Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Schluss mit Gurkenwasser, Gips und Knochenbrüchen, wir wollen den Sommer![]()
Mit brennender Ozonschicht und einer Sonne, die uns die Haut wegätzt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schluss mit Gurkenwasser, Gips und Knochenbrüchen, wir wollen den Sommer![]()

Wo ist eigentlich das Ozonloch geblieben, ich würde mich gerne darunter suhlenMit brennender Ozonschicht und einer Sonne, die uns die Haut wegätzt!![]()

Wo ist eigentlich das Ozonloch geblieben, ich würde mich gerne darunter suhlen![]()

Verbot von FCKW hat geholfen..Verboten können was bewirken![]()
Ähnlich bei der aktuellen KlimaerwärmungIch hatte ja mal auf Youtube ne kurze Doku über den Mann gesehen, welcher unsere Welt beinahe in den Abgrund gestützt hätte. Zum Glück gab es dann das Verbot. Dieser eine Mann macht aber deutlich wie kurz wir Menschen jedes Mal vor unserer eigenen Vernichtung stehen.
Ozon ist etwas feines, da kommt selbst Gurkenwasser nicht hinterherIch hatte ja mal auf Youtube ne kurze Doku über den Mann gesehen, welcher unsere Welt beinahe in den Abgrund gestützt hätte. Zum Glück gab es dann das Verbot. Dieser eine Mann macht aber deutlich wie kurz wir Menschen jedes Mal vor unserer eigenen Vernichtung stehen.

Ähnlich bei der aktuellen Klimaerwärmung
Gurkenwasser

Kann sein nur ohne die Atomwaffen wird uns die Erde immer mehr beieinflussenDiese ist mMn nicht so schlimm wie Atombomben und nuklearer Winter. Diese Gefahr stufe ich derzeit als höher ein.
Das ist auch ganz schlimm.![]()
Kommt aber nicht vom Ozon, sondern weil die Leute nicht mehr soviel draußen sitzen wir früher, zudem ist eine Sonnencreme kontraproduktiv! Ich benutze nie eine , sitze aber auch nicht permanent ungeschützt in der prallen Sonnen!Ist fast weg. Sagen sie zumindest. Ich finde die Krebsrate ist noch immer ziemlich hoch.![]()
Aber egal ob beim Sport oder beim Spaziergang, irgendwie mag ich die Luft bei den Temperaturen einfach sehr. Ich finde das ganz angenehm. 
www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de

Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass laut derselben Zeitung vor ein paar Tagen noch der Frühling ausfallen sollte und von einem Kälteschock die Rede war![]()
Wegen El Niño: Deutschland droht heißestes Jahr der Geschichte
Weltweit gibt es immer mehr warme Jahre, besonders die Sommer werden heißer. Messreihen belegen, dass sich Hitzeperioden häufen ...www.karlsruhe-insider.de
![]()
Bis zu 20 Grad im März: Frühlings-Paukenschlag in Deutschland
Nach klirrender Kälte kommt das für viele Menschen überraschend: Nun kommt ein wahrer Frühlings-Paukenschlag auf Deutschland zu. Die ...www.karlsruhe-insider.de
Heute gibt's Paukenschläge und El Ninos
Ansonsten bis 13 Grad in Südwest, windig und schmuddlig.
Man darf sich immerhin die Katastrophe selber heraussuchen, ist für jeden was dabeiIrgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass laut derselben Zeitung vor ein paar Tagen noch der Frühling ausfallen sollte und von einem Kälteschock die Rede war![]()

Was ist denn in Karlsruhe los?![]()
Wegen El Niño: Deutschland droht heißestes Jahr der Geschichte
Weltweit gibt es immer mehr warme Jahre, besonders die Sommer werden heißer. Messreihen belegen, dass sich Hitzeperioden häufen ...www.karlsruhe-insider.de
![]()
Bis zu 20 Grad im März: Frühlings-Paukenschlag in Deutschland
Nach klirrender Kälte kommt das für viele Menschen überraschend: Nun kommt ein wahrer Frühlings-Paukenschlag auf Deutschland zu. Die ...www.karlsruhe-insider.de
Heute gibt's Paukenschläge und El Ninos
Ansonsten bis 13 Grad in Südwest, windig und schmuddlig.

Gerade was das Wetter angeht schon extrem. Aber wie man sieht zieht es gut.Was ist denn in Karlsruhe los?![]()
Saharadüse, El Nino und Freibad-Saison - aber eben auch Kälteschock möglich.
Sind die anderen Artikel da auch so geil oder beschränkt sich das aufs Wetter?
Gute Frage, ich muss mal das andere Gedöns auf der Seite lesen.. wurde auch erst durch hier darauf aufmerksamWas ist denn in Karlsruhe los?![]()
Saharadüse, El Nino und Freibad-Saison - aber eben auch Kälteschock möglich.
Sind die anderen Artikel da auch so geil oder beschränkt sich das aufs Wetter?