Der Wetter Thread

Ich dachte eben auch ich werd nicht mehr. Bei einen meiner Söhne am Niederrhein bis 21°
Bei mir im Herzen von Niedersachsen nur bis 15°

PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig :nix: (aber ich gebe zu strahlender Sonnenschein erleichtert das ungemein)

Ich dachte eben auch ich werd nicht mehr. Bei einen meiner Söhne am Niederrhein bis 21°
Bei mir im Herzen von Niedersachsen nur bis 15°

PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig :nix: (aber ich gebe zu strahlender Sonnenschein erleichtert das ungemein)
Absolut, der Mensch braucht Licht!!
. Man muss ja nur mal den Leuten in den Fußgängerzonen im Frühjahr oder im Herbst/ Winter in die Gesichter schauen.
Zudem ist die Sonne zur Bildung von Vitamin D wichtig ☀️☀️☀️

Laut google wirds morgen hier im Süden wieder grau und die Temperatur fällt um ein paar Grad. Wirbel, Peitsche oder was auch immer. Früher nannte man das einfach "April" ^^ :) Wir werdens überleben. Diese Woche hatten wir bisher Sonne satt, kaum eine Wolke am Himmel. Darf alles sein. :tinglewine:

Früher nannte man das einfach "April" ^^ :)

Stimmt. Das haben wir alles allmählich vergessen. Als Kind haben wir sogar mal Ostereier im tiefsten Schneegestöber gesucht und einmal im saftigen Grün, wo unsere Eltern so fies waren diese zwischen den Brennnesseln zu verstecken. xD

Zurück
Top Bottom