Der Wetter Thread

Verbot von FCKW hat geholfen..Verboten können was bewirken 😉

Ich hatte ja mal auf Youtube ne kurze Doku über den Mann gesehen, welcher unsere Welt beinahe in den Abgrund gestützt hätte. Zum Glück gab es dann das Verbot. Dieser eine Mann macht aber deutlich wie kurz wir Menschen jedes Mal vor unserer eigenen Vernichtung stehen.

Ich hatte ja mal auf Youtube ne kurze Doku über den Mann gesehen, welcher unsere Welt beinahe in den Abgrund gestützt hätte. Zum Glück gab es dann das Verbot. Dieser eine Mann macht aber deutlich wie kurz wir Menschen jedes Mal vor unserer eigenen Vernichtung stehen.
Ähnlich bei der aktuellen Klimaerwärmung

Ozon ist etwas feines, da kommt selbst Gurkenwasser nicht hinterher :goodwork:

Ist fast weg. Sagen sie zumindest. Ich finde die Krebsrate ist noch immer ziemlich hoch. :niatee:
Kommt aber nicht vom Ozon, sondern weil die Leute nicht mehr soviel draußen sitzen wir früher, zudem ist eine Sonnencreme kontraproduktiv! Ich benutze nie eine , sitze aber auch nicht permanent ungeschützt in der prallen Sonnen!

Hier ist es trüb bei ca 9°C. Das ist eigentlich so mein Wohlfühlwetter, auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann. xD Aber egal ob beim Sport oder beim Spaziergang, irgendwie mag ich die Luft bei den Temperaturen einfach sehr. Ich finde das ganz angenehm. :knuffel:

Heute gibt's Paukenschläge und El Ninos :coolface:

Ansonsten bis 13 Grad in Südwest, windig und schmuddlig.

Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass laut derselben Zeitung vor ein paar Tagen noch der Frühling ausfallen sollte und von einem Kälteschock die Rede war🤔

Was ist denn in Karlsruhe los? :lol: :lol:

Saharadüse, El Nino und Freibad-Saison - aber eben auch Kälteschock möglich.

Sind die anderen Artikel da auch so geil oder beschränkt sich das aufs Wetter?

Hier sind es 8 Grad PLUS! Wenn ich nachher raus gehe, bereite ich mich auf das Schlimmste vor!

tumblr_paorpvP2Xl1qkbpm3o1_1280.jpg

Zurück
Top Bottom