Sind grad 2grad.Diese verdammte Winterwalze! Ich will endlich Wärme, Sonnenschein und gute Laune!![]()
Nächste Woche soll es ja wärmer werden nach der App.
15-18grad
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind grad 2grad.Diese verdammte Winterwalze! Ich will endlich Wärme, Sonnenschein und gute Laune!![]()
PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig![]()

Absolut, der Mensch braucht Licht!!Ich dachte eben auch ich werd nicht mehr. Bei einen meiner Söhne am Niederrhein bis 21°
Bei mir im Herzen von Niedersachsen nur bis 15°
PS: @Avi für Deine gute Laune bis Du selber zuständig(aber ich gebe zu strahlender Sonnenschein erleichtert das ungemein)
Absolut, der Mensch braucht Licht!!
. Man muss ja nur mal den Leuten in den Fußgängerzonen im Frühjahr oder im Herbst/ Winter in die Gesichter schauen.
Zudem ist die Sonne zur Bildung von Vitamin D wichtig![]()

Nun, wie immer macht die Dosis das GiftAber zuviel ist auch nicht gut. Merz streicht auch bald die Hautkrebsvorsogeuntersuchung.![]()
Das ist leider eine FehleinschätzungDie virtuelle Welt ist eh besser als das RL.![]()

Das ist leider eine Fehleinschätzung![]()

Ich spiele schon da warst Du noch flüssigaber Hut ab für alle die die DDR ohne Schaden überstanden haben (mit tapferen Pioniergruß
)

www.karlsruhe-insider.de
Der gute alte El Nino wird wieder ausgepackt , dieses Mal sogar in super
![]()
Phänomen: Super-El-Niño im Anmarsch – auch in Deutschland
Nun schlagen die Wetterexperten Alarm. Denn ein Super-El-Niño ist offenbar im Anmarsch. Und das hat fatale Folgen ...www.karlsruhe-insider.de
War nett mit euch. 
Dito,den super El Nino packen wir nichtWir werden alle sterben.War nett mit euch.
![]()

Wir werdens überleben. Diese Woche hatten wir bisher Sonne satt, kaum eine Wolke am Himmel. Darf alles sein.