Der Wetter Thread

Das trägt aber schwer auf und im Sommer stell ich mir das sehr warm drunter vor.
Dann lieber etwas luftiger, dafür aber bewaffnet und mit der Doppel 00 Lizenz ausgestattet.

Die Walze ist zurück :aargh:

Heute bis zu 13 Grad und schmuddelig in Südwest, morgen geht es aufwärts mit Temperaturen und Sonnenschein, das weckt erste Frühlingsgefühle☀️☀️☀️

Die Walze ist zurück :aargh:

Heute bis zu 13 Grad und schmuddelig in Südwest, morgen geht es aufwärts mit Temperaturen und Sonnenschein, das weckt erste Frühlingsgefühle☀️☀️☀️
Zusätzlich zur Winterwalze nun auch noch eine Schneewalze!

Heute bis zu 13° in Südwest und Sonnenschein ☀️
Am Freitag bis zu 19 Grad möglich, das macht glücklich und kurbelt die Glückshormone an, denn im Grunde genommen braucht ein Mensch Licht wie eine Pflanze ☀️🌿🌨️

Zudem müssen wir die Vorhersage des Karlsruher Wetterdienstes abwarten, sonst ist alles unseriös :coolface:

Karlsruhe soll mal aufhören mit dem Clickbait Wetter. Der Frühling steht vor der Tür. Gedanklich bin ich schon bei Osterfeuer, Ostara, Hasen und Enten! :x

Ich könnte mal bei denen vorbeifahren um nach dem Rechten zu sehen und zu schauen wer da eigentlich das Wetter moderiert, Autofahrt eine halbe Stunde :coolface:
Würde das "Team" (wahrscheinlich eher ein 1-Mann-Betrieb mit 100 KI-Bots) auch gerne mal kennenlernen. Die nächste Wetterkatastrophe steht offenbar schon bevor:
Aufgrund der höheren Temperaturen schmilzt der Schnee auf einmal weg und setzt damit auch viel Wasser frei.
Wer mit dem Auto fährt oder auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, sollte sich unbedingt auf dem Laufenden halten, so die Experten.

Zurück
Top Bottom