werd nicht mehr. Bei einen meiner Söhne am Niederrhein bis 21°
Bei mir im Herzen von Niedersachsen nur bis 15°
PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig(aber ich gebe zu strahlender Sonnenschein erleichtert das ungemein)
Absolut, der Mensch braucht Licht!!
. Man muss ja nur mal den Leuten in den Fußgängerzonen im Frühjahr oder im Herbst/ Winter in die Gesichter schauen.
Zudem ist die Sonne zur Bildung von Vitamin D wichtig![]()

Nun, wie immer macht die Dosis das GiftAber zuviel ist auch nicht gut. Merz streicht auch bald die Hautkrebsvorsogeuntersuchung.![]()
Das ist leider eine FehleinschätzungDie virtuelle Welt ist eh besser als das RL.![]()

Das ist leider eine Fehleinschätzung![]()

Ich spiele schon da warst Du noch flüssigaber Hut ab für alle die die DDR ohne Schaden überstanden haben (mit tapferen Pioniergruß
)

www.karlsruhe-insider.de
Der gute alte El Nino wird wieder ausgepackt , dieses Mal sogar in super
![]()
Phänomen: Super-El-Niño im Anmarsch – auch in Deutschland
Nun schlagen die Wetterexperten Alarm. Denn ein Super-El-Niño ist offenbar im Anmarsch. Und das hat fatale Folgen ...www.karlsruhe-insider.de
War nett mit euch. 
Dito,den super El Nino packen wir nichtWir werden alle sterben.War nett mit euch.
![]()

Wir werdens überleben. Diese Woche hatten wir bisher Sonne satt, kaum eine Wolke am Himmel. Darf alles sein. 
Früher nannte man das einfach "April" ^^![]()

Der Spiegel schreibt dazu:Mit dem Segen aus Karlsruhe beginnt bestimmt bald die Spargelsaison![]()
Es ist das privilegierteste Gemüse Deutschlands, der alte weiße Mann der Kulinarik, Dickpic-Ersatz im Netz - auch Markus Söder hat was dazu zu sagen. Ach ja, die Ernte ist übrigens auch menschenverachtend. Eine Abrechnung.
Was soll man auch von woken avocadofressern erwartenDer Spiegel schreibt dazu:
![]()
Meinung: S.P.O.N. - Oben und unten: Der Spargelkult muss enden - Kolumne
Es ist das privilegierteste Gemüse Deutschlands, der alte weiße Mann der Kulinarik, Dickpic-Ersatz im Netz - auch Markus Söder hat was dazu zu sagen. Ach ja, die Ernte ist übrigens auch menschenverachtend. Eine Abrechnung.www.spiegel.de

Da muss man erstmal drauf kommenWas soll man auch von woken avocadofressern erwarten![]()